|
|
Kai

|
|
13.01.2007 15:09
|
|
|
Leicht zuckte ich mit den Schultern,sah dann zu dem Wirt als er unser Essen und die Getränke brachte.Ich bezahlte schon sofort.
| | |
|
|
|
|
Kurz griff ich nahc meinem Glas und nippte daran. Anschließend griff ich aber nach der Gabel. "Guten" wünschte ich Kai.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 15:12
|
|
|
,,Wünsch ich auch´´,sagte ich und nahm mein Besteck und begann mit den essen.
| | |
|
|
|
Während des Essens nippte ich immer wieder an meinem GEtränk, entspannte mich sichtlich. Da ich hungrig wie immer war, dauerte es auch nicht lange, bis ich aufgegesen hatte.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 15:16
|
|
|
,,Nicht zu schnell trinken,nicht dass du hier gleich anfängst zu lalln´´,sagte ich zu Jonathan,aß dann in Ruhe weiter.
| | |
|
|
|
"Ich lalle doch nicht" protestierte ich. Zwar lallte ich wirklich nicht, oder wenn nur kaum, dafür stotterte ich aber auch nicht. Und dass nur, weil der Alkohol mich dazu gebracht hatte mich zu entspannen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 15:19
|
|
|
,,Noch nicht,habe ja schließlich keine Ahnung wie viel du heute noch trinken möchtest.Ich wollte dich auch nur vorwarnen´´,sagte ich und trank einen Schluck aus meinen Glas,ehe ich weiter aß.
| | |
|
|
|
"Da du mich bestimmt wieder ins kalte Wasser werfen würdest lieber nix mehr" seufzte ich, sah mich dabei kurz noch Mal um.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 15:25
|
|
|
,,Genau das werde ich dann auch machen´´,sagte ich und zwinkerte Jonathan zu.
(muss nochmal weg, komme um 17 - 18 Uhr wieder, weiß es leider nicht genau)
| | |
|
|
|
(Bis heute Abend dann  )
"Gilt das als Drohung oder als Versprechen?" scherzte ich leise, wurde ausnahmsweise auch nicht rot.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:03
|
|
|
,,Du kannst es sehen wie du willst´´,antwortete ich leicht grinsend udn zwinkerte Jonathan zu.
(wieder da)
| | |
|
|
|
Leicht grinsend schüttelte ich meinen Kopf, wurde dabei aber trotzdem unruhig aufgrund der ganzen Leute hier drinnen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:10
|
|
|
Kurz sah ich mich um,bemerkte durchaus die Blicke der anderen Leute hier im Club.Aber davon ließ ich mich nicht aus der Ruhe bringen.
| | |
|
|
|
Da ich wusste, dass Kai es nicht störte die Blicke der andere hier zu ertragen, spielte ich tatsächlich mit dem Gedanken mir noch was zu trinken zu bestellen.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:13
|
|
|
Sichtlich ruhig nahm ich mein Glas und trank einen Schluck.Da Jonathan und ich mit den Essen fertig waren,kam der Wirt um das Geschier wegzuräumen.
| | |
|
|
|