|
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:47
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich Jonathan als ich seinen verwunderten Blick bemerkte.
| | |
|
|
|
|
"Nichts" behauptete ich, drehte mich dann um und lief wieder los. Bald schon blieb ich aber stehen und wartete auf Kai.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:50
|
|
|
Als Jonathan wieder los lief,folgte ich ihm sofort,,Wie geht es deiner Hand?´´,erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
Kurz starte ich auf die Hand, bewegte diese dann. "Geht schon weschen... wesentlisch... wesentlich bescher... besser" erklärte ich, sah dabei kurz zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:54
|
|
|
,,Na das war wohl doch zu viel Alkohol was´´,sagte ich und sah Jonathan grinsend an,,Solange du aber noch stehen kannst,werden wir trainieren´´.
| | |
|
|
|
"Weischt... weist du, dasch du ganz schön fiesch sein kannst?" beschwerte ich mich, piekste Kai dabei leicht in die Seite. Dann grinste ich aber unbekümmert.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:59
|
|
|
Als Jonath mit in die Seite pieckste,hielt ich schnell sein Handgelenk fest und zog ihn zu mir,,Ich soll fies sein?Ich hab doch gar nichts gemacht´´,sagte ich und sah Jonathan leicht grinsend an.
| | |
|
|
|
Aus dem Gleichgewicht kommend stieß ich gegen Kai, blieb dann gegen ihn gelehnt stehen. "Aber angedroht" entgegnete ich.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:02
|
|
|
,,Ich hab nur gesagt dass wir auf jedenfall trainieren werden´´,entgegnete ich und legte einen Arm um Jonathan und lief dann mit ihn weiter.
| | |
|
|
|
Neben Kai her laufend seufzte ich bedauernd. "Schade" murmelte ich, legte dann aber einen Arm um ihn.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:06
|
|
|
,,Was ist schade?´´,fragte ich und sah Jonathan wieder an.
| | |
|
|
|
"Dasch wir trainieren müssen" erklärte ich, merkte dabei nicht Mal, dass ich Kai langsam über die Seite strich. Trotz allem sah ich aber ein, dass Training angebracht war.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:10
|
|
|
,,Ich dachte du wolltest trainieren´´,entgegnete ich und sah wieder nach vorne,,Was würdest du denn jetzt lieber machen?´´,erkundigte ich mich einfach mal neugierig.
| | |
|
|
|
"Ich musch trainieren" korigierte ich seine Aussage, grinste dann leicht. "Hmm... mit dir schlafen?" schlug ich vor, grinste danach aber.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 19:14
|
|
|
Überrascht,wie offen Jonathan jetzt antwortete,sah ich ihn an,,Du bist eindeutig betrunken´´,stellte ich fest und sah wieder nach vorne.
| | |
|
|
|