|
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:19
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf,,Nicht alle.Die meisten sind in meinen Alter.Oder willst du neuerdings sagen dass ich alt bin?´´,sagte ich und sah Jonathan fragend an.
| | |
|
|
|
"Nein, natürlich nicht" erwiderte ich hastig, sah dann zur Decke auf. Trotzdem fand ich den Gendaken irgendwie seltsam.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:21
|
|
|
Ich blieb auf der Seite liegen und sah Jonathan schweigend an.Leicht strich ich über seine Wange,,Aber warum suchst du ein Mädchen wenn du eigentlich schwul bist?´´.
| | |
|
|
|
"Ich such d..doch gar nicht" entgegnete ich leise, sah dabei zu Kai auf. Auch wenn es wohl etwas setsam war, fand ich dass jetzt so eigentlich auch schön. Von mir aus konnte es auch so bleiben.
Bei Kai hatte ich wenig stens keine Verpflichtung - außerdem vertraute ich ihm.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:25
|
|
|
,,Und warum hast du dir dann Hoffnungen gemacht?´´,fragte ich ihn leise und legte dann meinen Arm um Jonathan.
| | |
|
|
|
"Einfach so" erwiderte ich leise, schmiegte mich dann an Kai. 'Irgendwo muss es doch auch jemanden geben, der mich lieben könnte' dachte ich, wollte dass aber nicht auch noch sagen.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:28
|
|
|
,,Jetzt sag nicht du fühlst dich einsam´´,sagte ich leise und sah Jonathan fragend an.Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
|
"Einsam ist vielleicht nicht d..das richtige Wort. Aber auf D..d...dauer kann ich d.doch nicht euch immer PLatz weg nehmen" murmelte ich, schloss dann meine AUgen. Dabei blieb ich aber ruhig neben Kai liegen.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:33
|
|
|
,,Also mich stört es nicht´´,sagte ich leise und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Schweigend legte ich eine Hand auf Kai's Arme und schmiegte mich an ihn. Nur zögernd öffnete ich meine Augen. "Wie viel Zeit haben wir eigentlich noch?" erkundigte ich mich leise, um das THema zu wechseln.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:35
|
|
|
,,Zeit wofür?´´,fragte ich und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
"Bis zum Kampf" erklärte ich, gähnte dabei.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:38
|
|
|
,,Ich weiß es nicht.Der Ältestenrat sagte dass es im Februar schon soweit sein könnte´´,antwortete ich und kuschelte mich vorsichtig an Jonathan.
| | |
|
|
|
Leicht strich ich Kai über die Seite, gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. Mich hin legend schloss ich meine augen, zog auch meine Hand zurück. "Nacht" wünschte ich ihm.
(Geh dann Mal off. Bye du, schlaf gut )
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:42
|
|
|
,,Nacht´´,sagte ich leise zu Jonathan,drehte mich dann auf den Rücken.Wieder nachdenklich geworden starrte ich die Decke an,konnte jetzt einfach nicht mehr schlafen.
(danke, schlaf du auch gut. Bis nachher, bin um 11 Uhr wieder on)
| | |
|
|
|