|
|
Kai
|
|
14.01.2007 11:08
|
|
|
Da ich in der Nacht nicht schlafen konnte,hatte ich das Bett verlassen und war auch aus der Schule verschwunden.Ich hatte schon länger mit den Gedanken gespielt die Werwölfe auf unsere Seite zu ziehen,damit wir im Endkampf schonmal die Vampire los sind.Genau das hatte ich in dieser Nacht versucht und war auch nicht so ganz erfolglos geblieben.
Allerdings kam ich am frühen morgen mit einigen blauen Flecken und vielen Kratzern zurück.Erschöpft schlich ich mich leise isn Zimmer und kroch unter die Decke,tat als hätte ich die ganze Nacht geschlafen.
(muss essen,komme danach wieder)
| | |
|
|
|
|
(Guten )
Mein Bruder war schon seit einer Weile weg, ich war dafür liegen geblieben. 'Ob ich bei Beor vorbei gehen sollte? Aber es sind nur Bauchschmerzen, da muss ich dass doch nicht... oder?' überlegte ich, hörte dann jemand kommen.
Da ich nicht reden wollte stellte ich mich schlafen - dachte erst noch es wäre mein Bruder.
Als die Person aber ins Bett gekrochen kam, war mir klar, dass es nur Kai gewesen sein konnte. 'Wo kommt der den jetzt her?' Verwundert drehte ich mich langsam um und sah zu Kai.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 12:12
|
|
|
Innerlich seufzend drehte ich mich auf die Seite und drehte Jonathan meinen Rücken zu.Ich schloss meine Augen,fand jedoch noch immer kein Schlaf.
| | |
|
|
|
Als ich einen blauen Fleck auf Kai's Seite bemerkte sah ich überrascht drein. Kurz stand ich leise auf und holte die Salbe, ehe ich mich auf den Bettrand setzte. Kurz berührte ich Kai's Hand. "Morgn" grüßte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 12:21
|
|
|
Als Jonathan aufstand zog ich die Decke bis zu meinen Kopf hoch,damit man nichts mehr sah,,Morgen´´,murmelte ich nur leise zurück und hielt meine Augen geschlossen,tat also weiterhin so als würde ich noch schlafen.
| | |
|
|
|
Leicht zog ich die Decke tiefer, gab Kai dann einen Kuss auf die Stirn. "Na komm, lass d..dir helfen" murmelte ich leise.
(Jetzt muss ich aber eben essen gehen ^^ )
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 12:26
|
|
|
Überrascht öffnete ich meine Augen als Jonathan mir einen Kuss auf die Stirn gab,,Nicht nötig,sieht schlimmer aus als es ist.Ich merke ja nichtmal was davon´´,sagte ich leise und drehte mich auf den Bauch.
(Guten Appetit ^^)
| | |
|
|
|
(Danke )
"Na gut, musst d..du wissen" erwiderte ich leise, stand dann langsam auf. Trotzdem legte ich die Salbe Mal lieber auf den Nachttisch.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 13:18
|
|
|
,,Mhm... Naja gut,kann ja nicht schaden´´,sagte ich schließlich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Nach der Salbe greifend setzte ich mich wieder. "D..dazu müsstest d..du aber d..die D..decke los lassen" erinnerte ich ihn.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 13:21
|
|
|
Ich schlug die Decke zur Seite,blieb jedoch auf den Bauch liegen.Meine Arme vor mir faltend,legte ich meinen Kopf darauf.
| | |
|
|
|
Zögernd musterte ich Kai, nahm dann etwas von der Salbe auf die Hand und fing an diese einzumassieren. Dabei war ich aber vorsichtig, wollte ihm ja nicht weh tun.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 13:24
|
|
|
Ich schloss meine Augen als Jonathan die Salbe einmassierte,,Ich hatte eigentlich gedacht dass du noch schläfst als ich hier rein kam´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Nein, bin wach seit mein Bruder weg ist" erwiderte ich, zögerte dabei etwas. Eigentlich hatte ich ihm ja nur angeboten, die blauen Stellen einzureiben. Dann zuckte ich kruz mit der Schulter und fing vorsichtig an Kai's Schultern zu massieren.
| | |
|
|
Kai
|
|
14.01.2007 13:29
|
|
|
,,Oh,na dann´´,sagte ich und öffnete meine Augen.Verwundert sah ich Jonathan an,,Ich dachte du wolltest nur die Salbe auftragen.Also nicht dass ich jetzt was dagegen habe,dachte mir nur´´.
| | |
|
|
|