|
|
|
|
Kurz presste ich eine Hand auf meinen Bauch, verlies dann aber wieder die Dusche.
Mich abtrocknend schaltete ich die Musik wieder aus.
Gleich darauf kam ich zurück ins Schlafzimmer, setzte mich auch direkt aufs Bett.
| | |
|
|
Kai
|
|
13.01.2007 23:59
|
|
|
Als ich die Badezimmertür hörte drehte ich meinen Kopf.Schweigend beobachtete ich Jonathan als er aus dem Badezimmer trat und sich auf das Bett setzte.
| | |
|
|
|
Leicht spannte ich mich an, legte mich dann hin. "Tut mir leid, hätte dihc nicht anfauchen sollen" entschuldigte ich mich erneut, als ich die Stille nicht mehr aushalten konnte.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:02
|
|
|
,,Schon gut,sowas macht mir nichts aus´´,sagte ich leise und drehte mich auf die Seite zu Jonathan,,Mich interessiert es aber warum du mich angefaucht hast´´.
| | |
|
|
|
"Weis ich nicht" log ich, versuchte dabei Kai unschuldig an zu sehen. Dabei schlüpfte ich aber unter die Decke.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:04
|
|
|
,,Sicher?´´,fragte ich leise nach.Als Jonathan unter die Decke schlüpfte rutschte ich zur Seite,lag ja schließlich auf der Decke.
| | |
|
|
|
"ich..." fing ich an, drehte mich dann auf die Seite. "Es... ich... hätte es mir wol d..denken können, d..dass d..die mich nicht ohne einen hintergedanken einlädt" gab ich wiederstrebend zu, sah Kai dabei aber nicht an sondern sah an ihm vorbei.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:07
|
|
|
,,Moment,du bist doch wohl nicht in die Heilerin verliebt oder?´´,fragte ich und sah Jonathan überrascht an.
| | |
|
|
|
"Nein" erwiderte ich sofort, wickelte mich dan in die Decke. Meine Beine aussreckend sah ich kurz zu Kai. Dann schwieg ich aber. Ich wusste nicht, wie ich das erklären sollte.
Und vor allem ohne dass es mir peinlich wahr.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:10
|
|
|
,,Was denn dann?´´,fragte ich neugierig nach.Ich kroch nun ebenfalls unter die Decke unr rutschte wieder näher zu Jonathan.
| | |
|
|
|
"Hätte d..doch noch kommen können" murmelte ich kaum hörbar, lief dabei aber rot an. Ich war eindeutig zu naiv geweesen.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:13
|
|
|
Verwirrt sah ich Jonathan an,verstand nicht was er damit meinte,,Was hätte noch kommen können?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf schüttelnd drehte ich mich auf den Bauch und legte meinen Kopf auf die verschrenkten Arme. Dass war mir eindeutig zu peinlich. "D..d...d..d..d..d..d..d..dass ich auch Mal jemand finde" murmelte ich kaum hörbar.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 00:15
|
|
|
,,Genau deswegen hatte ich dich eigentlich mit in den Club genommen´´,sagte ich und strich Jonathan einige Strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
|
|
|
Erstaunt sah ich zu Kai. "Aber da sind d...doch alle viel zu alt für mich" stellte ich fest, rutschte dann näher zu Kai.
Akkerdubgs drehte ich mich nun auf den Rücken.
| | |
|
|
|