|
|
Kai
|
|
14.01.2007 19:22
|
|
|
Ich beugte mich leicht vor und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange,ehe ich mich wieder hinlegte.Schweigend sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
|
Als Kai mir nur einen Kuss auf die Wange gab, sah ich ihn fragend an. Vorsichtig schmiegte ich mich an ihn.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 19:24
|
|
|
Vorsichtig legte ich wieder meinen Arm um Jonathan und schloss kurz meine Augen.
| | |
|
|
|
Etwas verwirrt sah ich drein, legte dann aber eine Hand auf Kai's Brust. Leicht strich ich ihm über die Brust. "Soll ich d..dich massieren?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 19:29
|
|
|
,,Nicht nötig,lass mich einfach nur ein wenig schlafen´´,sagte ich leise und zog noch die Decke über uns.Müde schlief ich schließlich ein.
(muss nochmal kurz weg)
| | |
|
|
|
Schweigend legte ich leicht einen Arm um Kai, schmiegte mich dann an ihn. An die Decke starrend blieb ich ruhig liegen.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 19:49
|
|
|
Ich kuschelte mich leicht an Jonathan und legte auch meinen zweiten Arm um ihn.
(wieder da)
| | |
|
|
|
Nun richtete ich doch meinen Blick auf Kai. 'Er kann sagen was er will, ich find trotzdem dass er süß ist' dachte ich, blieb dabei ruhig liegen.
Lang hielt ich es nicht aus, stimmte irgendwann ein lied an, aber nur sehr leise. Sehnsüchtig sah ich aus dem Fenster. Da ich im Englischen so viele Probleme hatte sang ich aber auf Portugiesisch.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 19:53
|
|
|
Da ich noch nie einen richtig festen Schlaf hatte,wachte ich immer bereits bei den leisesten Geräusch auf.Ich ließ jedoch meine Augen geschlossen und blieb ruhig liegen, als ich hörte dass Jonathan sang.
| | |
|
|
|
Irgendwann wurd ich traurig, brach mitten im Lied ab. Hastig blinkte ich eine Träne weg.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 19:57
|
|
|
Ich war leicht verwirrt als Jonathan mitten im Lied einfach abbrach,versuchte dann wieder seine Gedanken aufzufangen.
| | |
|
|
|
Kai los lassend drehte ich mich auf den Bauch, seufzte. 'Ich sollte mir gar nicht erst irgendwelche Hoffnungen machen' dachte ich, verschrenkte dabei die Arme und legte meinen Kopf darauf.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 20:01
|
|
|
Ich öffnete meine Augen als Jonathan mich los ließ und sah ihn schweigend an´´Was für Hoffnungen meint er?´´,fragte ich mich selbst in Gedanken.
| | |
|
|
|
Als ich Kai's Blick bemerkte sah ich zu ihm. "Na, wach?" grüßte ich ihn.
| | |
|
|
Kai
|
|
14.01.2007 20:05
|
|
|
,,Ja,seit gerade aber erst´´,antwortete ich leise.Ich strich Jonathan sanft über den Rücken.
| | |
|
|
|