|
|
|
|
"Hab bestimmt nur was falsches gegessen" entgegnete ich unbekümmert, kuschelte mich dabei in die Decke.
| | |
|
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:29
|
|
|
Ich seufzte leise und stand wieder auf.Ich trat an den Schrank und zog mich an,,Mit Sicherheit nicht,wir sollten besser mal zu Beor.Könnte durchaus sein dass du innere Blutungen hast´´,sagte ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Hab ich bestimmt nicht" entgegnete ich, beobachtete Kai dabei. Die Decke war grad so schön warm, da wollte ich lieber nicht raus.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:31
|
|
|
,,Wir sollten trotzdem besser mal gehen´´,sagte ich und warf Jonathan ein par seiner Sachen zu,,Also los´´.
| | |
|
|
|
"Menno" schmollte ich leise, richtete mich auf. Dabei wurde ich kruz blass. Trotzdem zog ich mich an.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:38
|
|
|
Als Jonathan kurz blass wurde,wurde ich unruhig,ließ mir jedoch nichts anmerken.Ich wartete geduldig.
| | |
|
|
|
Aufstehend sttreifte ich meine Hose über, sah mich dann nach meinen Schuhen um.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:42
|
|
|
Als Jonathan seine Hose an hatte,trat ich auf ihn zu und hob ihn vorsichtig hoch,,Na dann wollen wir mal´´,sagte ich und trug Jonathan aus den Zimmer.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Hey, d..du sollst d.deine Schulter d..doch schonen" protestierte ich.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:45
|
|
|
,,Die Seite.Aber das ist schon verheilt,zumindest ein wenig´´,sagte ich und trug Jonathan durch die Gänge zu Beors Zimmer´´Dämliche Treppen´´,dachte ich nur als ich Jonathan die Treppen hinauf tragen musste.
| | |
|
|
|
Zögernd legte ich schließlich einen Arm um Kai's Nacken, grummelte dabei aber etwas. Wenigstens konnte ich mich an Kai lehnen.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:47
|
|
|
Als wir Beors Zimmer erreicht hatte,blieb ich stehen und klopfte etwas umständlich an der Tür.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 14:52
|
|
|
"Tür ist offen" rief ich, versuchte dabei so auszusehen als würde ich mich über den Besuch freuen.
Dann stand ich aber auf und öffnete die Tür.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:54
|
|
|
Erleichtert dass Beor doch noch die Tür öffnete,trat ich mit Jonathan ein,,Du hast ja gesagt er soll wiederkommen wenn er Schmerzen im Bauch hat´´,sagte ich zu Beor und stellte Jonathan ab.
| | |
|
|
Beor
|
|
14.01.2007 14:54
|
|
|
Besorgt sah ich drein, deutete dann aber auf das Sofa. "Seit wann hast du Schmerzen?" erkundigte ich mich bei Jo, schloss dabei die Tür.
| | |
|
|
|