|
|
|
|
( Danke.. dann überforder ich wohl grad nur meinen Pc ^^ )
'Will nicht aufwachen... ist grad so schön bequem' dachte ich, dicht an Kai gekuschelt.
| | |
|
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:59
|
|
|
Überrascht sah ich zu Jonathan als ich es tatsächlich geschafft hatte einen Gedanken mitzubekommen´´Interessant,so leicht ist das also´´,dachte ich und trat isn Zimmer als ich dieses erreichte.Ich schloss hinter mir die Tür und trug Jonathan zum Bett.Vorsichtig legte ich ihn dort ab und zog meine Arme wieder zurück.
| | |
|
|
|
Meine Arme um Kai's Nacken gelegt lassend blieb ich auf dem Bett liegen.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 19:01
|
|
|
Ich seufzte innerlich als Jonathan seine Arme um meinen Nacken lief.Unbekümmert zuckte ich dann leicht mit die Schultern und legte mich neben ihn ins Bett.
| | |
|
|
|
Zufrieden grinsend kuschelte ich mich an Kai, lies dabei meine Arme um ihn gelegt.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 19:04
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Jonathan und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|
Kaum hörbar schnurrte ich, drückte mich dabei gegen Kai's Hand. Nur langsam wachte ich auf.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 19:08
|
|
|
Ich lächelte leicht als ich merkte dass Jonathan schnurrte.Sanft strich ich weiterhin über seine Seite und kuschelte mich an Jonathan.
| | |
|
|
|
Mein Schnurren verstummte, danach öffnete ich meine AUgen. Als ich Kai sah, zog ich recht hastig meine Arme zurück. "Was ist passiert?" erkundigte ich mich verwirrt.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 19:10
|
|
|
,,Du bist wieder gesund.Naja gut,bis auf ein par blaue Flecke´´,antwortete ich leise und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, streckte mich dann probeweise. Gut gelaunt grinste ich.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 19:13
|
|
|
,,Wenn du das nächste mal in den Bauch getreten wirst und Schmerzen hast,ignoriere es nicht´´,sagte ich ernst und zog dann auch wieder meine Arme zurück.
| | |
|
|
|
"Ja" entgegnete ich, ehe mir etwas einfiel. "Wie fühlst d..du d..dich eigentlich?"
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 19:17
|
|
|
,,Schon wieder besser,das Gegenmittel wirkt zum Glück recht schnell´´,antwortete ich und strich Jonathan eine Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
|
|
|
Leicht nickte ich, hielt dann still. Halb schloss ich meine AUgen, als Kai mir eine Strähne aus dem Gesicht strich.
| | |
|
|
|