|
|
Beor
|
|
14.01.2007 15:41
|
|
|
'Mir ist neu, dass Ray damit helfen kann.... Außerdem dachte ich... na ja, egal. Ich gehe einfach nur davon aus, dass es einfacher wäre einen Engel deswegen zu fragen. Meines wissens müssten sie damit helfen können' entgegnete ich.
| | |
|
|
Kai
|
|
14.01.2007 15:43
|
|
|
'Ich kenne Ray,ich weiß was er kann.Aber wenn du darauf ansprechen willst das Ray ein Vampir ist,dann hast du Recht und genau da liegt auf das Problem',sagte ich und drehte mich um'Ich werde zusehen dass ich in Juno einen Engel finde',sagte ich,ehe ich das Zimmer verließ und mich auf den Weg machte.
(muss off,komme um 18 Uhr wieder)
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 15:45
|
|
|
(Bis später, dann geh ich Mal wieder lernen oder Char weiter basteln ^^ Sonst ist Ray weg, ehe ich meinen Neuen auf ihn ansetzen kann... XD )
Kai hinterher sehend seufzte ich leise. Dann drehte ich mich aber zu Jo um. Eine leichte Decke über ihn legend kümmerte ich mich um den jungen Mann.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:03
|
|
|
´´Wie dumm bin ich eigentlich´´,dachte ich und meckerte leise in Russisch vor mich hin,während ich mit einen der Ältesten weider zurück zu Beor lief.Ich war schon auf halben Wege nach Juno gewesen mit den Riesenadler als mir einfiel dass in der Schule zwei Älteste herum laufen.
(wieder da ^^)
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 18:07
|
|
|
(Sehr schön )
'Hilfe ist der Kleine stur' dachte ich amüsiert, während ich erneut versuchte ihn weiter schlafen zu lassen. 'Scheint von Kai abzufärben' dachte ich, verbarg dies aber vor ihm.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:08
|
|
|
Als wir das Zimmer erreichten,klopfte ich kurz an,ehe ich eintrat,,Habe ein Engel gefunden´´,murmelte ich leise und sah kurz zu den Ältesten der ebenfalls eintrat und auf Jonathan zu ging.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 18:09
|
|
|
'Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht' dachte ich, trat dann zurück. "Könnt ihr innere Blutungen heilen?" erkundigte ich mich ruhig.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:11
|
|
|
´´Wie konnte ich das nur vergessen´´,dachte ich und konnte es noch immer nicht glauben dass ich auf die einfachste Idee nicht gekommen bin.
,,Selbstverständlich können wir das´´,antwortete der Älteste und klang dabei fast schon empört.Schließlich war er kein gewöhnlicher Engel und selbst normale Engel konnten sowas mit etwas Übung heilen.Er blieb vor dem Sofa stehen und streckte seine Hand aus,hielt diese dicht über Jonathans Bauch und heilte ihn.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 18:14
|
|
|
Ich sagte dazu lieber nichts mehr. Statt dessen wartete ich geduldig. 'Daran hatte ich auch nicht gedacht' gestand ich Kai in Gedanken.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:16
|
|
|
'Ich war schon auf den Weg nach Juno',murmelte ich und sah Beor an.
Erst nachdem der Älteste Jonathan geheilt hatte,zog er seine Hand wieder zurück.Mit einen leichten Nicken verabschiedete er sich wieder und verschwand schweigend aus den Zimmer.
'Ich frage mich schon seit Tagen was die hier eigentlich die ganze Zeit machen.Ich habe keinen von denen essen oder schlafen gesehn',sagte ich zu Beor und sah den Ältesten nach.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 18:17
|
|
|
'Überprüfen was wir machen villeicht?' schlug ich vor, kontrollierte dabei aus Gewohnheit Jo's Werte. 'Den Älteste der mit mir her her kam hab ich seit Tagen nicht mehr gesehen.'
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:20
|
|
|
'Keine Ahnung,aber wir werden es wohl irgendwann mal erfahren',sagte ich und ging auf Beor und Jonathan zu'Wie geht es ihn?',erkundigte ich mich bei Beor und sah Jonathan an.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 18:21
|
|
|
'Wieder gut' erklärte ich. 'Alles geheilt, bis auf ein paar blaue Flecke. Also können wir uns ja jetzt um dich kümmern. Wo wurdest du verletzt?'
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:23
|
|
|
'Ich habe doch schon einmal gesagt dass ich das Gegenmittel genommen habe und bereits versorgt wurde.Außerdem sind es nur Kratzer und ein par blaue Flecke.Bei Werwölfen ist das ganz normale,sie wollen eben testen wie stark man ist,einen Schwächling hören sie erst gar nicht zu',entgegnete ich und sah Beor wieder an.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
|
Beor
|
|
14.01.2007 18:24
|
|
|
(Schon Mal Guten )
'Wollte nur sicher gehen, dass du keine schlimmeren Verletzungen hast' entgegnete ich ernst, sah dann wieder zu Kai.
| | |
|
|
|