|
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:29
|
|
|
(Danke ^^)
'Nein,die habe ich nicht',sagte ich und sah wieder zu Jonathan'Wann wacht er wieder auf?'.
| | |
|
|
Beor
|
|
14.01.2007 18:30
|
|
|
'Sobald ich meinen Geist zurück ziehe - der Kleine ist wirklich stur' entgegnete ich, grinste freundlich. 'Wolltest du noch etwas, oder soll ich ihn aufwecken?'
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:32
|
|
|
'Naja,du kannst nicht zufällig auch feststellen was mit ihn momentan los ist oder?Also ich rede nicht von seiner Gesundheit.Ich finde nur dass er sich momentan seltsam verhält',sagte ich und sah abwartend drein.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 18:33
|
|
|
'Inwiefern seltsam?' erkundigte ich mich bei Kai und sah ihn fragend an.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:35
|
|
|
'Weiß nicht,er verhält sich irgendwie anders als vorher.Allerdings sagt er nicht was ihn bedrückt,wenn ihn denn etwas bedrückt',antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 18:38
|
|
|
'Hellsehen kann ich nicht, Kai. Ich müsste wenn schon wissen wie er sich früher verhalten hat und wie jetzt' erklärte ich freundlich, sah dabei nachdenklich drein. 'Es kann sein, dass ihn der Endkampf beunruhigt - wäre ja nicht der einzige. Aber es muss nicht sein. Kann genauso gut sein, dass ihn irgend eine Person beschäftigt. Und bestimmt gäbe es - sofern ihn wirklich etwas bedrückt - noch zig Möglichkeiten, was es sein könnte'
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:40
|
|
|
'Also ist es fast unmöglich herrauszufinden was ihn beschäftigt oder?Naja,was solls,dann weck ihn auf,vielleicht komme ich ja auch irgendwann selbst zu einer Antwort',sagte ich und seufzte leise.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 18:42
|
|
|
'Fast unmöglich, genau. Sofern du vorsichtig bist, kannst du ja vielleicht ab und an einen Gedanken auffangen' schlug ich vor, ehe ich mich wieder auf Jo konzentrierte.
Bald schon sah ich verdutzt drein. "Was soll denn dass werden? Erst nicht einschlafen wollen und die ganze Zeit versuchen aufzuwachen. Dann will ich dich wecken und du schläfst weiter?" murmelte ich erstaunt.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:44
|
|
|
'Und wie kann ich das?',fragte ich neugierig und sah Beor an.Ich schmunzelte als ich das hörte,,Dann trag ich ihn eben wieder ins Zimmer´´,sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 18:45
|
|
|
Kurz sah ich zu Kai. 'Du weist doch, wie du jemand anders in Gedanken ansprichst?' entgegnete ich verwirrt, seufzte dann leise. "Geht das? Sonst trag ich ihn dir auch" bot ich Kai an.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:47
|
|
|
'Wie ich jemand anspreche weiß ich,aber nicht wie ich Gedanken auffangen kann',entgegnete ich und trat dann ans Sofa,,Geht schon,so schwer ist er ja nicht´´,antwortete ich und hob Jonathan hoch.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 18:48
|
|
|
'Nun, in eurem Fall wird es wohl reichen, wenn du einfach horchst, als wenn du auf eine Antwort von jemand anderen wartest. Wenn jemand recht vertraut mit einem ist - noch dazu einem vertraut - sind stets die gedanklichen Schutzschilde sowieso nur schwach vorhanden, falls überhaupt' erklärte ich, nickte dann freundlich.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:50
|
|
|
Ich nickte leicht und trat zur Tür'Ok,dann versuche ich das mal',sagte ich und sah zu Beor'Schönen Abend noch',wünschte ich,ehe ich aus den Zimmer trat und wieder zurück lief.
| | |
|
|
|
(Ist das Forum bei dir auch grad langsam? )
Immer noch schlafend schmiegte ich mich an Kai, legte bald schon einen Arm um ihn.
| | |
|
|
Kai
|
|
14.01.2007 18:55
|
|
|
(Bei mir ist es so wie immer,also normal)
Vorsichtig trug ich Jonathan die Treppe hinunter und lief zurück zu unserem Zimmer.Dabei versuchte ich jetzt schon was Beor gesagt hatte und hoffte dass ich so auch einige Gedanken auffangen könnte.
| | |
|
|
|