|
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:55
|
|
|
Als Beor auf das Sofa deutete seufzte ich innerlich und hob Jonathan wieder hoch.Ich legte ihn dann auf das Sofa und trat dann zurück.
| | |
|
|
Beor
|
|
14.01.2007 14:58
|
|
|
'Und was ist mit dir Kai?' erkundigte ich mich, während ich langsam die Informationen von Jo erhielt.
Vor dem Jungen in die Hocke gehend legte ich leicht eine Hand auf seinen Bauch.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 14:59
|
|
|
'Mit mir?Nichts,hatte nur was mit den Werwölfen zu klären',antwortete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 15:09
|
|
|
'Verletzt?' erkundigte ich mich recht knapp, lies dabei meine Magie in Jo's Bauch fliesen. Meine Unruhe versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 15:11
|
|
|
'Ein wenig, allerdings habe ich das Gegenmittel schon genommen',antwortete ich und beobachtete weiterhin Beor und Jonathan.
(Muss für 5 Minuten weg)
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 15:18
|
|
|
'Dann untersuch ich dich auch lieber noch' entgegnete ich. 'Setz dich doch schon Mal'
(So, ich jetzt auch wieder. Wir schreiben morgen Mathe und einige Leute denken ich würd das verstehen XD )
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 15:22
|
|
|
'Nicht nötig,ich wurde schon versorgt',entgegnete ich und sah Beor an'Aber was ist jetzt mit Jonathan?',fragte ich.
(Wir schreiben morgen auch Mathe v.v Irgendwie werden jetzt überall nächste Woche Mathearbeiten geschrieben o.O)
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 15:25
|
|
|
( o.O Viel Glück schon Mal )
'Sicher?' beharrte ich, ohne seine Frage zu beantworten. Dabei richtete ich meinen Blick auf Jo. Leicht drang ich in seinen Geist ein und lies ihn einshclafen, versuchte es dabei wenigstens so aussehen zu lassen, als wäre er von selbst eingeschlafen.
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 15:27
|
|
|
'Ja',antwortete ich knapp aber selbstsicher.'Also,was ist jetzt mit Jo?',fragte ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 15:30
|
|
|
Vorsichtig zog ich meine Hand zurück. "Er sollte sich ausruhen" erklärte ich gelassen. 'Und ich brauche schleunigst einen Engel hier. Oben hätte man ja operieren können, aber hier unten kenne ich keinen Arzt, der das machen kann - oder eher der das machen kann und gut mit uns steht' dachte ich, verbarg dies aber vor Kai.
"Kein Training erst Mal" setzte ich hinzu, dachte dabei weiter nach. 'Ob ich Robert wegen so etwas fragen kann? Amy kann ich doch nicht immer fragen. Aber er braucht wirklich Hilfe.'
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 15:31
|
|
|
,,Und das ist wirklich alles?´´,fragte ich und sah zu Jonathan,ehe ich Beor skeptisch musterte.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 15:34
|
|
|
Ich sah auf Jo herab. 'Nein' erwiderte ich schließlich, aber in Gedanken, so dass nur Kai mich hören konnte. 'Wenn wir nicht schleunigst einen Engel auftreiben der ihn heilt....'
| | |
|
Kai
|
|
14.01.2007 15:35
|
|
|
'Dann wird er innerlich verbluten?',fragte ich und musterte Jonathan.Ich überlegte wo ich jetzt so schnell einen Engel herbekommen würde.
| | |
|
Beor
|
|
14.01.2007 15:37
|
|
|
'Eine der Möglichkeiten. Es wird wohl noch einige Tage dauern..' entgegnete ich ehrlich, strich Jo dabei einige Strähnen aus dem Gesicht. 'Das Problem ist, dass ich ihm nicht viel helfen kann. Außerdem gibt es niemanden auf äh.. unserer Seite, der noch so eine OP durch führen kann. Vermutlich gibt es niemanden der das überhaupt noch durch zu führen weiß.'
| | |
|
|
Kai
|
|
14.01.2007 15:39
|
|
|
'Oh doch,ich kenne so jemanden.Allerdings hatte er sich bei den OP's auf das Gehirn spezialisiert.Aber ich glaube dass er das hier wohl auch könnte.Er wohnt in Tronjheim und war früher in meinen Team.Ray Kon',engegnete ich und sah Beor ernst an.
| | |
|
|
|