|
|
|
|
"Natürlich" entgegnete ich erstaunt. Darum hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Zwar machte ich mir Sorge irgendwie zu versagen - erst recht vor David - aber absagen wollte ich deswegen nicht. Dazu freute ich mich einfach zu sehr.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:17
|
|
|
Da ich Maresius nicht verunsichern wollte - er klang so zuversichtlich - sagte ich lieber nichts von meinen Sorgen und wollte auch nicht fragen wie er überhaupt spielen will.Er sieht die Tasten doch überhaupt nicht.
| | |
|
|
|
"Du spielst ja leider nichts, oder?" erkundigte ich mich, wobei ich versuchte meine Stimme ruhig zu halten.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:22
|
|
|
,,Nein,ich werde am Samstag nur ein Konzert geben´´,antwortete ich und sah Maresius kurz an.
| | |
|
|
|
"Also bleiben wir bis Samstag?" erkundigte ich mich, hielt David dabei meine Hand hin.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:24
|
|
|
,,Du musst natürlich nicht,aber ich werde es müssen´´,antwortete ich und nahm zögernd Maresius's Hand als ich sie sah.
| | |
|
|
|
Kurz zuckte etwas über mein Gesicht. Schweigend zog ich meine Hand zurück. "Wenn du mich nicht da haben willst, werde ich auch nicht bleiben" erwiderte ich, lief dabei etwas schneller und legte meine Hand wieder auf den Rücken meines Wegbegleiters.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:29
|
|
|
Verwirrt sah ich Maresius nach,lief dann ebenfalls schneller,,Aber ich habe doch nie gesagt dass ich dich nicht dabei haben will´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Du klingst aber so" erwiderte ich traurig und lies meinen Kopf hängen. Da Duir langsamer wurde ud wieder zu dem ursprünglichem Tempo zurück ging, konnte ich nicht anders als dies auch zu tun.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:35
|
|
|
,,Ich habe doch nur gesagt dass du nicht musst wenn du nicht möchtest´´,sagte ich und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
Kurz fuhr ich mir durch die Haare. 'Ich fang wirklich an, mir irgendwas einzubilden' dachte ich betrübt, lies dabei aber meinen Kopf gesenkt. Machte ja eh keinen Unterschied, sah so oder so nichts.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:37
|
|
|
Da Maresius noch immer schwieg berührte ich vorsichtig seine Hand.
| | |
|
|
|
"David?" erkundigte ich mich leise, hob dabei meine Hand langsam vom Rücken meines Wegbegleiters.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:41
|
|
|
,,Ja?´´,fragte ich und sah Maresius wieder an,,Was ist denn?´´.
| | |
|
|
|
|
"Wäre es dir lieber, wenn ich heute gehe?" erkundigte ich mich leise. Dabei hatte ich eigentlich gehofft, dass er meine Hand nehmen würde. Da er dies nicht tat, senkte ich bedauernd meine Hand.
| | |
|
|
|