|
|
|
|
Überrascht wurde ich gegen David gedrückt. Kurz blieb ich so, genoss seine Nähe und seine Wärme. Nur bedauernd richtete ich mich wieder auf.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 18:17
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Maresius und nahm die Zügel nur in eine Hand.
| | |
|
|
|
"Macht es dir etwas aus, wenn ich mich gegen dich lehne?" erkundigte ich mich leise, legte dabei eine Hand auf David's und strich ihm langsam über den Handrücken.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 18:20
|
|
|
,,Natürlich macht es mir nichts aus´´,antwortete ich und sah ihn kurz an,musste dann aber wieder auf den Weg achten.
| | |
|
|
|
Lächelnd legte ich meinen Kopf gegen seine Brust und lehnte mich entspannt gegen David. 'Schön' dachte ich einfach nur.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 18:24
|
|
|
,,Wann ist dein Auftritt eigentlich?´´,erkundigte ich mich bei Maresius und lenkte dabei das Pferd.
| | |
|
|
|
"Um 19.30 Uhr" erklärte ich leise, schmiegte mich dabei entspannt an David.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 18:27
|
|
|
,,Ok,hoffentlich schaffen wir es bis dahin´´,sagte ich und sah mich kurz um,ehe ich meinen Blick wieder nach vorne richtete.
| | |
|
|
|
"Ganz sicher" erwiderte ich zuversichtlich. An David gelehnt konnte ich mich gut darauf konzentrieren, was ich eigntlich genau spielen wollte.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 18:32
|
|
|
,,Was genau wirst du denn vorspielen?´´,erkundigte ich mich interessiert bei Maresius.
| | |
|
|
|
"Erst Mal ein oder zwei Weihnachtslieder - weis nicht genau, wie ich mich da draußen fühle. Also entscheid ich mich dann spontan. Äh... oder eher erst Mal etwas ruhiges zur Einstimmung" murmelte ich nachdenklich und etwas unsicher. "Also was ich zum Schluss spiele, weis ich auf jedenfall."
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 18:36
|
|
|
,,Bin schon ziehmlich gespannt´´,sagte ich und lächelte Maresius kurz an,ehe ich wieder nach vorne sah.
| | |
|
|
|
'Und ich ganz schön aufgeregt' dachte ich, versuchte dabei meine Hand nicht zittern zu lassen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 18:39
|
|
|
Sanft strich ich mit den Daumen über Maresius's Handrücken als ich merkte dass seine Hand zitterte.
| | |
|
|
|
|
Leise seufzend schmiegte ich mich an David, entspannte mich aber langsam wieder.
| | |
|
|
|