|
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:44
|
|
|
Verwirrt sah ich Maresius nun an,,Wie kommst du darauf dass ich will dass du gehst?´´,fragte ich mit unsicherer Stimme,,Willst du etwa gehen?´´.
| | |
|
|
|
|
"Nein, natürlich nicht" erwiderte ich leise. "Aber ich dachte nur... weil... ich weis es einfach nicht" murmelte ich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:47
|
|
|
,,Ich möchte nicht dass du gehst´´,sagte ich ernst und nahm vorsichtig Maresius's Hand.
| | |
|
|
|
Beruhigt entspannte ich mich, merkte erst jetzt, dass ich mich gerade angespannt hatte. Vorsichtig umfasste ich David's Hand.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:50
|
|
|
,,Wie kommen wir eigentlich bis heute Abend nach Tronjheim?´´,fragte ich Maresius.
| | |
|
|
|
"Mein Onkel stellt uns zwei Pferde zur Verfügung" erklärte ich leise, drückte dabei David's Hand.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 17:55
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.Da ich den Weg nicht kannte,vertraute ich darauf dass Duir uns schon zu den Pferden bringt.
| | |
|
|
|
Es dauerte nun auch nicht mehr lange, bis ich den Stall meines Onkels erreichten. Duir machte sich auf die Suche nach jemanden, der uns helfen konnte.
Auf leisen Pfoten kam er gleich wieder. "Das eine der zwei Pferde für euch, lahmt" informierte er uns.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 18:00
|
|
|
,,Dann müssen wir eben beide auf ein Pferd reiten´´,sagte ich unbekümmert und sah von Duir zu Maresius.
| | |
|
|
|
"So lang dich dass nicht stört" erwiderte ich, drückte dabei David's Hand. Gut gelaunt, lächelte ich ihn an.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 18:02
|
|
|
,,Natürlich stört mich das nicht´´,sagte ich und sah mich nach dem Pferd um,,Am besten sitzt du zuerst auf´´.
| | |
|
|
|
Als das Pferd vorgeführt wurde, lies ich meine Hand an seiner Mähne entlang wandern. Ehe irgendwer auf die Idee kam mir zu helfen, schwang ich mich auf den Rücken des Tieres.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 18:06
|
|
|
Ich wollte Maresius gerade helfen,als er schon von alleine in den Sattel stieg.Ich setzte mich dann hinter Maresius und nahm die Zügel in die Hand,,Festhalten´´,bat ich Maresius,ehe ich los ritt.
| | |
|
|
|
Unbekümmert legte ich locker eine Hand in die Mähne des Pferdes. Dabei schwieg ich aber erst Mal.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 18:12
|
|
|
Erst als Maresius sich festhielt,trieb ich das Pferd in den Gallop.
| | |
|
|
|