|
|
Kai
|
|
23.12.2006 22:39
|
|
|
,,Ja und das war auch wohl die letzte hier in Alberta´´,antwortete ich und blieb bei Amigo stehen.Ich packte die Kündigung in meine Tasche.
(Kai könnte ihn ja finden sofern Jo sich nach Alberta auf ein Schiff verirrt ^.^)
| | |
|
|
Amigo
|
|
23.12.2006 22:41
|
|
|
(^^ Klingt gut Wie lang hast du heute noch Zeit ^^ )
Vorsichtig hielt ich Kai Justin hin. "Egal, passen wir lieber auf ihn auf. Dann ist er wenigstens in guten Händen" entgegnte ich ungerührt.
| | |
|
Kai
|
|
23.12.2006 22:42
|
|
|
,,Die sagte mir doch tatsächlich dass Justin ein verwöhntes Balg ist´´,sagte ich zu Amigo und sah ihn an als er mir Justin hin hielt.
(lange ^.^)
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 22:44
|
|
|
"Wie bitte? Justin und verwöhnt? Er ist nicht Mal alt genug dazu" beschwerte ich mich. "Willst du deinen Sohn nicht Mal halten?"
(O.k., ^^ Ich meld eben Jo an... )
| | |
|
Kai
|
|
23.12.2006 22:45
|
|
|
,,Ach sagen wir mal so.Was hat sie von einen echten Hiwatari erwartet?´´,sagte ich dazu nur und grinste,,Wenn er älter wird,wird es noch schlimmer,prophezeite ich und nahm Justin zögernd entgegen.
(ok ^^)
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 22:46
|
|
|
"Ach was" entgegnete ich ungläubig. "Du bist ja auch nicht schlimm" erinnerte ich Kai.
| | |
|
Kai
|
|
23.12.2006 22:48
|
|
|
,,Achja?Du hast mich doch schon öfterst erlebt wie ich hier mit Personal oder Angestellten umgehe oder?´´,fragte ich Amigo und sah kurz auf Justin.Im Gegensatz zu ihm,gefiel mir das gerade überhaupt nicht.Ich fand es ziehmlich ungewohnt.
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 22:49
|
|
|
Lächelnd sah ich auf Kai und Justin herab. 'Das sieht so süß aus' dachte ich amüsiert.
| | |
|
Kai
|
|
23.12.2006 22:51
|
|
|
,,Und wie kriege ich ihn jetzt dazu dass er schläft?´´,fragte ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 22:52
|
|
|
"Nun, wenn du ihn beschäftigst wird er irgendwann müde. Trag ihn herum. Sing ihm etwas vor" schlug ich vor, schmunzelte dabei.
| | |
|
Kai
|
|
23.12.2006 22:54
|
|
|
,,Ich und vorsingen?Also ich glaube kaum dass Rock unbedingt hilft um jemanden einschlafen zu lassen´´,sagte ich und lief ein wenig herum,,Da fällt mir ein,wie feiert man eigentlich Weihnachten?´´,fragte ich und sah Amigo an.Ich hatte bisher nur ein Weihnachtsfest gefeiert und dazu wurde ich eingeladen,wusste also nicht wass ich alles vorbereiten musste.
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 22:56
|
|
|
"Äh... unterschiedlich. Feiern tut man einfach, indem man es genießt. Aber du meinst bestimmt, was eigentlich dazu gehört? Also Abendessen und Baum und so ?" erkundigte ich mich bei Kai.
| | |
|
Kai
|
|
23.12.2006 22:56
|
|
|
,,Ups.Also ein Baum hab ich schonmal nicht´´,sagte ich und sah Amigo an,,Und was noch?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
23.12.2006 22:57
|
|
|
"Nun, wie gesagt das Essen und äh... Dekoration?" schlug ich vor. "Und Kerzen" setzte ich hinzu, dachte dabei nach.
Auf See war es schließlich nicht gerade einfach Weihnachten zu feiern.
| | |
|
|
Kai
|
|
23.12.2006 22:59
|
|
|
,,Ich glaube das muss ich dann wohl noch alles besorgen´´,stellte ich fest und dachte nach,,Zumindest Baum und Deko.Essen haben wir genügend dah,daraus müsste man etwas sehr gutes machen können.Habe für morgen auf jedenfall einen Koch gebucht´´.
| | |
|
|
|