|
|
Kai
|
|
23.12.2006 23:33
|
|
|
Ziehmlich überrascht über meine Reaktion sah ich drein.Das blutverschmierte Brett warf ich in eine dunkle Ecke und zerrte auch den Matrosen in die Ecke.Erst danach ging ich auf den Jungen zu,den man angekettet hatte.
| | |
|
|
|
|
Mit funkelnden Augen musterte ich den Fremden, so gut dass eben in der Dunkelheit ging.
Dabei spannte ich mich an, weswegen leise meine Ketten klirrten.
| | |
|
Kai
|
|
23.12.2006 23:36
|
|
|
Ich blieb vor dem Jungen stehen und musterte ihn.Da ich so jedoch nicht fiel sehen konnte,streckte ich meine Handfläche nach oben und ließ eine kleine Flamme auf meiner Handfläche brennen,mit Hilfe meiner Magie.Erst jetzt konnte ich den Jungen richtig sehen.
| | |
|
|
|
Als es hier unten plötzlich hell wurde, schloss ich reflexartig meine AUgen. Dabei sah ich noch immer wütend drein.
Um den Licht zu entghen zog ich mich so weit es ging zurück, saß dadurch dann mit dem Rücken an den Stützbalken gelehnt. Halb kniff ich nun die Augen zusammen und versuchte den Fremden einzuschätzen.
| | |
|
Kai
|
|
23.12.2006 23:39
|
|
|
Ich ging auf den Jungen zu und ging vor ihm in die Hocke.Während ich ihn musterte versuchte ich das Sklavenzeichen aus Morroc ausfindig zu machen,entdeckte es jedoch nicht,,Du bist also kein Sklave´´,sagte ich mit leiser aber kühler Stimme.
| | |
|
|
|
"Natürlich nicht" giftete ich und trat nach dem Fremden. Sein Blick gefiel mir gar nicht. Allerdings war es nur ein halbherziger Tritt. So langsam war ich wirklich zu geschafft um viel mehr als einen blauen Fleck auszurichten. Aber zeigen dass ich nicht ruhig blieb wollte ich wenigstens.
Dabei verrutschte mein sowieso zerfertztes Shirt ein Stück weit. Zwar verbarg es das Tatto an meinem Bauch, nun aber nicht mehr das an meiner linken Schulter.
| | |
|
Kai
|
|
23.12.2006 23:45
|
|
|
Ich fing noch rechtzeitig seinen Tritt ab und hielt sein Bein mit festem Griff fest.Als ich jedoch dieses verschnörkelte Tattoo auf seiner Schulter sah,sah ich überrascht drein,,Beim Phönix,das gibt es ja nicht´´,sagte ich leise in russisch,,Ok,da spielt mir wohl irgendwer einen Streich´´,fügte ich noch hinzu und sah mich misstrauisch um und richtete mich auf.Ich entzündete eine Lampe,die an der Decke hing,ehe ich auf Jonathan zu ging,,Ausziehn´´,wies ich ihn sofort an,da ich nun auch wissen wollte ob es nur ein Zufall ist oder ob er wirklich Amigos Bruder ist.Deswegen wollte ich seinen Bauch sehen.
| | |
|
|
|
"Vergiss es" zischte ich, funkelte ihn dabei aus halb zusammen gekniffenen Augen an.
"Such dir wen anders" setzte ich hinzu und versuchte erneut nach ihm zu treten. Dabei entfernte ich mich aber zu weit von dem Stützbalken und würgte mich so quasi selbst.
Hastig wich ich wieder zurück, ohne dabei jedoch Kai aus den Augen zu lassen.
| | |
|
Kai
|
|
23.12.2006 23:48
|
|
|
Ich seufzte nur entnervt als er das sagte,,Dann muss ich es eben selbst machen und wehe du trittst mich noch einmal,dann vergesse ich meine sanfte Seite´´,warnte ich ihn vor und ging auf Jonathan und ging dann in die Hocke.Ich versuchte sein Shirt hoch zu ziehen.
| | |
|
|
|
Wütend schlug ich mit meiner Hand gegen ihn und versuchte mit meinem Fuß ihn zu Fall zu bringen.
Ich dachte gar nicht daran ruhig hier liegen zu bleiben, während irgendein Fremder versuchte mich auszuziehen.
| | |
|
Kai
|
|
23.12.2006 23:52
|
|
|
,,Halt endlich still´,fauchte ich ihn leise an als er nach mir schlug.Da ich nicht auf seine Füße achtete und er mich traf,fiel ich erstmal hin,landete aber auf ihn.Ich packte sofort seine Handgelenke und drückte diese bestimmtend zu Boden,,Du nervst mich langsam echt´´,sagte ich und achtete aber diesmal auch auf seine Füße.Ich hielt dann beide Handgelenke mit einer Hand fest und schob der der freien Hand Jonathans Shirt hoch.
| | |
|
|
|
Wütend beugte ich mich vor und wand mich, versuchte dann den Fremden zu beißen.
Dabei sah ich aber jetzt schon erschöpft drein. "Runter von mir" zischte ich ihn wutentbrannt an, ohne auf zu hören mich zu wehren.
| | |
|
Kai
|
|
23.12.2006 23:56
|
|
|
,,Sei doch mal endlich ruhig oder willst du das dier hört?Nur zu deiner Info,ich habe nicht vor írgendwas mit dir anzustellen´´,sagte ich und sah Jo an.
(muss eben Akku wechseln, habe Funktaste und Akku ist fast leer)
| | |
|
|
|
( O.k. )
"Ja klar" knurrte ich und versuchte meine Hände aus seinem Griff zu lösen. Immer noch wütend sah ich ihn an, beugte mich dann blitzschnell vor und biss ihn in die Schulter. Allerdings konnte man es wohl keinen richtigen Biss nennen, da ich aller höchsten ihm Shmerzen zugefügt und den Ábdruck meiner Zähne hinter lassen hatte. Anschließend versuchte ich ihn wieder von mir herunter zu schmeißen.
| | |
|
|
Kai
|
|
24.12.2006 00:00
|
|
|
Ein leiser Schmerzenslaut entfuhr mir als Jonathan mich in die Schulter biss.Ich holte aus und wollte ihm gerade ins Gesicht schlagen als ich sein Tattoo sah.Ich ließ ihn los und stand auf.
(so habe zum Glück noch welche gefunden die geladen waren ^.^)
| | |
|
|
|