|
|
Robert
|
|
17.10.2006 21:27
|
|
|
,,Natürlich´´,antwortete ich und sah kurz auf die Uhr um nachzusehen wann das Essen fertig sein würde.
| | |
|
|
Amy
|
|
17.10.2006 21:28
|
|
|
,,Kein Problem,bleib solange da wohnen wie du möchtest.Mir war es eh immer zu einsam da.Ich bin lieber unter Leuten als allein in so einen großen Schloss´´,antwortete ich und grinste freundlich,,Soll ich dir helfen deine Sachen zum Schloss zu bringen?´´.
| | |
|
Kairan
|
|
17.10.2006 21:28
|
|
|
Fröhlich lächelte ich. Sobald die Teller auf dem Tisch standen, lief ich zu Robert. Kurz umarmte ich ihn etwas überschwänglich. "Danke" erklärte ich ihm begeistert.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 21:31
|
|
|
,,Ich kann dir bei den Auftrag wohl nicht helfen oder?´´,erkundigte ich mich leise bei Amigo.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 21:32
|
|
|
“Uh, das wäre nett.. Wobei, es ist ja eigentlich nicht fiel, sind nur zwei Taschen..”
Und ich war ganz stolz auf diese zwei Taschen! Als ich hierher kam besaß ich noch nichts, außer die Klamotten die ich am Leib trug und inzwischen.. Nun.. Jetzt besaß ich sogar ein eigenes Wirtshaus! Wie schnell sich doch alles steigern konnte...
“Gut gut, dann holen wir meine Sachen.. Und danach würde ich vorschlagen das wir Lifaen darüber in Kenntnis setzen... nicht das wir ihn noch irgendwie böse machen oder so..”
Obwohl er sich das bei Lifaen kaum vorstellen konnte..
| | |
|
Robert
|
|
17.10.2006 21:33
|
|
|
,,Nichts zu danken,mach ich doch gerne´´,sagte ich und lächelte Kairan freundlich an.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 21:35
|
|
|
,,Ok,dann sollte ich dich wohl mal in Ruhe lassen,damit du damit fertig wirst´´,sagte ich und wurde dabei immer leiser.Müde fielen mir die Augen zu.Ich schmiegte mich glücklich an Amigo an und schlief ein.
(muss oft,schlaft gut.komme morgenfrüh wieder)
| | |
|
Kairan
|
|
17.10.2006 21:36
|
|
|
Fröhlich grinste ich, lies Robert dann los. Schnell suchte ich das Besteck heraus. Mit ernstem Gesicht trug ich dieses zum Tisch. "Duuuuu?" erkundigte ich mich bei Robert. "Was ist ein Kontinent?"
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 21:37
|
|
|
,,Unsinn,damit kannst du Lifaen nicht böse machen,er ist ein herzensguter Elf´´,sagte ich und lächelte glücklich als ich an Lifaen dachte.
Ich sprang schließlich von der Theke und lief dann zur Tür,,Na dann mal los´´,sagte ich zu Sethin.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 21:37
|
|
|
Leicht lächelte ich, drückte ihn dabei an mich. Allerdings schwieg ich nun.
(Schlaf gut  Hab schule, komm daher erst um 14.30 Uhr on )
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 21:43
|
|
|
“Naja, das glaube ich zwar auch.. Aber.. Nun ja, du kennst ihn besser als ich..!”, erwiederte ich nur leicht nickend, ging dann voran. Mein altes Zimmer war nicht weit entfernt. Ich packte meine Sachen, verabschiedete mich brav von der alten Dame, eher ich Amy die leichtere Tasche entgegenhielt. Ich unterschätzte ihre Kräfte nicht, aber es war unhöflich - schon schlimm genug das sie mir helfen musste...
“So, das wäre alles!”
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 21:47
|
|
|
Ich folgte Sethin durch die Straßen und wartete in seinen Zimmer geduldig während er seine Taschen packte.Ich nahm die leichtere Taschen entgegen und verabschiedete mich ebenfalls von der älteren Dame und lief mit Sethin zum Schloss.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 21:50
|
|
|
Im Schloß lagerten ich meine Sachen in meinem Zimmer ab, kam schon sehr bald wieder aus diesem heraus und streckte mich dabei leise gähnend.
“Uff.. Ist das schon spät.. Sieht wohl so aus als könnte ich mit dem Großteil der Arbeit erst morgen beginnen, richtig..? Die Leute jetzt noch nerven.. Die werden mich mit einem Besen wegjagen!”
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 21:52
|
|
|
,,Ja,das wäre wohl wirklich besser´´,gab ich Sethin Recht und reichte ihm seine zweite Tasche.
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 22:00
|
|
|
Auch die zweite Tasche lagerte ich zugleich im Zimmer, streckte mich danach ausgiebig.
“Ich denke ich werde noch ein bisschen in der Stadt spazieren gehen.. Gedanken ordnen und so.. Grüß Lifaen von mir, ja..? Vielleicht sehe ich ihn ja nachher noch..”, meinte ich leicht lächelnd, bedankte mich noch einmal brav für die Hilfe eher ich auch schon aus dem Schloß schritt. Es war ein eher milder Abend, nicht zu warm und nicht zu kühl, perfekt für einen kleinen Spaziergang.
| | |
|
|
|