Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.141 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 873
Amy Offline

17.10.2006 22:02
Tronjheim Antworten
,,Natürlich,werd ich machen´´,sagte ich und sah Sethin nach,,Viel Spaß´´,wünschte ich ihn,bevor er ging.Ich lief dann in Lifaen´s und mein Schlafzimmer.

Floria Offline

Besucher

17.10.2006 22:11
Tronjheim Antworten
Nachdem die Kleinen mich so lange auf Trab gehalten hatten, war ich jetzt dankbar noch einen Spaziergang unternehmen zu können. Leicht lächelnd schlendrte ich durch die Straßen von Tronjheim.

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 22:15
Tronjheim Antworten
"..uhhh... das wird so toll!", rief ich durch die scheinbar leeren Straßen der Stadt, hüpft dabei einmal auf. Unglaublich! In so kurzer Zeit Besitzer eines Wirtshauses...
Ich war so stolz darauf.. und viel stolzerer auf das, was daraus werden sollte..!
Überrascht blickte ich auf, als ich eine Person sah die weiter weg auf mich zuzukommen schien, lehnte dabei fragend den Kopf schief. Noch jemand der einen abendlichen Spaziergang durchführte..?

Floria Offline

Besucher

17.10.2006 22:17
Tronjheim Antworten
Als jemand "...uhhh... das wird so toll" rief, blieb ich verdutzt stehen und sah mich um. In einiger Entfernung entdeckte ich einen recht großen Schatten, sah dabei interessiert nach vorne. Unbekümmert lief ich weiter - Angst vor irgendwelchen duunkelen Gestalten hier in Tronjheim hatte ich nicht.

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 22:22
Tronjheim Antworten
Ich bemerkte das die unbekannte Gestalt immer näher auf mich zutrat, was mich zum Stehen brachte. Wer das wohl war..?
Vielleicht jemanden den ich bereits kannte? Oder doch jemand neues..?
Langsam trat die Person ins Licht. Es war eine junge Frau, viel erkannte ich jedoch nicht, nur ihre grünen Augen stießen mir sofort in die Augen. Es war ein wunderschönes grün, vielleicht smaragdgrün..?
Aber.. Wo waren nur meine Manieren..?
“Ah.. Gu.. Guten Abend, die Dame..!”, rief ich ihr zugleich höflich zu.

Floria Offline

Besucher

17.10.2006 22:25
Tronjheim Antworten
Floria musterte die fremde Gestalt freundlich, oder eher versuchte es. Da diese im Schatten stand, ermahnte sie sich wachsam zu bleiben - was ihr ja sowieso immer schwer fiel.
Als sie aber die angenehme Stimme hörte, entspannte sie sich - konnte gar nicht anders. "Guten Abend" grüßte sie zurück. Zwar vermutete sie, dass es ein mMann war, wollte aber niemand beleidigen, indem sie etwas falsches sagte. Schließlich sah sie ja nur den dunkelen, sehr großen Schatten. Wer das auch immer war, er oder sie war eindeutig größer als die junge Meerjungfrau.

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 22:30
Tronjheim Antworten
Auf jeden Fall war die Dame kleiner als er, jedoch war ich das ja ohnehin schon gewohnt. Noch einmal musterte ich sie, als sie nun endlich bei mir stand...
Unglaublich hübsch! Wirklich.. Diese Augen und diese Haare..
Was dachte ich da schon wieder..? Kai sollte mir ja doch Lektion genug erteilt haben..
Seufzend blickte ich kurz auf den Boden, lächelte das Mädchen dann leicht an.
“Auch so spät unterwegs..?”
Früher hätte ich mich erkundigt ob sie sich nicht fürchten würde, aber Tronjheim war wohl zu sicher für solch eine Frage..

Floria Offline

Besucher

17.10.2006 22:33
Tronjheim Antworten
Freundlich lächelte ich. Mir entging der Seufzer zwar nicht, aber da ich das Gesicht des Fremden nicht sehen konnte, konnte ich darauf auch nur schlecht eingehen. "Ja" erwiderte sie - auch wenn er die Antwort ja vor sich stehen hatte. "Ich bin heute nicht aus dem Haus gekommen, da wollte ich jetzt wenigstens noch raus" erklärte ich freundlich. "Schöne Nacht, nicht wahr?"

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 22:37
Tronjheim Antworten
“Ja.. Hier sind allgemein die Nächte sehr schön, das macht wohl die gute Bergluft..”, schlußfolgerte ich. Au waia, ich wollte doch nicht irgendwie altklug klingen.. Das musste ich irgendwie retten..!
“Ahm..”
Am besten ich stellte mich erst einmal vor.. Das würde wohl besser sein.
“Mein Name ist Sethin Chevalier. Ich bin der Leibwächter von Lifaen.. Also vom König.. Also ich war es jedenfalls.. Also.. Naja, jetzt bin ich der neue Besitzer des Wirtshauses..”
Tief atmete ich aus. Verdammt nochmal, schon wieder blamiert..! Dauernd verhaspelte ich mich..
“Oh man, ich Vollidiot..”, nuschelte ich in meinem imaginären Bart. War ja total peinlich...

Floria Offline

Besucher

17.10.2006 22:40
Tronjheim Antworten
Geduldig hörte ich Sethin vor. "Freut mich dich kennen zu lernen, Sethin" erklärte ich freundlich. "Mein name ist Floria Alisha Inuj - aber bitte nenn mich nur Floria" bat ich ihn, lächelte dabei gut gelaunt. Nur verstand ich nicht so ganz, was er jetzt genau machte. "Also bist du jetzt leibwächter oder nicht?" hakte ich interessiert nach. "Und welches Wirtshaus -wir haben doch gar keins?"

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 22:44
Tronjheim Antworten
“Ahm.. Ich war Leibwächter. Eigentlich war das bis heute meine Haupttätigkeit.. Aber nun.. Lange Geschichte..”
Ich seufzte kurz tief durch, senkte betrübt meinen Blick, lächelte jedoch gleich danach wieder, da mir ja das Wirtshaus wieder einfiel.
“Aber jetzt habe ich das Wirtshaus hier übernommen. Natürlich, wir haben keines, aber ich werde dafür sorgen das wir eines haben! Das schönste Wirtshaus das du jemals gesehen hast! Du wirst staunen!”
Meine Stimme nahm dabei gleich wieder eine ganz andere Art an, eine verträumte konnte man schon fast sagen...

Floria Offline

Besucher

17.10.2006 22:45
Tronjheim Antworten
Mein Lächeln wurde noch etwas breiter. "Das ist ja wunderbar. Ein Wirtshaus hier im Ort hat schon gefehlt" erklärte ich ihm gut gelaunt. Darauf freute ich mich jetzt schon - endlich Mal ein ort, an dem man sich treffen konnte. Und wenn es so schön werden würde wie Sethin jetzt schon zu erwarten schien, dann würde es mir dort auch sicher gut gefallen.

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 22:48
Tronjheim Antworten
“Ja, das denke ich auch.. Es wird sicherlich schön!”, lächelte ich glücklich, überlegte kurz einen Augenblick. Sie sprach von Kindern.. Also war sie sicherlich verheiratet. Au waia, das war ja wieder so klar.. Aber trotzdem wollte ich höflich bleiben, natürlich, Amy war ja auch eine meiner besten Freundinnen obwohl sie verheiratet war, da machte man ja keine Unterschiede!
“.. Du hast von deinen Kindern geredet.. Also bist du verheiratet? Das ist wirklich schön.. Eine Familie zu haben muss wundervoll sein!”

Floria Offline

Besucher

17.10.2006 22:50
Tronjheim Antworten
Leise lachte ich. "Ich? Verheiratet?" wiederholte ich amüsiert, schüttelte nur meinen Kopf. "Ach du schreck - nein" sagte ich leicht grinsend. "Mit den Kindern meine ich die Waisenkinder hier im Ort - ich pass den Großteil des Tages auf sie auf" erklärte ich ihm. 'Und einen Großteil der Nacht' dachte ich.

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 22:54
Tronjheim Antworten
“A.. Ach sooo! Au waia..!”
Also hieß das sie war nicht verheiratet? Nicht vergeben..? Rein.. Gar nichts?!
Fast schon überglücklich strahlte ich sie an, griff kurz nach ihren Händen.
“Das ist wundervoll! Wirklich, eine wundervolle Aufgabe!”, nickte ich fröhlich, ließ aber doch schnell ihre Hände wieder los, strich mir gleich danach verlegen durchs Haar.
“Wah.. Tu.. Tut mir leid, sowas kommt oft bei mir vor.. Oje..”
Das sollte ich mir wohl doch abgewöhnen, was aber doch nicht so leicht ging... Aber sie passte auf die Waisenkinder auf..? Das war wirklich schön..
In Morroc gab es so einen Dienst damals nicht, er und seine Geschwister mussten nach dem Verschwinden seiner Eltern alleine über die Runden kommen. Aber er bemitleidete sich deswegen nicht, auf keinen Fall, er war vielmehr froh das hier auch an die armen Kinder gedacht wurde.!

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz