|
|
Amy
|
|
18.10.2006 23:44
|
|
|
,,Entschuldige,aber ich vergesse immer das ihr anderen alle Schamgefühl besitzt.Wir Engel haben sowas eben nicht´´,sagte ich zu Sehtin und dachte dann über seine Frage nach,;Sei ehrlich und du selbst,versuch nicht so zu sein wie du nicht bist.Du musst jetzt nicht also den super Kavalier spielen,wenn du es nicht bist oder ein besonders auf cool tun.Sei einfach ehrlich´´,sagte ich.
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
18.10.2006 23:51
|
|
|
“Nicht..? Uhhh..”
Darum war Amy also immer so verdammt offen. Da hatte Lifaen am Anfang wohl auch seinen ‘Spaß’ gehabt - jedenfalls konnte es sich Sethin vorstellen.. Was dachte er da nur? Wehe Amy hatte seine Gedanken gelesen, das wäre ja peinlich.. Und er wollte ja keinen Streit mit ihr..!
Er nickte jedoch immer wieder brav zu ihrer Antwort, wirkte gerade wirklich wie der kleine, treue Hund der er ja indirekt war.
“..ich selbst sein.. Das ist schon einmal wichtig! Und .. Geschenkmäßig..? Mögt ihr Geschenke?”
| | |
|
Amy
|
|
18.10.2006 23:56
|
|
|
Ich schmunzelte als ich Sethins Gedanken mitbekommen hatte,sprach ihn darauf aber lieber nicht an.Der Arme wäre sonst noch überfordert gewesen,zumindest kam es mir so vor als würde er mit meiner Direktheit nicht sehr gut klar kommen.
Ich musste kurz lachen als er das fragte,,Natürlich´´,antwortete ich,,Es gibt wohl keine Frau die keine Geschenke haben möchte,aber dies gehört nicht unbedingt dazu um das Herz einer Frau zu gewinnen.Ein offenes Geständniss ist immer der beste Weg.Allerdings bedarf es dafür auch den richtigen Zeitpunkt,am besten wenn ihr zwei alleine seid´´.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 00:02
|
|
|
“Das verstehe ich..”, murmelte ich leicht nickend. Natürlich..
Alleine sein war auf jeden Fall wichtig. Und Geschenk.. Ich wollte ihr unbedingt eine Freude machen! Natürlich konnte es nicht teuer sein, aber ich wollte sie schließlich nicht kaufen..
Zwar war Lifaens Idee von dem Date kurz vor der Einweihung sehr gut.. Aber so lange konnte ich nicht warten, wer weiß was noch so alles passieren würde?
‘Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben’ - so hieß es doch! Am Ende würde sie jemanden tolleres finden und ich würde wieder nur jammern können.. Nein, ich wollte auch endlich mal glücklich sein! Also musste ich sehr bald handeln..!
“Lifaen ist zwar nett, aber ich glaube er ist nicht sonderlich der Typ für Dates.. Also.. Wohin würdest du gerne hingehen? Ich meine, noch gibt es hier ja kein Wirtshaus oder ähnliches, aber es muss doch einen Ort geben, den ihr Mädchen hier sehr toll findet..”
| | |
|
Amy
|
|
19.10.2006 00:07
|
|
|
,,Es muss auch nichts teuers sein,ein schöner,selbstgepflücgter Blumenstraus ist oftmals schöner als irgendwas gelauftes´´,sagte ich zu Sethin,wollte mich aber nun aus seinen Gedanken raushalten.
Als er aber das mit Lifaen sagte,sah ich Sehtin an,schüttelte dann energisch aber kurz meinen Kopf,,Irrtum,Li findet wirklich immer die schönsten Plätze für ein Date,egal ob in einer Großstadt oder im Wald´´,sagte ich und dachte dann nach,,Am See wäre es bestimmt schön oder ein romantischer Waldspaziergang´´,schlug ich vor und grinste dann,,Um das Wetter brauchst du dir keine Sorgen machen ich werde zusehen dass an diesen Tag die Sonne scheint´´.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 00:13
|
|
|
“Wirklich? Ein selbstgepflückter.. Okay ich werde es mir merken!”, nickte ich leicht, seufzte jedoch gleichermaßen. Ich mochte es nicht wenn sie in meinen Gedanken herumspukte.. Aber nun, vielleicht sollte ich ihr in diesem Thema mal dankbar sein...
“Lifaen findet die schönsten Plätze? Naja, er ist wohl eher ein Spontandenker wie ich ihn einschätze.. Nichts gegen ihn, keineswegs! Ich finde es wunderbar wenn man spontan romantisch sein kann.. Bei mir muss alles immer gut durchdacht sein wie du merkst..”, schmunzelte ich zugleich, ließ mir noch einmal alles durch den Kopf gehen.
Einen Blumenstrauß... einen freien Tag.. Amy würde dafür Sorgen das die Sonne scheint..
Es konnte nur perfekt werden.. Es MUSSTE perfekt werden..! Wir kannten uns zwar noch nicht lange.. Aber ich hoffte einfach, ich betete, das ich dennoch nicht schon wieder einen Korb bekommen würde - auch in Amys und Lifaens Interesse, schließlich müssten sie wohl diesmal diejenigen sein, die mich trösten müssten...
“Ich werd sie morgen fragen.. Ja das werde ich!”, murmelte ich in meinen imaginären Bart, blickte dann zu Amy und lächelte sie kurz breit an eher ich sie überglücklich umarmte.
“Vielen, vielen Dank!!! Du und Lifaen, ihr seid wirklich die Besten.. Ich denke ich werde mich morgen überwinden! Ich MUSS mich einfach überwinden!”
Oder sollte ich sie doch noch heute fragen..? Obwohl nein.. Das wäre wahrscheinlich viel zu aufdringlich..
| | |
|
Amy
|
|
19.10.2006 00:17
|
|
|
Als Sethin das mit der spontanität sagte,musste ich an die Verlobung denken.Manchmal war Lifaen spontan,aber die wirklich wichtigen Dinge im Leben,überlegte er sehr gründlich,das wusste ich.
Ich umarmte Sethin ebenfalls als er mich umarmte.Es freute mich ihn so glücklich zu sehen.Ich hoffe für ihn wirklich dass er die oder den Richtigen gefunden hatte.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 00:20
|
|
|
“Uuuun~d alle werden mich so beneiden! Sie ist sooo~ hübsch, so hübsch hübsch hübsch, hüübsch..!”, trällerte ich, tänzelte dabei ein paar Mal mit Amy um den Küchentisch, eher ich sie schließlich grinsend losließ und zuversichtlich meine Hände in die Hüften stemmte. Ich hoffte das morgen noch genug Mut übrig geblieben war.. Aber das würde schon! Natürlich würde das schon! Sie musste einfach ja sagen - so hoffte ich zumindest..
| | |
|
Amy
|
|
19.10.2006 00:23
|
|
|
Überrascht über Sethins plötzlichen Freudentanz,sah ich ihn an,konnte aber nicht anders als mich für ihn zu freuen.Da hatte er wohl wirklich die Liebe seines Lebens gefunden,den Kerl hatte es ja richtig erwischt.
Ich ließ ihn dann ebenfalls wieder los,,Verätst du mir auch noch wer es ist?´´,fragte ich den Wolfsmensch.
| | |
|
Amy
|
|
19.10.2006 00:32
|
|
|
´´Ich hätte mit der Frage wohl doch noch warten sollen´´,dachte ich als Sethin derartig reagierte.Ich sah ihn kurz verwirrt an als er in der Ecke stand.
Als er wieder zu mir kam und so dicht vor mir stand musste ich meinen Kopf heben um ihn ansehen zu können.Das musste wirklich lustig aussehen,ungefähr so wie David und Goliat.Ich mit meinen kleinen 1.60m.Ich nickte dann als er das sagte,,Ich schweige wie ein Priester´´,versprach ich,musste dann grinsen als er den Namen sagte.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 00:34
|
|
|
Mir fiel das Grinsen sofort ins Auge.. Ich verschränkte die Arme, lehnte dabei den Kopf fragend schief.
“Warum grinst du..? Kennst du sie vielleicht?”
| | |
|
Amy
|
|
19.10.2006 00:35
|
|
|
,,Ja,ich kenne Floria´´,antwortete ich und trat an die Küchenanrichte.Ich holte ein Glas aus den Schrank und schenkte mir Wasser ins Glas.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 00:37
|
|
|
“Wa.. Waaa~s?! Wirklich?!”
Hastig war ich wieder zu Amy gerannt, blickte sie mit großen Augen an.
“Und.. Sie hat keinen Freund richtig..? Glaubst du sie steht auf große Männer? Könnte sie mich toll finden? Ah.. Ehm.. Welche Lieblingsfarbe hat sie? Uuund...”, bombadierte ich Amy zugleich mit meinen Fragen.
| | |
|
Amy
|
|
19.10.2006 00:40
|
|
|
Als Sethin mich mit Fragen bombadierte grinste ich leicht aber freundlich,,Nein,sie hat keinen Freund.Aber auf was sie steht,das kann ich dir auch nicht sagen´´,antwortete ich und wandte mich wieder zu Sethin und trank erstmal.
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
19.10.2006 00:42
|
|
|
“Mhhh... mal so gefragt.. Kennst du jemanden mit dem sie schon einmal zusammen war..?”, grübelte ich. Nun gut, ich glaube ich würde es trotzdem bei ihr versuchen, auch wenn sie vielleicht mit dem genauen Gegenteil von mir zusammen war - schließlich hatte sie jetzt schon einen festen Platz in meinem Herzen eingenommen den sie nur mit einem harten, direkten Korb entweichen konnte..
| | |
|
|
|