|
|
Kyoko
Besucher
|
|
25.11.2006 16:18
|
|
|
"Naja, mein Dad hat mir früher immer gesagt ich wäre ein schwieriges Kind gewesen!", sagte ich und lächelte.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
25.11.2006 16:22
|
|
|
Schmunzelnd sah ich sie an. "Dafür kannst du nichts" erklärte ich freundlich. "Wo wohnst du eigentlich momentan?"
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
25.11.2006 16:23
|
|
|
"Also Momentan hier! Aber als ich Tala verfolgt habe, bin ich immer unterwegs gewesen!", erklärte ich und wurde rot. Ich kratzte mich am Kopf.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.11.2006 16:25
|
|
|
"Nun ja, um tala kümmert sich Amy vorraussichtlich" erklärte ich freundlich, sah mich dabei kurz um. "Womit beschäftigst du dich den zur Zeit?"
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
25.11.2006 16:28
|
|
|
"Gute Frage!", meinte ich und lachte kurz, "Naja, ich spiele mit Kero Chan und erkunde ein bisschen das Schloss! Es ist so groß!", sagte ich und sah mich um.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.11.2006 16:29
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "eigentlich solltest du was lernen" stellte ich fest, musterte Kyoko dabei. "Wie alt bist du noch Mal?"
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
25.11.2006 16:33
|
|
|
"Ich bin14, aber ich lerne doch was! Ich lerne wie man Kämpft und das will ich auch als Berufung machen!", sagte ich und grinste.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.11.2006 16:34
|
|
|
"Und was ist mit den Grunddingen? Lesen, schreiben und rechnen?" erkundigte ich mich, sah sie dabei fragend an.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
25.11.2006 16:36
|
|
|
"Ähm, das kann ich alles! So einigermaßen...", meinte ich und kreuzte die Finger hinter meinem Rücken.
| | |
|
Lifaen
|
|
25.11.2006 16:37
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "sehr gut, dann kannst du mir ja Mal was vorlesen" schlug ich vor und lief wieder zu meinem Arbeitszimmer.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
25.11.2006 16:41
|
|
|
"Ähm, ich glaube Kero will was fressen! ich geh mal kurz zu ihm!", sagte ich und drehte mich um und wollte gehen.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
25.11.2006 16:50
|
|
|
Ich seufzte. "Na gut, ich les dir was vor!", sagte ich und drehte mich wieder um.
(muss off)
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 19:37
|
|
|
Während ich durch den Wald außerhalb der Stadt Tronjheim lief und einiges suchte,dachte ich noch einmal darüber nach was Alasdair gesagt hatte,dass es vielleicht an meinen langen Haaren lag,dass mich sehr viele auf den ersten Blick für eine Frau hielten.Nun,da ich auf eienr Lichtung stand und erstmal die Blätter aus meinen offenen Haaren zu zupfen,dachte ich ernsthaft darüber nach sie mir abschneiden zu lassen.Allerdings mochte ich meine langen Haare.´´Außerdem wäre da noch meine Figur und die etwas hörere Stimme und daran kann ich ja wohl nichts ändern´´,dachte ich,verwarf also den Gedanken weider meine Haare abzuschneiden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 19:43
|
|
|
Als ich auf Starlight's Rücken durch den Wald galoppierte, sah ich einen jungen Mann. ICh zügellte Starlight und ging im schritt langsam und sehr leise, das ich allerding eigentlich nicht wollte, auf ihn zu.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.11.2006 19:48
|
|
|
Nachdem ich alle Bläter aus meinen Haaren raus hatte,sah ich wieder nach vorne und lief langsam los,machte mich dabei wieder auf die Suche nach einer Schlange,von der ich schön öfter die Spuren entdeckt hatte,aber niemals die Schlange gefunden hatte.
| | |
|
|
|