|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 20:51
|
|
|
"Schön! Geh nur vor du weißt sicher wo du die schlangen eher findest!", meinte ich und ging wartete bis er losging.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.11.2006 20:54
|
|
|
,,Ähm also eigentlich bin ich ja für heute fertig.Es ist schon dunkel und ich besitze nicht die Augen eines Katzenmenschen.Ich habe im Notfall zwar immer ein Gegengift dabei,aber ich möchte trotzdem nicht so gern gebissen werden´´,sagte ich und sah zu Ajumi.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 20:57
|
|
|
"Auch ok!", meinte ich und sah ihn an. "Gehen wir zurück, oder?", fragte ich ihn und sah ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 21:00
|
|
|
,,Ähm ja,ok´´,sagte ich und setzte den Deckel auf das Fläschchen und sah mich kurz um,ehe ich los lief.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 21:14
|
|
|
Ich folgte ihm, Starlight die bemerkte das wir losgingen folgte und schnell und ging hinter uns her.
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 23:02
|
|
|
Als wir den Wald nach einer Weile hinter uns gelassen hatten,betraten wir wieder die Stadt Tronjheim.Ich durschritt das Tor und lief durch die Straßen,ließ mir dabei aber viel Zeit,schließlich hatte ich im Moment kein Ziel.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 23:04
|
|
|
"Wo wollen wir hin?",fragte ich ihn, im selben Moment knurrte mein Magen und ich sah lächelnd zu Faun.
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 23:05
|
|
|
,,Weiß nicht,hab eigentlich kein Ziel.Naja,sagen wir es so,wäre ich alleine hätte ich ein Ziel´´,antwortete ich und sah zu Ajumi.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 23:07
|
|
|
"Oh, störe ich dich dann?", meinte ich und sah traurig zu Boden, währendessen knurrte mein Magen wieder.
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 23:13
|
|
|
,,Nein,du störst nicht.Wahrscheinlich schläft er sowieso schon´´,sagte ich und lief weiter durch die Straßen,,Es scheint als habest du hunger.Kann ich dir vielleicht was zu essen anbieten?Dann kann ich auch gleich das Gift wegbringen´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 23:16
|
|
|
"DAs währe nett! Aber mal was anderes wer schläft warscheinlich schon? Oh tut mir leid ich bin wieder zu neugierig!", meinte ich und schimpfte mich selbst. Starlight die merkte das es etwas zu essen gibt verkleinerte sich und sprang in meine Tasche.
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 23:20
|
|
|
,,Mein Freund´´,antwortete ich und schlug den weg zu unserem Haus ein.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 23:22
|
|
|
"Ach so!", meinte ich und ging ihm nach, auch wenn ich nicht wusste wo er hinging. "Wo wollen wir denn hin?", fragte ich ihn und sah zu Starlight die ihren Kopf aus der Tasche streckte und sich neugierig umsah.
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 23:25
|
|
|
,,Willst du nicht etwas zu essen?´´,fragte ich und sah kurz über meien Schulter zurück zu Ajumi,,Nunja,da ich kein Geld habe für ein Restaurant und auch keine Frau zum essen einlade,gehe ich eben nach Hause,da haben wir auch was´´,antwortete ich und zwinkerte kurz.Als wir das Haus erreichten schloss ich die Tür auf und trat ein.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 23:28
|
|
|
"Ah, kann ich denn einfach so reinkommen? Ist dein Freund damit einverstanden?", fragte ich und zögerte etwas bis ich das Haus betrat. Starlight die sehr neugierig war spran aus der Tasche, blib aber verkleiner, lief Faun nach und drehte sich dann abwartend zu mir um.
| | |
|
|
|