|
|
Faun

|
|
26.11.2006 00:15
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und hackte die Sache in Gedanken ab.Ich stand dann auf und umarmte Alasdair'Muss er immer nur mit Hose durch die Gegend laufen?Er weiß doch dass ich eifersüchtig werden kann´´,dachte ich,sagte davon aber nichts.Nur kurz sah ich zu Ajumi um sicher zu gehen dass sie Alasdair nicht so genau musterte.Ich wusste wie gut aussehend er war.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2006 00:18
|
|
|
Da ich mir denken konnte das er bestimmt nicht damit einverstanden war das ich seinen Freund so genau ansah, das ich an seinem Blick entziffern konnte, sah ich zu Star die auf meinen Schoß sprang und gekrault werden wollte.
| | |
|
|
|
Unbekümmert schlang ich kurz meine Arme um Faun. Jedoch lächelte ich leicht. Dann lies ich Faun los. "Wie heißt dein Besuch eigentlich?"
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 00:21
|
|
|
Ich schmollte leicht als Alasdair mich so schnell wieder los ließ,,Ajumi Uschia´´,antwortete ich auf seine Frage,sah dann kurz zu Ajumi.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2006 00:22
|
|
|
"Hallo, freut mich sie kennen zu lernen!", meinte ich und kraulte Star die sich auf meinem Schoß zusammenrollte und langsam einschlief.
| | |
|
|
|
"Freut mich auch" grummelte ich, setzte mich dabei an den Tisch. Ich sah zu Faun auf, zog ihn dann zu mir auf den Schoß. "Mein Name ist übrigens... Alexander" erklärte ich, zögerte aber kurz.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 00:27
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an als er mich auf seinen Schoß zog,wehrte mich aber natürlich nicht.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2006 00:29
|
|
|
Ich kam mir ihrgendwie unerwünscht vor wusste aber nicht warum und lächelte kurz als Star so sehlenruig auf meinem Schoß schlief und keinen Mucks von sich gab.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf leicht gegen Faun's Schulter lehnend, schloss ich meine Augen. "Lasst euch von mir nur nicht in eurem Gespräch stören' erklärte ich, während ich besitzergreifend meine Arme um Faun schlang.
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 00:32
|
|
|
Lächelnd sah ich zu Alasdair,legte dann meine Arme um ihn,,Also eigentlich war dass das einzige was ich fragen wollte´´,sagte ich zu Ajumi,was aber auch nicht heißen sollte,dass sie verschwinden sollte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2006 00:36
|
|
|
"Achso... Also wie schon gesagt ich finde, wenn es dich nicht stört das dich viele auf den ersten Blick für eine Frau halten, dan solltest du sie lang lassen und vorallem werden dich auch wenn du vielleicht deine Haare abschneiden würdest viele dich noch für eine Frau halten, denke ich zumindest!", meine ich und sah wieder zu Starlight die einmal gähnte und verschlafen zwischen Faun und Alexander sah.
(@Alasdair: Heißt du jetzt Alexander oder Alasdair?)
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 00:41
|
|
|
,,Mir stört es nicht,bin es ja schließlich schon irgendwie gewohnt.Und manchmal ist es auch ziehmlich praktisch,sollte man nicht glauben was´´,sagte ich und grinste leicht.Als ich sah dass Alasdair wieder eindöste,lächelte ich und strich sanft über seinen Rücken.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2006 00:44
|
|
|
"Mmh, dann lass sie lang! Star willst du nicht in die Tasche da kannst du in ruhe schlafen!", meinte ich und öffnete die Tasche für Star. Als ich sah das Alexander wieder eingedöst war lächelte ich leicht.
"Nein ich bin uberhaup...Gähn.... nicht müde!", meinte Starlight und gähnte leicht.
(Danke^^)
| | |
|
Faun

|
|
26.11.2006 00:48
|
|
|
,,Warum das denn?´´,fragte ich leise und sah Alasdair an,verstand nicht warum das Einhorn ist jetzt gefiel.Er hatte es doch nur kurz gesehn.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.11.2006 00:50
|
|
|
"Warum denn, das würde mich auch interesieren?", fragte ich Alasdair ebenfalls und sah verwundert zu Starlight.
"Was habe ich jetzt schon wieder angestellt?", fragte Starlight als ich sie so ansah, "Sag..?"
| | |
|
|
|