Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.541 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | ... 873
Faun Offline

25.11.2006 23:32
Tronjheim Antworten
,,Es ist in Ordnung solange du mir nicht irgendwas antust.Ansonsten kann ich nur sagen dass du ziehmlich schnell rennen müsstest.Aber wenn du mir nichts tust,tut er dir auch nichts´´,antwortete ich und grinste dabei leicht.Ich lief in die Küche und schaltete dort erstmal das Licht an.Ich schlug die Kaputze meines Capes beiseite und fuhr mir kurz durch die langen,offenen Haare.

Gelöschtes Mitglied
25.11.2006 23:34
Tronjheim Antworten
"Ähm, lsoll ich meine Schuhe ausziehen?", fragte ich ihn und sah zu Starlight die ihm einfach nachlief, "Du hast einfach kein benemen Starlight, weißt du das!?!", sagte ich zu Starlight die schon in der Küche verschwunden war und Faun beobachtete.

Faun Offline

25.11.2006 23:36
Tronjheim Antworten
,,Ja,das wäre besser´´,rief ich und legte mein Cape erstmal zur Seite und sah nach was wir noch zu essen da hatten.

Gelöschtes Mitglied
25.11.2006 23:39
Tronjheim Antworten
Ich zog meine Schuhe aus und ging zu Faun in die Küche und beobachtete was er tat und sah dann wütend zu Starlight;" Du kannst doch nocht einfach so herumschnuffeln!", meinte ich nur und sah zu ihr.

Faun Offline

25.11.2006 23:42
Tronjheim Antworten
,,Solange sie nicht ins Schlaf- oder Gästezimmer geht,ist es ja noch in Ordnung.Im Schlafzimmer wird wohl mein Freund sein und im Gäastezimmer befindet sich eien Riesenschlange´´,sagte ich und drehte mich zu Ajumi um,,Was möchtest du denn essen?Bitte etwas,wofür ich nicht noch kochen muss.Ich kann es zwar,möchte es aber um diese Zeit nicht mehr´´.

Gelöschtes Mitglied
25.11.2006 23:44
Tronjheim Antworten
"Mir würde schon ein Brot reichen! Danke!", bedankte ich mich und sah ihn lächelnd an. Starlight die wirklich neugierig war spazierte raus aus dem Flur und sah sich um.

Faun Offline

25.11.2006 23:46
Tronjheim Antworten
,,Das mit der Schlange ist übrigends nicht untertrieben,es ist eine Riesenschlange in unserem Gästezimmer´´,sagte ich,während ich einen Teller,Brot,Messer,Aufschnitt und Magarine auf den Tisch stellte.

Gelöschtes Mitglied
25.11.2006 23:52
Tronjheim Antworten
"Oh....STAR KOMM SOFOR HER!!!!", schrie ich als ich Star nicht mehr sah. "ICh glaube das war etwas zu laut! Tut mir leid!", entschuldigte ich mich während Starlight wieder um die Ecke kam und mich verdutzt ansah. "Was schreist du denn so?", fragte Starlight und sah zwischen Faun und mir hin und her.

Faun Offline

25.11.2006 23:54
Tronjheim Antworten
Ich stöhnte nur leise als Ajumi so laut schrie,,Also wenn er geschlafen hat,ist er jetzt bestimmt wieder wach´´,sagte ich leise und seufzte.

Gelöschtes Mitglied
25.11.2006 23:54
Tronjheim Antworten
"Tut mir leid!", entschuldigte ich mich nochmal und sah traurig zu Boden.

Faun Offline

25.11.2006 23:57
Tronjheim Antworten
,,Ich weiß´´,sagte ich leise und setzte mich mit zwei Gläser an den Tisch.Eines stellte ich zu Ajumi,aus dem anderen trank ich gleich ein Schluck.

Gelöschtes Mitglied
26.11.2006 00:00
Tronjheim Antworten
Ich setztde mich gegenüber von ihm und trank ebenfalls aus meinem Glas, ich nahm mir ein Stück Brot und strich Magariene darauf.

Alasdair Offline

26.11.2006 00:03
Tronjheim Antworten
Nur mit einer Hose bekleidet, kam ich die Treppe hinunter. Kurz gähnte ich. Dass wir Besuch hatten war mir schon klar - aber trotzdem sah ich keinen Grund darin, mich weiter anzuziehen. "Sag Mal Kleiner? Wie viele Frauen willst du noch anschleppen?" erkundigte ich mich neckend.

Faun Offline

26.11.2006 00:03
Tronjheim Antworten
Ich stellte mein Glas ab und sah eine Weile schweigend aus dem Fenster,dachte dabei nach,,Sag mal,ist vielleicht eine Merkwürdige Frage an dich jetzt,aber es fällt mir gerade so spontan ein.Sollte ich mir eigentlich meine langen Haare kürzer schneiden?´´,fragte ich und sah Ajumi an,,Eigentlich hänge ich sehr an meinen Haaren,das Problem ist nur leider dass ich auf den ersten Blick sehr häufig zuerst für eine Frau gehalten werde und jemand mal meinte,dass ich mir vielleicht die Haare kürzer schneiden sollte,damit diese Verwechslung nicht mehr vorkommt.Aber ich frage mich ob das überhaupt was nützt,schließlich habe ich auch noch eine höhere Stimme als normal ist für Männer und auch meine Gesichtszüge eher die einer Frau entsprechen´´.
Als Alasdair plötzlich in die Küche trat,drehte ich mich überrascht zu ihm um,,Tut mir leid wenn wir dich geweckt haben´´,entschuldigte ich mich bei ihm.

Gelöschtes Mitglied
26.11.2006 00:11
Tronjheim Antworten
"Oh, schitt!", murmellte ich vor mich hin da ich beschdimmt schuld war das Alasdair wach war. "Also ich finde deine Haare schön, und wenn es dir nichts ausmacht das dich viele für eine Frau halten dann lass sie doch lang!", meinte ich und sah zu dem Mann der in die Küche kam. "Guten Abend!", begrüßte ich ihn und sah zu Star die unter dem Tisch hervorkam und den Mann ansah der in der Tür stand.

Seiten 1 | ... 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz