|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 19:53
|
|
|
Starlight schnaupte einmal laut und sah dem jungen Mann neugierig hinterher. "Ähm entschuldigung! Suchen sie etwas?", fragte ich ihn da es so aussah als ob er etwas verloren hatte und etwas suchte.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 19:59
|
|
|
Ich musterte ihn genau und klopfte Starlight dann gegen die Seite. "und was, wenn ich fragen darf?", fragte ich ihn und sah ihn lächelnd an.
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 20:02
|
|
|
,,Eine Giftschlange´´,antwortete ich in aller Ruhe,sah mich dabei noch einmal kurz um.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 20:09
|
|
|
"Was für eine suchen sie denn?", fragte ich ihn und stieg von Starlight ab und ging zu dem Mann. Starlight ging neben mir her. "ICh heiße übrigenz Ajumi Uschia und das ist Starlight meine Begleiterin!", stellte ich mich und Star vor.
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 20:11
|
|
|
,,Ich denke nicht dass es Ihnen was nützt,wenn ich Ihnen den lateinischen Namen dieser Schlange sage´´,antwortete ich,da sie für mich nicht nach jemand aussah,die sich mit Schlangen auskannte,,Freut mich,mein Name ist Faun Egil Saga´´,stellte ich mich vor,machte mir auch keine Sorgen mehr dass mich irgendwer hier als den entführten Magier aus Prontera erkennen würden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 20:21
|
|
|
"Da könnten sie recht haben!", meinte ich und sah in ein Gebüsch wo sich etwas bewegte. "Könnte das ie schlange sein die sie suchen?", fragte ich und zeigte auf die schlange die aus dem Gebüsch sich heraus schlengelte. Starlight schenkte der schlange garkeine beachtung und grasste auf der Lichtung gemütlich weiter.
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 20:25
|
|
|
,,Ich wusste natürlich dass sie in der Nähe ist´´,sagte ich und sah dabei zur Schlange,,Sie sollten besser aufpassen,die Schlange ist recht giftig´´,sagte ich,während ich langsam auf die Schlange zu ging.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 20:29
|
|
|
"Starlight weiß wie sie mit schlangen umgehen muss!", beruigte ich ihn und sah zu Starlight und sagte," Geh trotzdem lieber, ok! ICh möchte nicht das du schon wieder von einer Giftschlange gebissen wirst!". ICh lächelte Starlight an und sah zu der schlange die sich auf mich zuschlängelte.
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 20:33
|
|
|
Ich blieb direkt neben der Schlange stehen und ging in die Hocke,packte sie mir mit einer blitzschnellen Bewegung am Kopf und richtete mich wieder auf.Die Schlange war nicht größer als mein Arm,allerdings waren die Giftzähne schon ziehmlich lang.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 20:34
|
|
|
"Die ist ja ziemlich klein...!", sagte ich leise und sah zu Starlight die wieder in frieden graste.
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 20:36
|
|
|
,,Eine Schlange muss auch nicht groß sein um ein tödliches Gift zu produzieren´´,sagte ich zu Ajumi und holte aus meiner Tasche ein kleines Fläschen erhvor.Ich setzte das Maul der Schlange an den rand der Flasche an,die gleich drauf bis und das Gift in das Fläschen tröpfelte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 20:38
|
|
|
"Brauchst du noch mehr?", fragte ich ihn und beobachtete die Sclange genau.
| | |
|
Faun

|
|
25.11.2006 20:43
|
|
|
,,Natürlich,aber so viele gibt es hier nicht und pro Revier gibt es auch immer nur eine Schlange´´,antwortete ich udn nahm die Schlange wieder vom Glas.Vorsichtig ließ ich sie auf dem Boden los und wich sofort zurück als die Schlange nach mir schnappte,dann aber ihren Weg ging.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.11.2006 20:44
|
|
|
"Wir önnen ja zusammen gehen ich wollte eh mit Starlight noch ein bisschen spazieren gehen! Wenn ich dich nicht störe natürlich?", meinte ich und sah ihn an.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.11.2006 20:48
|
|
|
,,Nein,du störst mich nicht´´,antwortete ich,ging dabei auch isn du über,da Ajumi mich auch schon duzte.
| | |
|
|
|