|
|
Kai

|
|
04.12.2006 21:10
|
|
|
,,Ich habe nur einmal gefeiert und dass war letztes Jahr,weil ich dazu gezwungen wurde´´,sagte ich und sah Amigo wieder an.
Chep:
Als Eldon mich ansah,drehte ich meinen Kopf und lächelte Eldon an.
| | |
|
|
Alyssa
Besucher
|
|
04.12.2006 21:12
|
|
|
Ich nannte den Titel des nächsten Stückes,lächelte das Publikum an und spielte nun das nächste Lied.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 21:15
|
|
|
"Das heißt du magst Weihnachten nicht?" erkundigte ich mich, richtete nun wieder meinen Blick auf Kai. Fragend sah ich ihn an.
Eldon:
Leicht lehnte ich meinen Kopf gegen Chep's starke Schulter, lauschte dabei aber der Musik.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 21:19
|
|
|
,,Naja,eigentlich nicht´´,sagte ich,ließ Amigo dann los und setzte mich auf,,Aber bis jetzt hätte ich auch nie wirklich Grund dieses Fest zu feiern´´,fügte ich hoch hinzu und knöpfte dabei mein Hemd auf und zog es mir aus.Ich warf das Kleidungsstück auf einen Stuhl.
Chep:
Sacht fuhr ich mit der Hand durch Eldons Haare und legte dann meinen Arm um ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 21:21
|
|
|
Vorsichtig legte ich eine Hand auf Kai's Brust. "Na, dann können wir dieses Jahr ja gemeinsam das Fest neu entdecken" schlug ich leise vor, strich dabei vorsichtig über seine Brust.
Eldon:
Entspannt schloss ich meine Augen, lauschte dabei aber weiterhin der Musik.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 21:23
|
|
|
,,Gute Idee.Wer weiß,vielleicht mag ich das Fest sogar´´,sagte ich leicht grinsend und legte mich wieder hin und blieb auf den Rücken liegen.
Chep:
Ich sah wieder nach vorn zu der Bühne und lauschte dem Violinenkonzert.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 21:25
|
|
|
Langsam lies ich meine Finger über Kai's Brust wandern. 'Was schenk ich ihm nur?' wunderte ich mich, schloss dabei kurz meine augen.
Eldon:
Glücklich lächelte ich. 'Schade, dass Faro nicht auch noch hier ist' dachte ich.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
04.12.2006 21:26
|
|
|
Es machte spaß wieder einmal vor mehreren menschen zu spielen.Ich spielte nun ein paar Lieder hintereinander,lächgelte dabei glücklich.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 21:27
|
|
|
Ich verschränkte meine Arme hinter dem Kopf und starrte dabei an die Decke.Bei den Gedanken an das Geschenk für Amigo,musste ich einfach lächelnd,andererseits seufzte ich aber auch´´Ich werfe damit meine Prioritäten weg,aber was soll´´,dachte ich.
Chep:
Ich lehnte mich entspannt in den Stuhl zurück und sah dabei nach vorne.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 21:30
|
|
|
Überrascht sah ich zu Kai. "Was seufzt du den?" erkundigte ich mich leise.
Eldon:
Einen Arm um Chep legend, öffnete ich wieder meine Augen. Dabei musterte ich die Viloinistin neugierg. Ihre Musik gefiel mir wirklich.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 21:34
|
|
|
,,Ach,nicht so wichtig´´,sagte ich und sah Amigo wieder an,grinste dann leicht,,Wirst dich eben überraschen lassen müssen,ich verrate nichts´´.Ich zwinkerte ihm zu.
Chep:
Als Eldon einen Arm um mich legte sah ich ihn wieder an.Sanft strich ich über seine Wange.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
04.12.2006 21:35
|
|
|
Langsam nahm ich die Violine runter und verbeugte mich als ich fertig war.ich lächelte und verließ die Bühne.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 21:36
|
|
|
Leicht grinsend kitzelte ich kai. "Och... nö..." scherzte ich, lies dann wieder meine Finger über seinen Bauch wandern.
Eldon:
Verliebt sah ich zu Chep auf, traute mich aber nicht ganz jetzt irgendwas zu machen. Also drehte ich wieder meinen Kopf nach vorne.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 21:39
|
|
|
Als Amigo mich kitzelte,wandt ich mich leicht,blieb dann aber wieder ruhig liegen.Schweigend genoss ich Amigos Berührungen.
Chep:
Als das Konzert zuende war,zog ich meinen Arm von Eldon vorsichtig zurück und klatschte Beifall.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.12.2006 21:40
|
|
|
Vorsichtig küsste ich Kai auf die Brust: "Ich liebe dich" raunte ich ihm leise zu.
Eldon: Mich aufrichtend nahm ich ebenfalls meinen Arm von Chep. Dabei fing ich begeistert an zu klatschen.
| | |
|
|
|