|
|
Amigo
|
|
10.12.2006 14:20
|
|
|
Schweigend legte ich eine Hand an seinen Arm und strich langsam über seine Haut. Dabei lächelte ich ihn leicht an.
| | |
|
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:21
|
|
|
Kurz sah ich zu Justin,ehe ich wieder zu Amigo sah,,Willst du etwa hier bleiben?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 14:23
|
|
|
"Eigentlich habe ich bis zur Modenschau noch keinen Plan, wo ich hingehe" erwiderte ich leise, zog nun aber doch wieder meine Hand zurück.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:24
|
|
|
,,Wir können ja gerne im Haus bleiben,aber doch nicht ausgerechnet hier´´,sagte ich leise und schielte dabei wieder zu Justin rüber.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 14:25
|
|
|
"Wieso? Er schläft doch endlich" erwiderte ich,s tand dabei aber auf.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:27
|
|
|
,,Eben,weil er schläft und auch sehr lange schlafen soll.Nicht dass er gleich wieder aufwacht´´,sagte ich immer noch leise und sah Amigo weider an,richtete mich dann ebenfalls wieder auf.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 14:29
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Was passiert mit ihm eigentlich während der Modeshow?" erkundigte ich mich, sah dabei kurz zu dem Kleinen. Vorsichtshalber deckte ich ihn zu, ehe ich zur Tür trat.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:32
|
|
|
,,Keine Ahnung.Ich hatte eigentlich vorgehabt ihn hier zu lassen´´,antwortete ich und trat aus dem Gästezimmer.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 14:33
|
|
|
"Du kannst ein kleines Kind nicht so lange allein lassen" erklärte ich, folgte Kai dabei. Kurz schwieg ich. "Kiara würde ihn bestimmt nehmen für die Zeit"
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:35
|
|
|
,,Kiara?Ausgerechnet eine der Drei die neuerdings einen Anti - Kai - Club gegründet haben?Da frage ich ja lieber jemand anderes´´,sagte ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 14:37
|
|
|
Leicht verschrenkte ich die Arme vor der Brust. "Schön, dann pass ich halt auf ihn auf" grummelte ich, lief dabei am Schlafzimmer vorbei. 'Menno, ich hätte die Modenschau wirklich gerne gesehen. Aber nein.... Warum musste die jetzt auch einfach abhauen?' dachte ich enttäuscht.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:39
|
|
|
,,Was?Du willst auf Justin aufpassen und die ganze Zeit hier bleiben,während die Modenschau läuft?Ich dachte du wolltest mit´´,rief ich Amigo nach und blieb überrascht stehen.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 14:40
|
|
|
"Natürlich will ich mit, aber irgendwer muss ja auf den Kleinen aufpassen" entgegnete ich, drehte mich dabei nur kurz am Ende der Treppe um und sah zu Kai auf. Traurig drehte ich mich dann um und trat in die Küche.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:41
|
|
|
,,Da findet sich schon irgendwer anders und notfalls werd ich ihn eben mitnehmen müssen´´,sagte ich und lief die Treppe hinunter.Mein Stolz weigerte sich jedoch Amigo nach zu laufen,daher blieb ich,unten angekommen,im Flur stehen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.12.2006 14:42
|
|
|
"Ja klar" murmete ich leise, während ich mir etwas zu trinken einschenkte. Ich glaube nicht, dass Kai noch jemand fand. Und mit nehmen konnten wir Justin schlecht. Der Kleine war zu jung.
| | |
|
|
|