|
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:46
|
|
|
,,Na schön,dann geh ich eben Kiara fragen´´,rief ich in die Küche,wenn auch nicht gerade begeistert,,Bin gleich wieder da´´.Ohne eine Jacke anzuziehen,schlüpfte ich nur schnell in meine Schuhe und verließ das Haus.Mit diesem Vorwand konnte ich dann wenigstens auch endlich das erledigen,was ich schon lange machen wollte´´Noch 14 Tage und ich breche zum ersten mal die Familientradition´´,dachte ich,während ich auf den Weg zu Kiara war.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.12.2006 14:48
|
|
|
Als Kai ging, drehte ich mich verdutzt um. 'Ich hab doch gesagt, dass sie dazu bereit ist' dachte ich entnervt, leerte dabei mein Glas. Erst danach stellte ich die Alkoholflasche zurück.
Leise seufzend trat ich ins Wohnzimmer um mich auf dem Sofa auszustrecken. 'Jetzt seh ich ihn endlich Mal und schon ist er wieder weg' dachte ich enttäuscht.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:50
|
|
|
Als ich Kiaras Haus erreichte,blieb ich vor ihrer Tür stehen und klopfte an die Tür.Es wiederstrebte mir sehr ausgerechnet sie zu fragen,da hätte ich mich schon eher an Lifaen,Timo,Beor oder Amy gewandt.
| | |
|
Kiara
|
|
10.12.2006 14:52
|
|
|
Als es an der Tür klopfte, kam ich gut gelaunt her gelaufen und öffnete diese. "Ach Hallo Kai -wie geht es dir?" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:53
|
|
|
Skeptisch zog ich bei dieser Begrüßung eine Augenbraue hoch´´Anscheinend bin ich nicht der einzige,der weiß wo man Drogen herbekommt´´,dachte ich,sagte davon aber mal nichts und behielt den Kommentar für mich,,Hallo´´,grüßte ichd aher nur knapp.Ich bräuchte mal heute einen Babysitter´´,sagte ich gleich und sah Kiara an.
| | |
|
Kiara
|
|
10.12.2006 14:55
|
|
|
"Wie gesagt, ich kümmere mich gerne um den Kleinen" erwiderte ich freundlich, sah mich dabei um. Da Kai ihn nicht dabei hatte, sah ich ihn fragend an: "Wann soll ich ihn den abholen? Ich müsste nebenbei noch auf was aufpassen, daher müsste er wenn mit zu mir kommen"
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:55
|
|
|
,,Meinetwegen kannst du ihn schon jetzt abholen,ich müsste allerdings nochmal weg´´,antwortete ich und sah kurz auf meine Uhr.
| | |
|
Kiara
|
|
10.12.2006 14:56
|
|
|
"Geht klar" erwiderte ich, verlies dabei das Haus. Hinter mir schloss ich die Tür.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:57
|
|
|
,,Amigo ist im Haus,er wird dir also die Tür öffnen´´,sagte ich zu ihr,während ich mich umdrehte und zielstrebig auf die Schmiede zu hielt´´Na hoffen wir doch mal dass einer der Schmiede dort ist´´,dachte ich.
| | |
|
Kiara
|
|
10.12.2006 14:58
|
|
|
(Muss weg, Besuch Aber ich denke, dass ich in einer halben stunde wieder da bin)
Los laufend sah ich noch Mal kurz zu Kai, ehe ich meinen Blick nach vorne richtete.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 14:59
|
|
|
Als ich die Schmiede erreichte,sah ich mich nach jemanden um,,Jemand da?´´,rief ich halblaut.
(ok,komme dann auch um 15.30 uhr wieder)
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 15:25
|
|
|
"Ja" entgegnete ich, trat dabei vor. Ohne Shirt, dafür aber mit einigen Schwertern auf dem Arm, durchquerte ich die Schmiede. "Hallo Kai" setzte ich freundlich hinzu, wuchtete dann die Schwerter auf eine ABlage.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 15:38
|
|
|
,,Hallo´´,grüßte ich zurück und sah zu Timo als er die Schwerter auf die Ablage wuchtete.
(wieder da ^.^)
| | |
|
Timo
|
|
10.12.2006 15:39
|
|
|
(Sehr schön  )
"Wie geht's?" erkundigte ich mich freundlich, drehte mich dabei zu Kai um. Abwartend blieb ich stehen, lächelte ihn aber freundlich an.
| | |
|
|
Kai

|
|
10.12.2006 15:39
|
|
|
,,So wie immer´´,antwortete ich und musterte Timo kurz,,Und selbst?´´,erkundigte ich mich bei ihn.
| | |
|
|
|