|
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 13:44
|
|
|
“Jaha..”, verkündete ich stolz, machte aber doch schon ein missmutiges Gesicht, als ich den fragenden Unterton hörte. Natürlich.. Mir war nicht entgangen welch gute Kämpfer Lifaen und Amy waren, wohl eine der Stärksten hier.. Aber mich sollte es nicht stören, ich war froh erst einmal einen Job bekommen zu haben. Wenn ich genug Geld hätte würde ich sowieso weiterziehen.. Oder auch nicht, wer weiß schon was die Zukunft bringt..~
Ich nahm die Papiere entgegen, warf nur einen kurzen Blick drauf. Mich ging es ja nichts an, ohnehin würde ich wohl nicht verstehen was da so geschrieben stand, also nickte ich nur leicht.
“Ich werde sie Lifaen bringen.. Na, war also doch gut das ich die Tür geöffnet habe! Ah, du kennst dich doch sicherlich im Schloß aus, oder..?”
Kurz blickte ich mich um, trat dann näher an Kai. Ich wollte nicht das mich jemand hörte, sonst blamierte ich mich schon wieder.. Schon schlimm genug das ich es jetzt schon wieder vor Kai tun sollte..
“Weißt du wo hier die Küche ist..? und.. Eh.. Das Klo..?”
| | |
|
|
Dail

|
|
17.10.2006 13:45
|
|
|
Langsam beruhigte ich mich wieder,was allerdings nur an Timo´s Nähe lag.Ich ließ meine augen geschlossen und schwieg,während ich die Nähe meines Mannes genoss und sehr schätzte.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 13:47
|
|
|
Leise summte ich einige Töne, wusste wie sehr mich dass manchmal beruhigte. Dabei hielt ich Dail noch immer fest. Trotzdem blieb ich wachsam, entspannte mich dafür langsam.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 13:47
|
|
|
Mystery:
Er seufzte leise. "Naja, ich kann dich nicht dazu zwingen!", murmelte er und kletterte auf Shila um ihr eine Sträne auf die Seite zu streichen.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 13:48
|
|
|
´´Oh je und dass soll der neue Leibwächter sein?´´,dachte ich im Stillen,blieb aber regungslos stehen und verzog auch keine Miene.Zwar kannte ich mich im Schloss weniger gut aus,doch wo die Küche und eins der Bäder war,das wusste ich,beschrieb Sethin dann auch ausführlich und leichtverständlich die Wege dorthin.
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 13:49
|
|
|
Etwas verwundert beobachtete ich das kleine Wesen, hielt aber still um ihm (? ) die Arbeit nicht zu erschweren. "Danke" erklärte ich freundlich, sah dabei noch Mal zu Miu.
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 13:50
|
|
|
Langsam lockerte sich meine Umklammerung von Timo,,Danke´´,flüsterte ich leise und hob auch wieder meinen Kopf.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 13:51
|
|
|
Immer noch hielt ich Dail fest. "Du brauchst mir nicht zu danken" erklärte ich leise, versuchte dabei seinen Blick auf zu fangen. Am liebsten hätte ich ihm versichert, dass er nicht weg müsste - aber wie sollte ich das auch.
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 13:53
|
|
|
,,Ich bin aber sehr dankbar bei dir sein zu können´´,sagte ich leise und sah Timo in die Augen.Ich lächelte ihn leicht,dafür aber liebevoll an.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 13:53
|
|
|
"Das zählt nicht" protestierte ich freundlich, immer noch leise. "Ich bin schließlich auch dankbar bei dir sein zu können" Liebevoll erwiderte ich sein lächeln.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 13:54
|
|
|
Mystery:
Ich kletterte wieder runter und machte es mir vor dem Kamin gemütlich.
Miu:
Ich wachte langsam auf und gähnte müde. "Uuuuh!", stöhnte ich leise und richtete mich auf, dabei rieb ich mir die Augen.
| | |
|
Dail

|
|
|
|
|
Ich drückte mich nochmal kurz an Timo und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
|
|
|
“Also Küche.. da.. und Bad da... Klingt logisch!”
Äußerst glücklich nickte ich leicht, griff zugleich nach einer der Hände Kais, schüttelte diese und verbeugte mich dabei kurz.
“Vielen, vielen Dank Kai! Ah.. Ich darf dich doch duzen, oder?”
Wie peinlich, nur weil Lifaen und Amy so etwas lieber mochten musste es noch lange nicht heißen, das es so auch allen Bewohnern von Tronjheim ging...
Au waia, das musste ja wirklich ein furchtbarer erster Eindruck sein, den ich da gemacht hatte..
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 13:55
|
|
|
Nun entspannte ich mich ganz, lies DAil aber noch immer nicht los.
| | |
|
|
Shilah
|
|
17.10.2006 13:56
|
|
|
Als Miu aufwachte, zog ich unauffällig meinen arm zurück, der bis jetzt um ihre Schultern gelegen hatte. Freundlich lächelte ich sie an. "Na, gut geschlafen?" erkundigte ich mich halblaut.
| | |
|
|
|