Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.111 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 873
Timo Offline

17.10.2006 13:23
Tronjheim Antworten
Da ich meinen Arm um Dail gelegt hatte, spürte ich wie sein Herz raste - hörte außerdem seinen schnellen Atem. Sofort legte ich auch meinen zweiten Arm um Dail, rutschte dabei ganz zu ihm. "Pssst... ist ja gut - du hast nur schlecht geträumt" versuchte ich ihn zu beruhigen, wusste allerdings nicht, ob er mich überhaupt hörte.

Dail Offline

17.10.2006 13:25
Tronjheim Antworten
,,Ja aber das alles habe ich schonmal erlebt´´,sagte ich kaum hörbar.Ich drückte mich an Timo und versuchte den Traum zu vergessen.

Timo Offline

17.10.2006 13:25
Tronjheim Antworten
Sanft fuhr ich Dail über den Rücken. "Willst du mir davon erzählen?" erkundigte ich mich leise, drückte ihn dabei ebenfalls an mich.

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 13:27
Tronjheim Antworten
Ich machte schon große Augen als ausgerechnet ein hübscher Mann vor der Tür stand. Er schien älter zu sein als ich, aber nun.. Stören würde mich das natürlich nicht. Dennoch..
Er war bestimmt wie so ziemlich alle hier in Tronjheim verheiratet oder ähnliches, also grinste ich ihn lieber kurz an. Uff...
Ich verliebte mich wirklich viel zu schnell! Am Ende würde ich nur wieder depressiv in der Ecke hocken.. Also trat ich nur etwas zur Seite um den Fremden hineinzuwinken. Au waia..
Amy und Lifaen würden mich killen. Ich musste sie doch beschützen und nun winkte ich irgendwelche Leute ins Haus.
“Kommen Sie nur, Kommen Sie nur.. Aber bleiben Sie schön in meiner Nähe, vielleicht sind sie ja.. Ein Assasine oder so, wer weiß..”
Skeptisch mustertete ich den Unbekannten. Verdammt, jetzt hatte ich meine Gedanken laut ausgesprochen.. Das war wieder typisch ich!

Dail Offline

17.10.2006 13:27
Tronjheim Antworten
Ich atmete tief durch und versuchte mich wieder zu beruhigen,,Es ist nur wegen damals´´,begann ich,ließ Timo aber nicht los,,Ich habe Angst dass ich noch einmal so viele Jahre weg bin und nicht zurück kommen kann´´,erzählte ich in einen flüsternden Ton.Ich wusste dass es damals nur wenige Tage für Timo war,die ich verschwunden war,aber für mich waren es viele Jahre.

Timo Offline

17.10.2006 13:30
Tronjheim Antworten
Fest drückte ich Dail an mich. "Du musst nicht weg - ich lass dich nicht weg" erwiderte ich leise, dachte aber lieber nicht zurück. Noch jetzt wusste ich, wie elend ich mich gefühlt hatte. Und für ihn musste es ja noch schlimmer gewesen sein, schließlich war es ein längerer Zeitraum für ihn. "Komm, mach dir darum doch keine Sorgen" bat ich ihn leise.

Kai Offline

17.10.2006 13:31
Tronjheim Antworten
,,Interessant, interessant´´,sagte ich,ließ jedoch offen ob ich nun damit die Tatsache meinte dass ein Fremder mich ins Schlos winkte,oder ob ich sogar ihn meinte.Ich musste aufpassen um nicht wieder so zu werden wie früher.Ich trat an den jungen Mann vorbei und ging hinein,blieb jedoch in der Eingangshalle stehen.
,,Wie mir scheint bist du noch nicht lange hier.Einhe Asassine bin ich nicht.Ritter und Model war ich ja schon,aber keine Asassine´´,stellte ich erstmal klar und sah Sethin dabei in die Augen,,Ich kümmere mich in Tronjheim um die Wirtschaft,der König kennt mich´´.

Dail Offline

17.10.2006 13:33
Tronjheim Antworten
,,Und wenn doch,wenn es irgendwie passiert?´´,fragte ich leise und schloss schnell meine Augen.Ich drückte mich wieder an Timo und versuchte nicht daran zu denken.

Timo Offline

17.10.2006 13:35
Tronjheim Antworten
Erschrocken sah ich Dail an - wusste nicht, wie er nun ausgerechnet auf diese Idee kam. "Dail?" flüsterte ich, hielt ihn dabei noch immer fest. "Ach komm schon, warum sollte wieder irgendetwas passieren?" erkundigte ich mich - klang dabei absolut zuversichtlich, dass es nicht so sein würde. Nur war ich es eben nicht.

Sethin Offline

Besucher

17.10.2006 13:36
Tronjheim Antworten
“Ahhh~ Dann ist ja alles klar..! Lifaen wird dann sicherlich kein Problem damit haben das du hier bist..”, schlußfolgerte ich erleichtert lächelnd. Da hatte ich ja wirklich Glück gehabt..
“Ich bin nämlich sein Leibwächter musst du wissen.. Mein Name ist Sethin. Sethin Chevalier, freut mich!”
Noch einmal musterte ich kurz den Besucher. Ritter also.. Und Model..? Kein Wunder das er so unglaublich gut aussieht.. Ach herrje, Amy hatte gestern wohl wirklich recht gehabt, das im Schloß viele Schönheiten ein und aus gingen.. Wie sollte mein armes, kleines Herz das bloß aushalten..?!
Au waia...
“Kann ich vielleicht etwas ausrichten? Ich hab noch keinen der Beiden gesehen.. Naja.. Ich bin auch gerade erst aufgewacht. Aber.. Nun..”

Kai Offline

17.10.2006 13:39
Tronjheim Antworten
,,Sein Leibwächter?´´,fragte ich und war nun leicht verwirrt.Ich wusste was für ein guter Kämpfer Lifaen war. Nach Amy war er die stärkste Person die ich kannte,warum brauchte er also einen Leibwächter.Nun gut,was sollte es mich angehen,ich war nur für die Wirtschaft zuständig.
,,Kai Hiwatari´´,stellte ich mich kurz vor,,Du brauchst ihm nichts ausrichten,ich wollte nur diese Unterlagen vorbei bringen.Alle wurden ausgefüllt und auf den neusten Stand gebracht´´,sagte ich udn reichte Sethin die Papiere.

Dail Offline

17.10.2006 13:41
Tronjheim Antworten
,,Ich weiß nicht.Ich will es auch gar nicht,ich will nicht noch einmal von dir weg´´,sagte ich udn vergrub meinen Kopf an seiner Schulter.

Miu Offline

Besucher

17.10.2006 13:42
Tronjheim Antworten
Mystery:

"Miu kannst du leicht täuschen! Mich nicht! Also, sag was los ist!", meinte Mystery ernst und sah Shila mit seinen kleinen Knopfaugen an.

Timo Offline

17.10.2006 13:43
Tronjheim Antworten
"Ich will auch nicht von dir weg" entgegnete ich, gab ihm dabei einen Kuss auf den Haarschopf. Sanft drückte ich Dail an mich, srich ihn dann langsam über den Rücken.

Shilah Offline

17.10.2006 13:44
Tronjheim Antworten
Ich schwieg noch immer, versuchte dann zu lächeln - was aber recht traurig ausfiel "Es ist nicht sinnvoll, wenn ich dir das erzähle" erklärte ich freundlich.

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz