|
|
Sethin
Besucher
|
|
16.10.2006 23:53
|
|
|
“Also du meinst.. Es liegt nicht an mir..?”, erkundigte ich mich zugleich mit großen Augen, eher ich an mir heruntersah. Naja.. Okay, so schlecht sah ich vielleicht nicht aus und vielleicht war mein Charakter auch gar nicht so übel wie ich dachte...
Aber das lag - wie Amy bereits erwähnt hatte - im Auge des Betrachters, weswegen ich schräg grinsend nickte.
“Naja.. Vielleicht, vielleicht auch nicht.. Aber wie sagt man so schön? Auf jeden Topf passt auch ein Deckel! So oder so ähnlich! Und..”
Ich ging ein paar Tackte schneller, eher ich vor Amy stehen blieb und sie etwas anschmollte.
“...hör auf meine Gedanken zu lesen, das macht einen ja ganz kirre!”
| | |
|
|
Amy
|
|
16.10.2006 23:56
|
|
|
,,Ich denke es liegt eher daran dass du den oder die richtige noch einfach nicht gefunden hast´´,sagte ich und sah kurz zu meinem Mann,der sich jetzt um unsere Zwillinge kümmerte,,Ich zeige dir dann mal dein Zimmer,folge mir einfach´´,sagte ich zu Sethin und lief die Treppe hinauf.
,,Entschuldige,aber wenn es um solche Gedanken geht kann ich nichts dagegen machen.Wenn ich irgendwie helfen kann,dann mach ich das auch.Liegt in der Art meiner Rasse´´,erklärte ich und musste leicht lächeln als ich Sethin schmollen sah.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 00:01
|
|
|
“Den oder die Richtige noch nicht gefunden..? Uhm.. Meinst du es gibt für jede Person eine Person die.. sozusagen eigens für sie geschaffen wurde..?”
Jetzt kam wohl meine leidenschaftliche Seite heraus.. Oder doch eher meine Nachdenkliche? Ja, ich machte mir wirklich um jede Kleinigkeit Gedanken.. Keine gute Angewohnheit, aber wenn man alleine war - und das war ich ja sehr oft - dachte man nun einmal viel nach...
Kurz nickte ich bei der Aufforderung, folgte Amy zugleich um mir mein Zimmer anzusehen.
“Uh... Liegt in deiner Rasse wie..? Dann werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen.. Obwohl ich nicht glaub das mir das jemals gelingen wird, aber nun.. du wirst schon wissen was du tust~”
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 00:06
|
|
|
,,Ja,ungefähr so denke ich mir das´´,antwortete ich,nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte.Schließlich wollte ich ihm auch nichts falsches sagen.
Nachdem wir die Treppe hinaufgegangen waren,lief ich durch den langen Flur.
,,Keine Sorge,ich werde mich bestimmt nicht aufdrängen,ich dränge mich niemanden auf.Ich akzeptiere es ohne Probleme wenn jemand alleine sein will oder nicht über etwas reden möchte.Doch wenn das Leben einer Person,die mir nahe steht,wirklich in ernster Gefahr ist,dann werde ich alles tun um diese Person zu retten,auch wenn die Person dies nicht möchte,aus welchen Gründen auch immer´´.
Ich blieb vor einer dunklen Eichentür stehen und öffnete diese,,Hier ist dein Zimmer,nicht weit weg von Lifaen´s und meinem.Wenn irgendwas sein sollte,kannst du dich jederzeit an uns wenden´´,sagte ich und ging in das Zimmer und schaltete das Licht ein.Dabei ließ ich die Lichtkugel wieder verschwinden.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 00:13
|
|
|
“Wow.. Scheint mir, als wärst du eine echt gute Freundin, Amy..!”, nickte ich leicht lächelnd. Es tat gut so jemanden als Freundin bezeichnen zu können.. Konnte ich das überhaupt schon? Nun, ich versuchte es zumindest. Lifaen schien mir schließlich noch nicht zu vertrauen, aber es war auch verständlich. Er musste schließlich seine Familie beschützen.. Bestimmt hatte es ihn schon einiges an Überwindung gekostet mit mir einen Wildfremden einzustellen, aber ich hatte schließlich von Anfang an gesagt woher ich stammte und wer ich war... somit glaubte ich doch schon einiges an Vertrauen genießen zu können.
Ich musterte kurz die Tür, blinzelte schließlich in das Zimmer und staunte nicht schlecht. Es war durchaus größer als mein altes.. Fast doppelt so groß! Aber nun, dies hier war schließlich das Schloß und keine billige Pension... so etwas war ich ja gar nicht gewöhnt..!
“Wow...”, brachte ich deswegen wieder nur heraus, lächelte Amy gleich wieder schräg an.
“Vielen Dank.. Ich glaub ich werde auch gleich wieder schlafen gehen..”
Es war ja schon Abends.. Wie schnell doch die Zeit verging - dabei hatte ich heute bis nachmittags geschlafen. Tja, wenn man arbeitslos war verging die Zeit eben irgendwie.. Anders. Aber jetzt hatte ich wieder arbeit.. Und zudem ein neues, viel schöneres Zimmer!
Und überhaupt.. Kaum zu glauben wie viel Glück einem an einen Tag beschert werden könnte.
“Sag Lifaen und deinen Kindern von mir gute Nacht ja?”
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 00:16
|
|
|
,,Natürlich,werd ich machen´´,antwortete ich und trat wieder zur Tür.Da Sethin schlafen wollte,wollte ich ihn nicht länger aufhalten.Im Türrahmen blieb ich nochmal stehen und sah zu den jungen Mann,,Schlaf gut´´,wünschte ich ihn,ehe ich das Schlafzimmer verließ und hinter mir die Tür schloss.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 13:08
|
|
|
Gestern hatte ich noch etwas nachgedacht, ehe ich schlafen gegangen war. Wie üblich verschantzte ich mich später für eine Weile in der Bibliothek und arbeitete Bücher durch. Da ich aber mitbekommen hatte, dass die ersten Kälber geboren waren, wollte ich heute bei den Wuschelviechern vorbei schauen.
Doch dazu sollte ich wohl Sethin mit nehmen - schließlich hatte ich ihn ja eigentlich als Leibwächter, da sollte ich mich wohl nicht ständig seiner entziehen.
Leise auf den Gang tretend sah ich mich um und überlegte, wo ich Sethin wohl findn konnte.
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 13:12
|
|
|
(hi ^.^)
Unruhig wälzte ich mich im Bett.Ein Alptraum war an meinen unruhigen Schlaf schuld,wobei dieser Alptraum vor gar nicht all zu langer Zeit wirklichkeit war.Leise aber verzweifelt redete ich dabei in der alten Sprache,
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 13:14
|
|
|
Als ich Dail reden hörte, war ich sofort wach. Besorgt musterte ich meinen Mann, legte dann meine Arme um ihn. "Psst... ist ja gut" flüsterte ich leise, drückte ihn dabei sacht an mich.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 13:15
|
|
|
Nachdem ich die ganze Nacht sämtliche Arbeiten,die sich bei mir auf den Schreibtisch gestpelt hatten,erledigt hatte,war ich noch am Morgen zum Schloss gegangen.Vor der Tür blieb ich stehe und klopfte an die Schlosstür.
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 13:17
|
|
|
Als Timo seine Arme um mich legte,zuckte ich zusammen,was allerdings nur an den Traum lag und war mit einen Mal wach.Erschrocken riss ich meine Augen auf und setzte mich zeitgleich ruckartig auf.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 13:19
|
|
|
Als Dail sich aufsetzte, wurde ich ein Stück zur Seite geschoben. Sofort rutschte ich aber wieder zu ihm. "Dail? Was ist den?" erkundigte ich mich freundlich, legte dabei erneut einen Arm um ihn.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 13:19
|
|
|
Ich musste zugeben.. So gut hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen. Kein Wunder das es schon knapp 13 Uhr war, als ich mich aus dem Bett begnügte! Wobei ich doch einen ganz schönen Schrecken bekam als ich die Uhrzeit sah...
Lifaen und Amy würden ganz schön wütend sein .. Wobei ich gar nicht wusste ob heute mein erster Arbeitstag war, schließlich musste ich noch die Sachen aus meinem Zimmer ins Schloß transportieren. Gähnend ging ich die Treppen herunter, wollte eigentlich die Küche suchen. Mein Bauch knurrte gewaltig..
Dann hörte ich es jedoch an der Schloßtür klopfen. Nanu..?
Ob ich öffnen sollte oder durfte..?
Kurz sah ich mich um. Keine Amy, kein Lifaen, keine Zwillinge...
“Tja...”, nuschelte ich in meinem imaginären Bart, überwand mich dann doch dazu die Tür zu öffnen und der unbekannten Person ein freudiges “Morgen!” entgegen zu schmeißen.
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 13:20
|
|
|
Noch immer saß mir der Schreck im Nacken und mein Puls raste.Ich versuchte wenigstens meinen Atem wieder unter Kontrolle zu kriegen.Es dauerte eine Weile bis ich Timo entdeckte.Ich schlang sofort meine Arme um ihn,bekam seine Frage nichtmal mit.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.10.2006 13:23
|
|
|
Als mir ein Fremder junger Mann die Tür öffnete war ich verwirrt,ich hatte ihn vorher noch nie hier gesehen.Ich ließ mir jedoch nichts anmerken und blieb nach außen hin völlig ruhig und kühl.Ich war lange genug mit einen Wolfsmenschen zusammen gewesen um die Merkmale dieser Rasse sofort zu erkennen,,Morgen´´,grüßte ich tonlos und musterte den jungen Mann,störte mich auch nicht dabei dass ich dies nicht gerade unauffällig tat.
| | |
|
|
|