Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.735 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 52
Sacha Offline




Beiträge: 567

26.05.2010 20:51
#676 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Ich war jetzt solange in Phoenix, beziehungsweise New York gewesen, dass ich fast vergessen hatte, dass ich ja studierte und somit auch woanders hin musste. Allerdings erinnerte ich mich allzu schnell dran, als ich wieder mal zu einer Ausgrabung mit musste, oder eher gesagt durfte. Sowas war ja schließlich immer ein Glücksfall.
Gerade von der Ausgrabung zurück, betrat ich die Wohnung und ließ meine schwere Reisetasche einfach zu Boden fallen. Ächzend schob ich noch die Tür zu.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

26.05.2010 20:59
#677 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

'Ich fall ihm nicht um den Hals... ichf all ihm nicht um den Hals' wiederholte ich ein ums andere Mal, wollte nicht dass Sacha dachte ich könnte ohne ihn nicht mehr leben. Allerdings war die Zeit ohne ihn definitiv schwierig gewesen.
Auf dem Sofa liegend starrte ich Richtung Fernseher, lauschte aber eigentlich auf jedes Geräusch von ihm. Dass er endlich Heim kam wusste ich allerdings nur, weil ich ihn bereits aus einem der Fenster hatte herkommen sehen...

Sacha Offline




Beiträge: 567

26.05.2010 21:02
#678 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Noch immer in sehr kurzer und typisch sandfarbender Hose und mit weißem Muskelshirt, was das wenigste was, was wir währenddessen tragen durften bei einer Ausgrabung um und vor der Hitze zu schützen, hatte ich wenigstens den Hut abgenommen, war aber ansonsten fast sofort wie ich war zurückgeflogen. Beamen war bei uns nicht drinne. ,,Isai!´´, rief ich laut und ungeachtet der späten Zeit durch die Wohnung und eilte sofort zu meinem Freund. Obwohl er auf dem Sofa lag fiel ich ihm um den Hals und ließ den Mischling auch nicht mehr los.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

26.05.2010 21:09
#679 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Sacha" entgegnete ich wesentlich ruhiger, schlang dabei meine Arme um ihn. Zeitgleich versuchte ich aber nach Luft zu schnappen - immerhin war er nicht unbedingt ein Fliegengewicht.

Sacha Offline




Beiträge: 567

26.05.2010 21:11
#680 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Glücklich, endlich wieder bei ihm sein zu können, kuschelte ich mich an Isai und seufzte zufrieden. ,,Ich hab dich so vermisst´´, klagte ich und sah ihn mit großen, traurigen Augen an.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

26.05.2010 21:15
#681 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Luft" japste ich - vielleicht wenig romantisch aber ich musste erst Mal wieder atmen.
Leicht schupste ich Sacha zur Seite und schnappte dann erst mal zur Seite.

Sacha Offline




Beiträge: 567

26.05.2010 21:16
#682 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Als Isai mich zur Seite schupste, sah ich ihn irritert an, blieb dann aber auf dem Sofa und machte es mir da sogar noch bequem. Als Ersatz kuschelte ich mich in die Kissen.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

26.05.2010 21:23
#683 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Sobald ich wieder normal atmen konnte schlang ich meine Arme um ihn, drückte ihn so auch gleich wieder an mich. "Bleibst du?" hakte ich einfach nur nach.

Sacha Offline




Beiträge: 567

26.05.2010 21:27
#684 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Fürs erste ja´´, antwortete ich und schlang wieder meine Arme um Isai und schmiegte mich an ihm. ,,War viel zu lange von dir weg´´, murmelte ich leise und fuhr ganz sacht mit den Lippen über seinen Hals, küsste ihn auch dann auf die Halsbeuge.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

26.05.2010 21:33
#685 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Vorsichtig strich ich über seinen Rücken. "Stimmt" murmelte ich leise, schloss dabei halb die Augen - aber nicht ganz... könnte ja sein dass ich nur träumte und dann war er weg. "WO warst du eigentlich?"

Sacha Offline




Beiträge: 567

26.05.2010 21:36
#686 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,War wieder in Ägypten´´, antwortete ich und ließ gleich meine Hand unter Isais Shirt verschwinden, legte meine Hand aber nur auf seine Seite um seine Nähe und Wärme besser spüren zu können. ,,Konnte auch meine Eltern besuchen und hab ihnen gleich von dir erzählt´´, erzählte ich gut gelaunt drauf los.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

26.05.2010 21:40
#687 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Bei seinen ersten Worten lächelte ich noch, danach nicht mehr. "oh" entgegnete ich wenig begeistert, spannte mich zeitgleich auch an.

Sacha Offline




Beiträge: 567

26.05.2010 21:43
#688 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Ach was, nichts oh, meine Mutter will jetzt schon alle traditionellen Gerichte kochen für dich und mein Vater ist neugierig auf dich. Naja und meine Schwester fragte gleich ob du gut aussiehst und ob du schwul oder auch bi bist´´, beschwichtigte ich Isai und küsste ihn auf die Schulter und danach auf die Wange.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

26.05.2010 21:47
#689 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Etwas misstrauisch sah ich drein." Wieso auch bi?" verlangte ich zu wissen, richtete mich adbei leicht auf. Besitzergreifend hielt ich Sacha fest.

Sacha Offline




Beiträge: 567

26.05.2010 21:50
#690 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Weil meine Schwester gut aussieht, das auch weiß, sie hat sehr viel von meiner Mutter die auch eine Dämonin ist, und weil sie keinen Freund hat und einen will. Mein Vater ist aber sehr streng was das betrifft, aber nur bei meiner Schwester´´, erklärte ich und sah zu Isai auf als er sich aufrichtete.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz