Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.918 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 137
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 22:47
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Isai... das war nur eine Aufzahlung was man sich fragen könnte, ich hab doch auch gesagt, dass damit Ängste verbunden waren mit der Nachricht. Natürlich habe ich Angst gehabt, dass Alas es gar nicht aushält als Frau so lange zu bleiben, ich würde nie eines meiner Kinder abtreiben lassen. Ich hab es mit Justin nicht getan, bei Mark auch nicht, also auch nicht bei dir´´, erklärte ich, blieb wegen meinen Rücken aber sitzen. Da ich aber nicht wollte das er weg rannte, hielt ich ihn vorsichtig am Handgelenk fest. Bittend sah ich zu ihn hinauf, er müsste doch wissen, dass ich ihn liebe.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 22:50
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Schwer schluckte ich, nickte schließlich. Nur langsam und dann leicht angespannt legte ich mich wieder aufs Bett.
Amigo sah derweilv erwirrt drein. 'Alles klar, Querido?' hakte er leise in GEdanken nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 22:58
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Wohl eher nicht. Ich hab versucht Isai zu erklären, wieso wir uns jetzt noch nicht so auf ihn freuen, sondern andere Sachen im Vordergrund stehen wie Sorgen, das ging dann wohl in die Hose', sagte ich und seufzte deprimiert. Ich sagte ja ich machte alles nur falsch. Ich schloss für einen Moment meine Augen, ehe ich Isai wieder ansah. Es reichte schon, dass mein Vater mir nicht nur das Gefühl gab unerwünscht zu sein, sondern es auch sagte, das wollte ich auf keinen Fall eins von meinen Kindern zu muten. ,,Isai! Glaub bitte nicht, dass wir doch nicht wollen, das stimmt nicht, wir freuen uns natürlich auf dich und würden dich unter keinen Umständen vermissen wollen. Es sind schwere Zeiten, nicht nur das jeder von uns Opfer eines Dämons werden könnte und dieses mal wirklich ein Opfer. Li wurde von seinen Posten verdrängt, Tala wird vermutlich bald auch fliegen, ich irgendwann auch und dann noch die ganzen Angriffe auf unsere Kinder, damit irgendwelche Skandale entstehen oder wir aufgeben. Ich schaffe es kaum auf alle zu achten und hab einfach nur Angst irgendwann zu spät da zu sein, oder irgendeinen von euch nicht helfen zu können wenn es nötig ist. Das trübt die Freude oberflächlich, das wir es noch nicht so offen zeigen, aber es ändert nichts daran, dass wir dich lieben. Aber bei mir ist die Angst grad nur größer, dass einen von euch was passiert, gerade auch dir, weil du so schutzlos bist´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 23:00
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Schatz' protestierte AMigo sanft in Kais Gedanken, fuhr dabei leicht durch seine Haare. 'Dir ist klar was passiert wenn du einem Halbstarkem sagst dass er schutzlos ist?' hakte er geduldig nach.
Derweil nickte ich leicht, zögerte aber doch bei der letzten Aussage etwas iritiert. Zwar rutschte ich näher zu Kai, schmollte aber doch iregndwie - immerhin hatte ich ihm bei dem ersten Dämonen geholfen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 23:03
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Ich meinte ja auch den Kleinen Isai, der grad mal wenige Tage alt ist', sagte ich und schmiegte mich wieder vorsichtig an Amigo und legte erneut vorsichtig meine Arme um Isai. ,,Ich meinte natürlich dich in unserer Zeit mit Schutzlos´´, erklärte ich auch noch Isai, zog dabei die Decke zu uns, da zumindest mir kalt war.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 23:05
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Brauchst keien Angst haben" erklärte ich - nun beschwichtigt. VOrsichtig rutschte ich ganz zu Kai. "hast genug Leute die dir helfen und auch wenn Paps nicht kann bin ich ja da" erinnerte ich KAi.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 23:08
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Hab aber trotzdem Angst, dass euch was passieren könnte. Will halt nicht, dass euch was passiert´´, sagte ich und lächelte leicht. ,,Keine Sorge, wir schaffen das wohl, auch ohne Alas´´, setzte ich hinzu, musste mich halt doppelt anstrengen. Aber dafür tat ich das doch gerne. 'Ist ja schließlich meine Schuld. Gut, ich wusste nicht, dass er die ganze Formel benutzt hat, aber im Grunde hätte ich trotzdem irgendwie damit rechnen müssen. Frauen sind nun mal in der Lage schwanger zu werden, das muss ich dabei irgendwie ausgescaltet haben in meinem Gehirn. Nein, keine Sorge, ich war ganz vorsichtig und hab mir Zeit gelassen, bin danach auch nicht feige abgehaun oder so', erklärte ich Isai lieber in Gedanken.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 23:09
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leicht wurde cih rot, räusperte mcih dann. "Danke für die äh... Info" murmelte ich - wollte mir dass garnicht erst näher vorstellen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 23:11
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
´´Ups´´, dachte ich und schwieg jetzt lieber. Dachte eigentlich das ihn das vielleicht etwas über die Enttäuschung weg half, dass wir uns jetzt noch nicht so freuen konnten. ´´Bin wohl zu direkt´´, dachte ich, dabei hatte ich schon drumherum geredet.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 23:13
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Nichts für ungut... aber dass ist nicht direkt etwas... äh..." murmelte ich, räusperte mich dann.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 23:15
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Schon gut, den Teil werde ich absofort verschweigen´´, versprach ich und strich sacht seine Strähnen aus'm Gesicht. ,,Und glaub mir, sobald Faun und Amigo Babysachen kaufen können, werden sie schlimmer wie Frauen dabei, dann ist die Freude unübersehbar´´, prophezeite ich ihn jetzt schon.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 23:16
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Breit grinste Amigo. "Hmm... stimmt ja - den Teil hab ich fast schon vergessen gehabt" stellte der Meermensch wieder wach fest.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 23:17
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Siehste, der freut sich jetzt schon wie ein Schneekönig´´, sagte ich und schmunzelte, sah meinen Mann dann auch an.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

08.01.2009 23:19
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Schade das Faun schon zu schlafen scheint" seufzte Amigo, grinste dabei und machte es sich neben Kai bequem.
Leise lachend sah ich die zwei an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 23:21
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Ab morgen wird er dann ja mehr Zeit haben und weniger erschöpft sein, wenn ich ihnen die Haushälterin vorbei schicke. Aber auch du solltest jetzt im Bett bleiben, bei mir´´, sagte ich und sah Isai an. ,,Bei uns´´, korrigierte ich mich dann. ,,Habt ja bald noch genug Zeit, aber zuerst brauch Alas Sachen. Darf Mark davon wissen? Sonst würde ich den Jungen Fragen ob er Alas bei der Kleidungsfrage hilft. Die Kosten übernehm ich natürlich´´.
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz