Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.923 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 137
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

22.01.2009 22:52
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Du willst mehr von ihm, stimmts?" hakte ich unbeeindruckt, leise nach.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

22.01.2009 22:55
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Alles andere als begeistert sah ich Amigo an. ,,Tze´´, machte ich und trat von ihm weg, damit seine Hand nicht mehr auf meiner Schulter lag. ,,Schwachsinn, was sollte ich denn auch schon mehr wollen?´´, stritt ich natürlich hab. Hey, ich war immerhin ein Halbdämon und zudem Dämonenjäger, meine menschliche Mutter wurde von Dämonen gestötet, mein Vater starb direkt nach meiner Zeugung und mein Zwillingsbruder hasst mich auch, was aber auf Gegenseitigkeit beruhte. Da stumpft man irgendwann ab. Zumindest war dies der leichtere Weg.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

22.01.2009 22:56
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Und deswegen interessiert es dich was mit ihm passiert?" entgegnete ich leicht skeptisch, folgte ihm aber nicht.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

22.01.2009 22:59
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Ich frage nur aus reiner Neugier, schließlich lebe ich ja nicht gerade ungefährlich und andere muss ich in meine Angelegenheiten ja nicht mit reinziehen´´, erklärte ich und blieb dabei auch stehen. Dass ich dabei aber auch meine Sorge um Isai äußerte hatte ich nicht bedacht.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

22.01.2009 23:07
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Und wieso sorgst du dich um ihn?" hakte ich geduldig nach, sah Dante dabei direkt an. "So sehr ich es euch ja wünschen würde, aber ich kenne keinen Weg dass er länger bleiben könnte" warnte ich Dante dann doch.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

22.01.2009 23:09
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Ist mir klar, ich wusste dass da irgendwo ein Hacken ist, sonst hätte ich nicht gefragt wenn ich nicht schon eine Ahnung gehabt hätte´´, sagte ich, ohne das vorherige abzustreiten. Im Grunde stimmte es ja auch, mehr wäre wirklich schön gewesen. Und da ich bereits 34 bin, konnte ich nicht mal 19 oder 18 Jahre warten, dann wäre ich eindeutig zu alt für ihn. ´´Bis Oktober also...´´
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

22.01.2009 23:14
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Kai? Du kennst dich da beser aus... kann eine Zeitreise irgendwie verlängert werden ohne dass der Beteiligte SChaden nimmt?' hakte ich leise und hörbar unruhig nach.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

22.01.2009 23:17
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Ich weiß nicht wie das ist wenn die eigene Geburt dabei noch eine Rolle spielt. Da musst du Beor fragen, er ist der Fachmann', antwortete Kai ähnlich, ohne es Amigo gleich direkt auszureden.
Derweil stand ich beim Fenster und sah hinaus, fragte mich wieder das gleiche wie seit frühen morgen. Die kurze Zeit noch genießen, oder schon jetzt aus dem Weg gehen und das beenden? Ich fuhr mir durch die Haare. ´´Kann mir nicht irgendwie jemand die Entscheidung abnehmen? Ist leichter mit erwas zu lesen als selbst zu wählen´´, dachte ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

22.01.2009 23:21
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Dante beobachtend lehnte ich mich leicht gegend ie Wand und sah recht ratlos drein.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

22.01.2009 23:23
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Ich sah über meine Schulter und sah kurz auf die Uhr, ehe ich Amigo ansah. ,,Wo ist er eigentlich?´´, fragte ich, war doch immerhin schon spät. Dass ich mir schon wieder Gedanken machte bemerkte ich dieses mal aber.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

22.01.2009 23:24
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"In seiner Brug, denk er kommt frühestens in einer halben Stunde wieder" erklärte ich dante geduldig.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

22.01.2009 23:25
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Frühstens?´´, fragte ich recht erstaunt. ,,Na, hab ich ja immerhin ne halbe Stunde, in der ich wohl wieder verschwinden sollte´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

22.01.2009 23:27
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Er wollte.. .sich abreagieren" entgegnete ich, musterte Dante dabei nachdenklich. Einerseits konnte ich mir denkend ass Isai sich bestimmt freute wenn er da war, andererseits war ich mir nicht so sicher, ob dies so gut sein würde.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

22.01.2009 23:29
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Wieso denn abreagieren? Weswegen eigentlich?´´, fragte ich nach. ´´Doch wohl nicht weil ich am frühen morgen abgehauen bin? Oder wegen meiner Exfrau?´´, fragte ich mich in Gedanken.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

22.01.2009 23:31
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Weis cih nicht" entgegnete ich ehrlich, ruhig und geduldig.
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz