Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.923 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 137
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 15:26
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Anklopfend wartete ich gar nicht erst ob ich rein kommen dürfte doer nicht - immerhin kannte ich alle anwesenden und der Rest war mir egal. "Hi Paps, Hi Dante. Paps lässt anfragen ob er mit Kuchen essen wollt" erklärte ich den zweien erst Mal - störte mih dabei auch nicht daran, dass die zwei wohl mitten in einer Besprechung waren.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 15:31
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Als Isai ins Zimmer kam, drehte ich mich kurz um, wollte natürlich wissen wer da war. ,,Hey´´, grüßte ich zurück, ehe ich wieder zu Kai sah. Dieser sah mich natürlich mit strengen Blick an, ehe er Isai ansah als wäre nichts. ,,Bin gleich da, sobald ich Dante zur Tür begleitet habe´´, antwortete der Vogelmensch. Für ihn bestand keine Frage, dass ich nicht dran teilnahm, wurd ja auch nicht gefragt.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 15:33
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Oh... schade dass du nicht bleiben willst, Dante" stellte ich bedauerlich fest - hatte natürlich beide eigentlich holen sollten. "Aber ich gebs weiter" setzte ich dann hinzu ehe ich aus dem ZImmer schlüpfte.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 15:54
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Also wenn das so ist bleibe ich´´, sagte ich spontan und grinste dabei leicht. Nur widerwillig verbiss sich Kai ein Kommentar, was ihm anzusehen war. Zähneknirschend nahm er mich mit und folgte Isai.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 16:04
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Sichtlich erfreut grinste ich Dante kurz an ehe ich Amigo half den Tisch zu decken.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 16:06
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Hi´´, grüßte ich Amigo unbekümmert, hatte ja selbst nicht mitbekommen wie schockiert er gestern reagiert hatte als Isai gesagt hat, was wir gemacht haben. Etwas ratlos blieb ich in der Küche stehen, während Kai seinen Mann half.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 16:09
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Hallo Dante" grüßte Amigo ruhig, lächelte dabei kurz. In Gedanken teilte er, Dante allein, noch mit: 'Der Sthul mit dem Kissen ist für dich reserviert'
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 16:12
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Verblüfft sah ich Amigo an. Peinlich war das ganze sicherlich, allerdings wurde ich zum Glück nicht rot. 'Ich bleib stehen', sagte ich dann aber sofort, hatte nicht vorgehabt mich zu blamieren. 'Mit dem Schwert kann ich mich nicht setzen, müsste mich dann ja halb ausziehen um die Gurte wieder abzukriegen'.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 16:15
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leicht hob Amigo eine Augenbraue, belies es aber dabei. Dass er dies durchaus unhöflich fand lies er unerwähnt während ich den Kuchen noch auf den Tisch stellte und mich setzte.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 16:21
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Kai setzte sich ebenfalls und warf mir einen kurzen aber schadenfrohen Blick zu, den ich natürlich auch bemerkte. ,,Also eigentlich esse ich ja nie Kuchen, viel zu anstrengend danach wieder die Kalorien runter zu kriegen, die Folgen spürt man noch am nächsten Tag. Sich erstmal daran zu gewöhnen dauert´´, sagte er, wobei ich wusste, dass er damit eigentlich nicht den Kuchen meinte, sondern auf mich anspielte, in der Hoffnung, dass ich gehen würde weil mir das zu peinlich wurde. Doch da hatte er sich verrechnet. ,,Na dann heißt es wohl üben, üben, und nochmals üben´´, sagte ich grinsend und sah Isai an. ,,Hast du gleich noch Zeit? Hast doch noch vier Kondome als Vorrat, oder hab ich mich da gestern versehn?´´, fragte ich Isai direkt. Kai vergaß wohl eindeutig, dass ich kein schüchterner Junge war, sondern auch schon meine 34 Jahre Erfahrung habe.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 16:24
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Amigo wollte Kai schon iritiert - in Gedanken gefragt haben - was er meinte unterdrückte dann ein verdutztes lachen als Dante gleich so reagierte.
Derweil grinste Isai leicht aber freundlich. "ey... für die kann ich nichts. Ein wohlmeinender Familienangehöriger hat wohl seinen Tagesverbrauch hochgerechnet" protestierte ich erst Mal als er die vier erwähnte, nickte dann aber. Allerdings wurde ich doch etwas rot - so direkt war mir doch peinlich.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 16:27
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Netter Tagesverbrauch, müssen wir mal ausprobieren´´, stellte ich schmunzelnd fest und nahm mir ebenfalls ein Stück Kuchen auf meinen Teller. Ich lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand und aß.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 16:32
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Amigo räusperte sich kurz, sah dabei für einen MOment zu Kai. Unter dem Tisch legte er leicht eine Hand auf Kais Oberschenkel.
Derweil wand ich mich lieber Mal dem Kuchen zu.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 16:34
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Da Kai versprochen hatte ruhig zu reagieren, aß er schweigend weiter, dafür zuckte allerdings seine rechte Augenbraue. ´´Ruhig bleiben.... schön ruhig bleiben´´, dachte er. Derweil grinste ich nur, schwieg jetzt aber auch, hatte keine Lust rausgeworfen oder geröstet zu werden.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 16:35
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
'Na komm SChatz...' murmelte AMigo leise in Gedanken und versuchte ihn zu beschwichtigen.
Meinen TEller wegschiebend schielte ich kurz zu Dante.
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz