Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.923 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 137
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 18:31
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Also normalerweise bleibe ich danach noch immer etwas liegen und genieße´´, erklärte ich und musterte Isai. ,,Du weißt gar nicht wie alt ich bin oder?´´, fragte ich
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 18:35
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Upps... wir können uns natürlich gern wieder hinlegen" erwiderte ich, mustert Dante dann nachdenklich. "22?" riet ich schließlich.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 18:37
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Als Isai mich so jung einschätzte, lockerte ich meinen Griff, falls er gleich doch lieber weg wollte. ,,Bin 34´´, sagte ich und sah ihn an.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 18:38
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Verdutzt sah ich drein. "Upps... verschätzt" stellte ich unbeeindruckt fest, zog ihn dabei sanft mit zum Sofa und drückte ihn auf dieses.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 18:41
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Dann stört es dich also nicht´´, stellte ich fest und ließ mich widerstandslos aufs Sofa drücken.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 18:42
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Eigentlich wollte ich mich auf seinen Schoß setzend, zögerte dann doch kurz - machte es mir dann erst Mal lieber neben ihm bequem. Allerdings sah ich bei seinem Kommentar etwas ratlos drein. "Wieso auch? na gut... hey... du bist fast doppelt so alt wie ich aber macht ja nichts erinnerte ich ihn.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 18:46
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich und zog Isai zu mir, während ich mich wieder ausstreckte. 'Isai? Ich bin noch eben bei Alas, willst du mit?', fragte Kai seinen Sohn in Gedanken, schließlich war es draußen schon dunkel.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 18:48
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Vorsichtig machte ich es mir neben Dante bequem - so gut es eben bei dem beengtem Platz ging. 'War vorhin schon da, ich bleib noch bei Dante... also in eurer Wohnung' antwortete ich derweil. "Meine Eltern sind wohl zurück" informierte ich Dante nebenbei.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 18:54
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Zwar wunderte sich sein Vater wieso ich noch immer da war, allerdings dachte Kai sich nichts dabei, immerhin ging er ja noch immer davon aus, dass ich vor Männern wegrennen würde. ,,Also muss ich gehen?´´, fragte ich Isai, wusste ja nicht ob er was dagegen hatte wenn seine Eltern ihn bei mir sahen.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 18:55
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"also von mir aus nicht" entgegnete ich. "Dachte nur ich... warn dich vor" gestand ich dann vorsichtig - ich wusste ja welche Wirkung Kai auf andere hatte, jedenfalls wenn er wollte.
Dass Alas wohl genauso reagieren würde, darum machte ich mir gerade keine Gedanken.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 18:58
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Na dann ist ja gut´´, sagte ich und gähnte ungeniert, ehe ich meine Augen schloss. ,,Könnte jetzt so schlafen´´, gestand ich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 19:01
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Eine Hand ausstreckend strich ich ihm die Strähnen aus dem Gesicht. "Findest du menie Anwesenheit so einschläfernd?" scherzte ich.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

17.01.2009 19:03
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Einschläfernd nicht, aber angenehm beruhigend´´, antwortete ich und grinste leicht.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

17.01.2009 19:10
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leicht strich ich mit einer Hand über seine Brust, grinste dabei ebenfalls.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 15:08
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Misstrauisch sah ich Kai an, während dieser schon seit über eine halbe Stunde schweigend die Unterlagen las und überprüfte. Warum er mich überhaupt hierher bestellt hatte war mir klar, er musste das wohl mit seinen Sohn rausbekommen habe. ,,Ich will ja nicht nerven, aber so langsam müsste ich mal weg, ich habe auch noch andere Sachen zu tun und wenn ich meinen Auftrag nicht langsam erfülle darf ich den Dämon erneut suchen und die ganze Unterwelt auf den Kopf stellen", sagte ich schließlich, was Kai aber nicht zu interessieren schien.
"Setz dich", sagte er, wobei man deutlich in seiner Stimme hörte, dass das kein Angebot, sondern eine Aufforderung war. Ich seufzte und blieb stehen.
Zum ersten mal sah er auf.
"Was denn, können wir etwa nicht sitzen? Na woran das wohl liegt", sagte er mit falscher Verwunderung in der Stimme. Er beugte sich über den Tisch vor und sah mir fest in die Augen. "Hör gut zu, denn das ist deine Lebensversicherung. Dämon hin oder her, du könntest der Fürst der Unterwelt persönlich sein es wäre mir egal. Wenn du meinen Sohn irgendwas antust, oder ihn enttäuscht oder verletzt, dann bringe ich dich um. Haben wir uns da verstanden?".
Erstaunt sah ich den Vogelmenschen an, hatte eigentlich erwartet, dass er mich jetzt schon umbringen würde. Leicht zuckte ich mit den Schultern. ,,Kein Problem, ich hatte sowas nicht vor, so einer bin ich schließlich nicht", antwortete ich.
"Und du wirst deine Jagd auf den kleinen Dämon verschieben", verlangte er. Ich wollte ihn gerade widersprechen, als er mir zuvor kam.
"Du wirst es so lange verschieben, wie Todsünder existieren. Du bist immerhin zur Hälfte ein Dämon und bewegst dich immer in der Unterwelt, du hast die Ruhe weg und die Erfahrung mit solchen Viechern. Ich gebe dir einen neuen Auftrag, du wirst uns bei den Todsündern zur Verfügung stehen".
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz