Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.923 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 137
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 22:11
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Die Zwillinge sind bereits im bett" erklärte Amigo verwirrt - verstand nicht auf wen Dante sich ebzog.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 22:14
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Ich meinte den Kleinen hier´´, sagte ich und tätschelte Isais Kopf, grinste nun auch wieder.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 22:15
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Hey..." protestierte ich iritiert, schmollte dann. "bin nicht klein" grummelte ich leicht beleidigt. Derweil schmunzelte Amigo. "Rest steht in der Küche - könnt euch gerne bedienen" informierte er uns dann.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 22:18
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Weiß ich doch´´, sagte ich zu Isai und gab ihm beschwichtigend einen Kuss auf die Lippen, ehe ich ihn mit in die Küche zog. Ich ließ ihn wieder los und setzte mich auf den Stuhl.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 22:19
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Leise grummelnd nahm ich zwei Teller und tat sowohl für Dante als auch mich etwa sauf diese.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 22:22
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Hey, nun grummel nicht, war doch nur ein Scherz´´, sagte ich grinsend und sah Isai an. ,,Aber schon schade, dass wir jetzt wieder gestört wurden, wäre am liebsten mit dir im Bett geblieben´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 22:23
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Du brauchst eindeutig was oder wen zum kuischeln" stellte ich fest, brachte dann die TEller zum Tisch.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 22:25
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Wenn du dich anbietest´´, sagte ich grinsend und sah hungrig zum Teller.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 22:32
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Geht nicht... hab momentan kein Zimmr - ich schlaf bei meinen Eltern" erklärte ich Dante ruhig, fing dann an zu essen.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 22:33
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Dann musst du eindeutig nochmal zu mir kommen´´, sagte ich und fing dann auch an zu essen.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 22:36
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"WIr haben ein Sofa" bot ich Dante schließlich an. "Sofern du dich traust" setzte ich dann hinzu.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

18.01.2009 22:37
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
,,Na, das Sofa kenne ich ja schon gut´´, sagte ich und zwinkerte Isai zu. ,,Klar trau ich mich, ist ja nichts bei´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

18.01.2009 22:39
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Nicht dass auch du nachts panisch aufwachst weil du meinst einer meiner Väter wäre da" erklärte ich geduldig.
Dante Offline

Besucher

Beiträge: 297

22.01.2009 19:02
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
Den ganzen Tag über hatte ich mir schon Gedanken darüber gemacht, war auch früh aufgestanden. Noch im Dunkeln war ich in der Früh durch die Stadt gelaufen und hatte nachgedacht, kam so langsam auch zu einem Entschluss. Für meinen Geschmack lief zur Zeit alles ein wenig zu gut. Nicht das ich was dagegen hätte, aber ich war nicht zum Glückspilz geboren, alles hatte einen Hacken. Deswegen wusste ich nun auch, dass die Sache mit Isai einen Hacken hatte.
Erst am Abend war ich allerdings nach Phoenix gegangen. Da Kai mich ja kannte und ich seine Vertretung war, ließ er mich auch in die Wohnung, wobei ich aber den neuen, feindlichen Blick bemerkte. Klar, er sorgte sich halt um seinen Sohn, zumal er so viel jünger war als ich.
Den Vogelmenschen stehen lassend, ging ich sofort zu Amigo, würde von Kai eh keine Antwort bekommen. ,,Ok, wo ist der Hacken bei Isai? Er ist älter wie Justin und trotzdem hat man von ihm noch nichts in der Öffentlichkeit gehört, geschweige denn irgendwo mal gesehen. Sag schon, was steckt dahinter?´´, forderte ich den Meermensch auf mir zu erzählen. Abwartend blieb ich stehen und sah Amigo an. Ich wollte und musste es einfach wissen.

("darf" um 19.30 Uhr, also gleich, wieder off, weil ich dann noch arbeiten muss, bin aber um spätestens 22 Uhr wieder da, hoffe das ich dich dann wenigstens treffe v.v)
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

22.01.2009 21:03
Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten
"Guten Tag erst Mal" grüßte ich ruhig, während ich nebenbei bereits meinen Geist nach Kai ausgestreckt hatte. 'SChatz?' murmelte ich ratlos in Gedanken.
Im Gegensatz zu meinem Mann kannte ich dante nicht wirklich - außerdem vertraute ich darauf dass er besser einschätzen konnte was Dante und Isai von einander wollten.
Obwohl Isai ja eigentlich eh nur relativ kurz bleiben konnte ehe er halt hier geboren werden würde. Daher kam für ihn ja eh nichts anderes möglich.
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz