|
|
Faun
|
|
25.10.2009 14:31
|
|
|
,,Ja super, jetzt bin ich wieder der Böse, war ja klar. Aber wenn er gedacht habe, dass ich ihn nachlaufe dann hat er sich gründlich getäuscht´´, ,meckerte ich vor mich hin, während ich die Sachen zusammen packte.
| | |
|
|
Amigo
|
|
25.10.2009 14:38
|
|
|
Unter die Bäume schlüpfend hielt ich, wie konnte es auch anders sein, gleich auf das leise Platschern des zum See fließenden baches zu.
| | |
|
Faun
|
|
25.10.2009 14:39
|
|
|
,,ARGH, dieser verdammte Fisch´´, grollte ich, trat gegen meinen Vorsatz schließlich doch aus dem Glashaus und hielt auf die Aura des Meermenschens zu.
| | |
|
Amigo
|
|
25.10.2009 14:46
|
|
|
Einen Fuß lies ich locker im Wasser hängen, während der andere angewinkelt meinen Armen als Ablage diente. Immer noch war de untere Teil meiner Hose leicht nass da ich kurzerhand durch das kalte Seewasser zu dem Stein gewatet war - was mich aber nicht gestört hatte.
| | |
|
Faun
|
|
25.10.2009 14:48
|
|
|
Sobald ich Amigo gefunden hatte, blieb ich beim Wasser stehen und stemmte die Hände an die Hüfte. ,,Ok, ich bin sauer auf dich und du bist beleidigt und trotzdem müssen wir jetzt irgendwie miteinander auskommen´´, sagte ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
25.10.2009 14:57
|
|
|
"Bis mein Mann wieder kommt kann ich ausziehen" bot ich Faun an, was aber über das Wasser hallte d aich mich nicht zu ihm umdrehte.
| | |
|
Faun
|
|
25.10.2009 14:59
|
|
|
,,Willst du mich jetzt veralbern oder willst du dir noch eine Ohrfeige einhandeln für diesen Schwachsinn? Denkst du ich wäre nicht schon längst weg, wenn das nicht auffallen würde?´´, entgegnete ich wieder sauer.
| | |
|
Amigo
|
|
25.10.2009 15:05
|
|
|
"Dass fällt auch so auf" kam es prompt, leicht hallend, zurück.
| | |
|
Faun
|
|
25.10.2009 15:06
|
|
|
,,Ach uns wieso?´´, fragte ich nach.
| | |
|
Amigo
|
|
25.10.2009 15:13
|
|
|
"Wie oft ist's in letzter Zeit schon gewesen, dass weder du noch ich bei Alas waren?" antwortete ich, drehte dabei meinen Kopf minimal in seine Richtung und sah Faun direkt an.
| | |
|
Faun
|
|
25.10.2009 15:15
|
|
|
Irritiert sah ich Amigo an. ,,Wie meinst du das?´´, fragte ich, ahnte aber irgendwie schon, dass seine Antwort bei mir gleich das Fass zum überlaufen bringen wird.
| | |
|
Amigo
|
|
25.10.2009 15:24
|
|
|
"Na ja, einer von uns zweien war ja sonst auch immer bei ihm und hat ihm GEsellschaft geleistet" erinnerte ich Faun. "Ist selten dass Isai dies übernimmt."
| | |
|
Faun
|
|
25.10.2009 15:25
|
|
|
,,Das hat mit Alas ja wohl überhaupt nichts zu tun, das weißt du genauso gut wie ich, oder willst du mir jetzt auch noch vorwerfen, dass ich meinen Mann und wahrscheinlich noch meine Kinder vernachlässige?´´, fuhr ich Amigo gereizt an.
| | |
|
Amigo
|
|
25.10.2009 15:33
|
|
|
Ungläubig starrte ich Faun an, schüttelet dann leicht den Kopf. "Hab ich nie gesagt" stellte ich fest - immer noch verwirrt wie er nur darauf jetzt kam. "meine Aussage hingegen war, dass es wohl auffällt dass zum einen wir beide nicht da drin sind oder wenigstens einer von uns."
| | |
|
|
Faun
|
|
25.10.2009 15:35
|
|
|
Tief atmete ich durch und versuchte die aufkommenden Kopfschmerzen zu vertreiben. ,,Wieso? Ich bin Sonntags um die Zeit immer weg weil ich mich darum kümmern muss´´, sagte ich nun wieder ruhig und deutete auf das Glashaus.
| | |
|
|
|
|