|
|
Sacha

|
|
28.10.2009 19:25
|
|
|
Ich holte tief Luft und sah Isai an. ,,Wie geht es dir?´´, fragte ich dann und kuschelte mich sofort an ihn.
| | |
|
|
Isai
|
|
28.10.2009 19:35
|
|
|
"Gut" war meine knappe, aber prompte Antwort. Amüsiert strich ich durch sachas Haare. "Und dir ja anscheinend auch."
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 19:37
|
|
|
,,Natürlich, bin ja bei dir´´, sagte ich und küsste ihn überschwänglich auf die Lippen
| | |
|
Isai
|
|
28.10.2009 19:47
|
|
|
Schmunzelnd verwickelte ich Sacha nur zu gerne in einen Kuss - Amigo war derweil längst in der Küche verschwunden.
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 19:49
|
|
|
Ich lächelte in den Kuss hinein und Quietschte dabei leicht. Den Kuss unterbrechend sah ich meinen Freund an, ließ ihn dann los. ,,Hab uns was mitgebracht´´, sagte ich und zog ihn sofort in die Küche.
| | |
|
Isai
|
|
28.10.2009 19:52
|
|
|
"Oh gott...klingt ja schlimmer als mein Mann" murrte Alas im Hintergrund- allerdings gutmütig.
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 19:54
|
|
|
Als wir in die Küche kamen und ich Alas sah, blieb ich stehen und ließ Isai los. ,,Guten Abend´´, grüßte ich höflich, kramte dann aber gleich aus der Tüte das Schokoeis hervor und reichte es Alas. ,,Für Sie´´.
| | |
|
Isai
|
|
28.10.2009 20:10
|
|
|
"Und wieso?" hakte Alas misstrauisch nach, während ich Sacha einfach nur erstaunt ansah.
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 20:11
|
|
|
Bei der Frage zuckte ich mit den Schultern. ,,Einfach nur so. Dachte Sie mögen Schokolade und wo ich schon dabei war einzukaufen...´´, erklärte ich.
| | |
|
Isai
|
|
28.10.2009 20:31
|
|
|
Minimalst zögerte Alas, ehe er Sacha um den Hals fiel - jedenfalls teils, dank dem Bauch kam er gar nicht mehr richtig rum. Sichtlich gut gelaunt watschelte er danach zu der Theke und suchte eine SChüssel.
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 20:35
|
|
|
Gut gelaunt, dass Isais Väter mich anscheinend mochte, umarmte ich Alas vorsichtig, ehe ich mich wieder an Isai klammerte, wunderte mich aber doch ein wenig über Alas. ,,Ich dachte grad schon der frisst mich gleich so böse guckte er und dabei sagt man doch Schwangere können nicht böse wirken. Wie ist er eigentlich mit dir dann schwanger geworden? Dein anderer Vater muss ja lebensmüde gewesen sein´´, nuschelte ich Isai ganz leise zu. Dass ausgerechnet ein Schokoeis, aber mit Alkohol, schuld war wusste ich ja nicht.
| | |
|
Isai
|
|
28.10.2009 20:42
|
|
|
"Äh ehe ich antworte - dass Eis hat kein Alkohol drin, oder?" hakte ich vorsichtshalber nach.
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 20:43
|
|
|
,,Naürlich nicht´´, entgegnte ich geschockt. ,,Dein Vater ist schwanger, er darf kein Alkohol´´.
| | |
|
Isai
|
|
28.10.2009 20:49
|
|
|
"Na ja, Schokoladeneis mit Alkohol war halt der Auslöser" erklärte ich geduldig.
| | |
|
|
Sacha

|
|
28.10.2009 20:51
|
|
|
,,Wie?´´, fragte ich irritert, brauchte etwas länger bis ich verstand was Isai meinte. ,,Du meinst... also.... das´´, stammelte ich und deutete dabei auf das Eis und Alas. Schweigend sah ich Isai an und dachte kurz nach. ,,Und du hasst deinen anderen Vater nicht?´´, fragte ich dann nach.
| | |
|
|
|
|