|
|
Faun

|
|
25.10.2009 16:57
|
|
|
,,Wieso wie immer ich will? Ich hatte ja nichts falsches gesagt´´, entgegnete ich und sah den Meermenschen an, legte auch meinen Kopf leicht schief. ,,Schließlich weißt du ja jetzt mit welcher Vorgeschichte du mich und meine Familie beleidigt hast´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
25.10.2009 17:05
|
|
|
"Tut mir ja leid, aber woher sollte ich deine Vorgeschichte kennen und verdammt noch mal woher sollte ich denn wissen was du machst?" murrte ich nun, blieb dabei kurzerhand im kalten Wasser stehen. Resigniert starrte ich Faun an.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2009 17:07
|
|
|
,,Gar nicht´´, antwortete ich schlicht und sah Amigo an. ,,Aber mit einer Entschuldigung kann ich mich wenigstens abfinden und langsam wieder runter kommen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
25.10.2009 17:17
|
|
|
Schweigend starrte ich Faun an, ehe ich aus dem Wasser gestapft kam. "Aha" war meine einzige Reaktion dazu, ehe ich an ihm vorbei stapfte. Dass ich - mit der nassen Hose und so triefend - natürlich einiges vom Schmutz mitnahm ignorierte ich dabei stur.
| | |
|
Faun

|
|
25.10.2009 17:18
|
|
|
,,Du solltest nach Hause gehen und dich umziehen´´, rief ich Amigo nach, würde ihn aber dieses Mal nicht nachlaufen, schließlich musste ich mit meiner Arbeit fertig werden, wollte heute ja auch noch Mal zu Alas.
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 18:32
|
|
|
Wenn ich schon, wie so ziemlich jeden Mittwoch, meinen Schlemmertag hatte an den ich mir immer Süßes gönnte, konnte ich dies auch genauso gut teilen. Genau deswegen stand ich vor der Tür mit meiner Einkaufstüte und klingelte.
| | |
|
Isai
|
|
28.10.2009 18:35
|
|
|
Mein Vater Amigo awr es, der die Tür öffnete. "Hi Sacha" grüßte er freundlich, wenn auch recht erstaunt.
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 18:36
|
|
|
,,Hi´´, grüßte ich gut gelaunt zurück und hielt Amigo promt meine Tüte vor die Nase. ,,Willst du auch was?´´.
| | |
|
Isai
|
|
28.10.2009 18:46
|
|
|
Verdutzt sah amigo drein, lächelte dann aber. "Gerne - danke sehr. Aber komm doch erst Mal rein"
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 18:48
|
|
|
,,Sind Alas und Isai auch da?´´, fragte ich Amigo gleich, während ich in die Wohnung trat.
| | |
|
Isai
|
|
28.10.2009 18:56
|
|
|
"Ja" entgenete amigo geduldig. "Also hast du ihn gefunden, keine Sorge" setzte mein Vater gleich schmunzeldn hinzu.
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 18:59
|
|
|
Erfreut umarmte ich Amgigo und drückte ihn dann gleich die Tüte in die Hand, ehe ich auf Isais Aura zu hielt. ,,ISAI!´´, rief ich und fiel meinem Freund sofort um den Hals.
| | |
|
Isai
|
|
28.10.2009 19:11
|
|
|
Erstaunt ob sachas hastiger Begrüßung stolperte ich erst einige Schritte nach hinten, bis ich mich überhaupt fangen konnte.
| | |
|
Sacha

|
|
28.10.2009 19:13
|
|
|
Freudig drückte ich Isai einen Kuss auf die Lippen. ,,Wie gehts dir? Hast du Zeit? Magst was naschen?´´, plapperte ich gleich drauf los, freute mich immer wie so ein Hündchen wenn ich Isai wieder sah.
| | |
|
|
Isai
|
|
28.10.2009 19:23
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Langsam" protestierte ich., grinsend.
| | |
|
|
|
|