Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 18:04
Rantjas Wohnung Antworten
Hinter Rantja tretend hielt ich ihre Hände fest. "Wie kommst du nur auf diese unsinnige Idee?" hakte ich nach, nahm ihr dann den Schlüssel vorsichtig ab - versuchte es jedenfalls.
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 18:07
Rantjas Wohnung Antworten
,,Weil du gesagt hast ich sehe schlecht aus´´, warf ich ihm vor, überließ Aremion unfreiwillig auch den Schlüssel. Ich drehte mich zu ihn um und sah den Mischling vorwurfsvoll an. ,,Wie du es dann geschafft hast mit mir zu schlafen, wenn ich doch anscheinend so hässlich bin ist mir allerdings ein Rätsel´´.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 18:13
Rantjas Wohnung Antworten
"Du bist nicht hässlich" protestierte ich iriritert, sah dabei auf sie herab. Den Schlüssel vergessend lächelte ich die Rothaarige leicht an. "Mein nur, du siehst heute nicht gut aus... was hast du denn nur?" setzte ich leiser werdend hinzu.
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 18:27
Rantjas Wohnung Antworten
,,Das hat sich gerade aber noch anders angehört´´, stellte ich bissig fest, schwieg daraufhin aber sofort wieder und biss mir leicht auf die Unterlippe. Eigentlich freute ich mich ja Aremion zu sehen, hatte ich mir in der schlaflosen Nacht doch nichts anderes gewünscht als in seiner Nähe zu sein. Ich seufzte innerlich und drehte mich zu den Mischling um, ließ meinen Blick aber ein wenig gesenkt. ,,Ich hab nur nen Kater, weiter nichts. Aspirin und ein Glas Wasser und es geht wieder besser´´, sagte ich und starrte auf seine Brust. Vorsichtig nur streckte ich meine Hände nach ihm aus und legte meine Arme vorsichtig um seinen Nacken. Ich schmiegte mich an Aremion und bettete meinen Kopf an seiner Schulter.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 18:57
Rantjas Wohnung Antworten
Sacht strich ich Rantja durch die Haare. "Wenn du es dir drinnen bequem machen willst hol ich dir eben ein Aspirin" schlug ich leise vor.
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 18:59
Rantjas Wohnung Antworten
,,Na gut, aber wehe du haust einfach so ab´´, sagte ich und zog nur widerwillig meine Arme von Aremion zurück. Seufzend wandte ich mich wieder der Tür zu und suchte meinen Schlüssel.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 19:01
Rantjas Wohnung Antworten
Sacht schlang ich einen Arm um sie und küsste sie auf den Nacken "Könnte ich gar nicht" stellte ich fest. Mich umdrehend verschwand ich im Flur.
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 19:06
Rantjas Wohnung Antworten
Lächelnd sah ich Aremion nach, ehe ich energisch meinen Kopf schüttelte. ,,Ah verflucht, ich werd doch nicht so kitschig wie diese Spitzohren´´, sagte ich leise zu mir selbst und öffnete die Tür. In die Wohnung tretend, sah ich mich kurz um, ehe ich hastig das Fenster im Schlafzimmer aufriss. Zwar verzog sich der Geruch von Rauch und Kneipe so langsam, aber dafür haftete er noch immer an meinen Sachen von gestern. ´´Schnell duschen schaffe ich jetzt wohl nicht, aber umziehen wohl´´, dachte ich und öffnete meinen Kleiderschrank.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 19:09
Rantjas Wohnung Antworten
Es dauerte nicht lang bis ich eine Kopfschmerztablette gefunden hatte. Mit dieser und einer Flasche Wasser zurück kehrend machte ich mir gar nicht die Mühe zu klopfen. Statt dessen trat ich ein, schloss leise erst Mal die Tür hinte rmir. Anschließend hielt ich auf Rantjas Aura zu.
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 19:11
Rantjas Wohnung Antworten
Hastig zog ich meine Klamotten aus und warf sie achtlos aufs Bett, blieb dabei fast an der Krawatte hängen. Ahnungslos nahm ich einfach ein T-shirt und eine schlichte Hose und zog mich rasch an.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 19:14
Rantjas Wohnung Antworten
Im Türrahmen stehend beobachtete ich Rantja, bekam derweil kein Wort heraus - brachte es nicht Mal fertig mich zu räuspern. Stumm starrte ich sie einfach nur an.
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 19:16
Rantjas Wohnung Antworten
,,So... schon viel besser. Endlich wieder frische Sachen´´, sagte ich zu meinen eigenen Spiegelbild. Während ich mich rasch umdrehte und gleich nach den Klamotten auf den Bett bückte, fielen die Haare in mein Gesicht, weswegen ich auch nichts sah und Aremions Anwesenheit nicht bemerkte.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 19:18
Rantjas Wohnung Antworten
Mühsam unterdrückte ich einen Seufzer. "Rantja?" erkundigte ich mich während cih eintrat.
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 19:20
Rantjas Wohnung Antworten
Überrascht hob ich meinen Kopf und strich mir die Haare aus den Gesicht. ,,Oh hi, du bist ja schon wieder da´´, stellte ich fest und warf die alten Klamotten hinter meinen Rücken in die nächst beste Ecke, um sie verschwinden zu lassen.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 19:20
Rantjas Wohnung Antworten
Schweigend nickte ich, hielt ihr dann sowohl die Flasche als auch die Tablette hin.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Barens Haus »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz