|
|
Rantja
|
|
20.07.2008 20:58
|
|
|
,,Naja... im Grunde ja, aber wenn mir zum Beispiel die Königin eines landes oder einer Stadt Hausverbot erteilt, kann ich mich dem ja schlecht wiedersetzen, auch wenn es mir tierisch in den Fingern juckt es zu tun´´, sagte ich und trat ein, hielt Aremion die Tür auf und schloss diese erst nachdem er hineingekommen war.
| | |
|
|
|
|
Erstaunt sah ich drein. "Du hast dich echt dran gehalten?" erkundigte ich mich bei ihr, sah mich derweil in der Wohnung um.
| | |
|
Rantja
|
|
20.07.2008 21:03
|
|
|
Ein wenig verlegen sah ich zu Boden und schob mit den Fuß ein Stück der Plastikfolie hin und her. ,,Ja´´, gab ich kleinlaut zu. ,,Aber auch nicht weil ich von dir die Nase voll hatte, sondern weil ich nicht wollte dass du noch mehr Ärger kriegst, weil sie uns schon erwischt hatte´´.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd streckte ich eine Hand aus, wischte dann erst Mal einen Farbfleck von ihrer Stirn. "Erstaunlich" murmelte ich leise, grinste dann aber.
| | |
|
Rantja
|
|
20.07.2008 21:06
|
|
|
,,Was ist erstaunlich?´´, fragte ich und sah zu Aremion auf.
| | |
|
|
|
"Dass eine Zwergin zu so etwas fähig ist" neckte ich sie, drehte mich dann um. "Also gut, was soll ich tun?"
| | |
|
Rantja
|
|
20.07.2008 21:09
|
|
|
,,Ey, auch ich kann vernünftig sein´´, sagte ich und schmollte, legte die Betonung auch auf das Wörtchen "kann". In der Lage dazu war ich, nur machte ich es kaum. ,,Äh... gute Frage. Entweder nimmste ein Pinsel und streichst die Ecken und Ränder, oder du nimmst dir diese komische Rolle. Aber vorsichtig, hast du zu fiel farbe drauf, spritzt mehr auf dich als die Wand nachher abbekommt´´, warnte ich ihn vor.Ich verschwieg jedoch, dass mir genau der Fehler unterlaufen ist. Aber das sah man an den ganzen braunen Sprenkeln auf meiner Haut, der Kleidung und den Haaren auch so.
| | |
|
|
|
Leise lachend nahm ich mir die Rolle und fing an weiter zu streichen, passte aber auf - obwohl einige Flecken mehr oder weniger jetzt wohl nichts mehr ausmachten."
| | |
|
Rantja
|
|
20.07.2008 21:14
|
|
|
Ich schnappte mir den Pinsel und kroch in die Ecke zwischen Schrank und Wand. Dass ich kleine Frau einen riesigen Wandschrank wegschieben konnte hätte mir wohl keiner zugetraut. Allerdings würde ich dies auch nie unter Zuschauern beweisen wollen, denn wie ich den Schrank weggeschoben hatte war mehr als lustig, zumal ich zich Dinge probiert hatte wie sich so ein Ding am besten schieben lässt. ,,Sag Mal, du hast bei deinem letzten besuch nicht zufällig was in meinem Bett verloren?´´, fragte ich ihn schließlich, um auf die Kette anzusprechen.
| | |
|
|
|
"Eher absichtlich zurück gelassen" entgegnete ich schmunzelnd, während ich mich der noch recht farblosen Wand annahm - wenn auch sichtlich ungeübt.
| | |
|
Rantja
|
|
20.07.2008 21:21
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich fassungslos und hob zu schnell meinen Kopf, vergessend, dass über mir die Fensterbank war. Mit einem eher dumpfen Geräusch schlug ich mir den Kopf an, fluchte dann auch. ,,Du hast das absichtlich zurückgelassen, also ist das ein Geschenk?´´, fragte ich und setzte mich auf, hielt mir dabei aber eine hand auf den Hinterkopf.
| | |
|
|
|
Hastig die Rolle weglegend, wobei diese mehr fiel als dass ich sie legte und daher die Wand erneut besprenkelt wurde, trat ich zu Rantja. "Ja - ahst du dir aws getan?"
| | |
|
Rantja
|
|
20.07.2008 21:26
|
|
|
,,Nein nein, ich hab nen harten Schädel, so schnell tu ich mir schon nichts´´, antwortete ich und lächelte Aremion zuckersüß an. ,,Und womit hab ich so ein kostbares Geschenk verdient?´´.
| | |
|
|
|
Mich neben ihr hinkniend sah ich ihr aufmerksam in die Augen, war mir nämlich nicht so sicher ob ihre Aussage auch stimmte. Darüber vergaß ich allerdings ihre Frage.
| | |
|
|
Rantja
|
|
20.07.2008 21:29
|
|
|
Erwartungsvoll sah ich Aremion an. Zwar sagte ich nichts, dafür war aber anhand meiner abwechslungsreichen Mimik abzulesen, dass ich auf die Antwort wartete.
| | |
|
|
|
|