Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Feanor Offline




Beiträge: 480

14.07.2010 21:41
#151 RE: Rantjas Wohnung Antworten

,,den Tisch meine ich´´, korrigierte ich mich, fuhr mir dann pustend durch die Haare. Hätte ich mir den Abend nicht unbedingt freihalten wollen, dann wäre ich sicherlich nicht während der Nachmittagshitze im Garten herumgekrabbelt um Blumenpflege zu machen.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

14.07.2010 21:43
#152 RE: Rantjas Wohnung Antworten

"O.k." entgegnete ich, musterte ihn dabei ratlos.
"Was wolltest du denn von meinem Bruder wissen?" erkundigte ich mich.
Fast zeitgleich sterckte mein Bruder seinen GEist aus. 'Du bist nett' informierte er den Elfen, wenig begeistert. 'Aber sie hat einen Freund' redete er weiter - was ja weder ein klares ja noch ein klares nein war.

Feanor Offline




Beiträge: 480

14.07.2010 21:46
#153 RE: Rantjas Wohnung Antworten

Kurz runzelte ich über Beors Antwort die Stirn. Soweit war ich auch schon. ,,Im Grunde ging es darum, dass er Starlet fragen wollte, ob sie überhaupt mit mir Kontakt haben will, hab auch grad seine Antwort bekommen, aber die beantwortet nichts´´, sagte ich ein wenig abgelenkt. ,,Er blockiert meine Gedanken, er wollte wohl erst nachfragen´´, erklärte ich und seufzte frustriert und sah zu der angefangenen gestrichenen Wand. ,,Vermutlich hätte ich doch nicht so schnell mit dem Streichen beginnen sollen´´, sagte ich, da mir inzwischen Zweifel kamen ob das so eine gute Idee war hier zu bleiben.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

14.07.2010 21:52
#154 RE: Rantjas Wohnung Antworten

"Auch andere Väter haben schöne Töchter" stellte ich beschwichtigend fest, stellte dabei aber endlich die Pflanzen ab. "Also sorg dich Mal nicht... macht dir bestimmt Spaß hier zu arbeiten"

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Barens Haus »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz