Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 19:22
Rantjas Wohnung Antworten
,;Danke schön´´, sagte ich und ging auf Aremion zu. Ich nach die Tablette und die Flasche entgegen. ,,Setz dich doch´´, bot ich den Mischling an und schluckte die Tablette runter. In großen Zügen trank ich durstig die Flasche leer.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 19:25
Rantjas Wohnung Antworten
Vorsichtig nur setzte ich mich aufs Bett, lies dabei meinen Blick streifen. "Und da heißt es wir Zwerge vertragen so viel" sagte ich - war eben das erste, was mir in den Sinn kam. außerdem war dieser Gedanke der erste, der nicht mit dem Namen der rothaarigen Zwergin anfing.
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 19:27
Rantjas Wohnung Antworten
,,Mhm´´, machte ich zu seiner Bemerkung und setzte sofort die Flasche ab und holte tief Luft. ,,Vertragen wir auch, aber nicht dieses komische Waschmitteln was die Menschen Bier nennen´´, sagte ich sofort und trank dann auch durstig den letzten rest aus der Flasche auf, ehe ich zufrieden seufzte.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 19:31
Rantjas Wohnung Antworten
Leise lachte ich, hörbar aus Unruhe heraus. Nebenbei betrachtete ich alles im Zimmer - außer dem auffälligstem: Rantja.
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 19:32
Rantjas Wohnung Antworten
,,Du hast aber noch gar nicht beantwortet wie es dir geht´´, sagte ich und setzte mich neben Aremion aufs Bett. Neugierig sah ich ihn an und versuchte irgendwie rauszukriegen wie es ihm ging. ,,Hat deine Frau dir noch die Hölle heiß gemacht?´´, fragte ich direkt.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 19:33
Rantjas Wohnung Antworten
"Fantastisch" antwortete ich recht knapp - was hörbar gelogen war. "Hast du eigentlich schon Schüler kennen gelernt?"
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 19:35
Rantjas Wohnung Antworten
,,Oh ja klar, fantastisch. Man siehst, du machst ja fast schon Purzelbäume, weil es dir so super geht´´, sagte ich ironisch, sah Aremion gleich darauf besorgt an. ,,So viel Ärger?´´, fragte ich nach, ohne auf seine Frage einzugehen.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 19:36
Rantjas Wohnung Antworten
"Kann dich ja einem äh... Verwandten vorstellen" schlug ich vor, ignorierte ihre Frage dabei.
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 19:39
Rantjas Wohnung Antworten
,,Hallo? Erde an Aremion? Hören sie mich noch?´´, fragte ich, gestikulierte dabei übertrieben und sah den Mischling an. ,,Ignorierst du absichtlich meine Fragen was dich angeht? Gut, wir können ja weiterhin um unwichtige Dinge reden und so tun als wäre nie etwas passiert´´, sagte ich und starrte die Wand direkt vor mir an. ,,Nein,ich hab noch keine Schüler kennen gelernt, schließlich haben wir Sommerferien und die meisten sind halt bei ihren Familien und ich kenne auch keinen der Lehrer´´.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 19:42
Rantjas Wohnung Antworten
"Nicht? Nun, dass läss sich nachholen" stellte ich fest, froh um eine ANtwort zu kommen. Aufsprinegnd sah ich kurz zu Rantja, zog sie dann in die Höhe. Dass ich ihr eine Kette mit einem kleinem Edelstein ins Bett gelegt hatte, musste sie ja jetzt nicht sehen.
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 19:44
Rantjas Wohnung Antworten
Verblüfft sah ich Aremion an, wehrte mich auch nicht als er mich hoch zog. ´´Das gibt es nicht, der ignoriert dich. Ok, ich hab ja schon früh rausgefunden, dass Männer einen nicht zuhören, aber so taub können sie doch auch nicht sein´´, dachte ich.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 19:45
Rantjas Wohnung Antworten
Sacht Rantja los lassend dachte ich kurz nach. "Ich könnte dir den Lehrer für magische Tiere vorstellen" schlug ich vor, da ich seine Aura als erstes entdeckte.
Rantja Offline




Beiträge: 965

16.07.2008 19:47
Rantjas Wohnung Antworten
,,Von mir aus gerne´´, antwortete ich, nahm mir aber fest vor ihn später noch Mal auf dieses Thema anzuhauen. Ich war nun Mal stur und das müsste er wissen, so leicht ließe ich mich nicht von einer Sache abbringen. Aber fürs erste konnte ich ja wirklich alles vergessen und mich einfach nur über seine Anwesenheit freuen. ,,Aber deinen bruder habe ich schon kennen gelernt, also zumindest einen von denen´´, sagte ich.
Aremion Offline



Beiträge: 515

16.07.2008 20:24
Rantjas Wohnung Antworten
"Nun, Gabriel wirst du noch kennen lernen - er ist Schüler hier" erklärte ich, während ich sie aus der Wohnung führte.

(Weiter in der Magierschule? )
Aremion Offline



Beiträge: 515

20.07.2008 20:57
Rantjas Wohnung Antworten
"Dies ist ein freies Land, dir steht jedes Recht zu zu tun und zu lassen was du willst" entgegente ich einfach nur.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Barens Haus »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz