Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.432 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 21:48
Rantjas Wohnung Antworten
,,Wegen das Geld für den Einkauf´´, antwortete ich und leerte danach mein Glas. Fragend sah ich Aremion an und hielt ihm dabei die Flasche hin. Wusste ja nicht ob er noch was wollte oder nicht.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 21:50
Rantjas Wohnung Antworten
Leicht nickte ich. "Dass hab ich mit ihm geklärt" erklärte ich ihr nebenbei.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 21:52
Rantjas Wohnung Antworten
,,Dann schicke ich nachher einem Wächter vorbei bezüglich dem Geld´´, sagte ich stur, wollte schließlich niemanden was schuldig sein. Da er anscheinend nicht wollte, kippte ich mir selbst noch einen Schluck ins Glas, ehe ich die Flasche wieder abstellte.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 21:55
Rantjas Wohnung Antworten
Verdutzt sah ich drein als sie mir erst etwas anbot und dann doch nichts gab. "Könnte ich noch etwa shaben?" hakte ich nach. "Und Zurückzahlen musst du nicht."
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 21:58
Rantjas Wohnung Antworten
,,Klar, kannst dir aber auch gerne selber was nehmen´´, sagte ich und goss Aremion noch was ein, ehe ich an mein Glas nippte. ,,Wem schulde ich dann das Geld? Dir?´´.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 22:00
Rantjas Wohnung Antworten
"Niemanden" entgegnete ich schmunzelnd, ehe ich mich bedankte. Mich im Sofa zurück lehnend nippte ich an meinem Glas.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 22:01
Rantjas Wohnung Antworten
Verständislos sah ich Aremion an, nippte dann aber wieder an meinem Glas. ,,Wissen... deine Väter eigentlich schon von der Scheidung?´´, fragte ich ihn.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 22:04
Rantjas Wohnung Antworten
Leicht nickte ich. Tatsächlich hatte ich dies erst Beor gesagt da ich nicht davon ausging, dass es Isi wirklich interessierte.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 22:07
Rantjas Wohnung Antworten
´´Oh´´, dachte ich nur, sagte aber lieber nichts. Seine Väter waren bestimmt nicht begeistert davon. Ich nahm die Flasche und goss mir noch Mal einen großzügen Schluck nach. Erst jetzt lehnte ich mich im Sofa zurück, vergaß so langsam auch alle Sorgen und bekam wieder gute Laune.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 22:09
Rantjas Wohnung Antworten
"War dein Angebot dass ich rein kommen sollte eigentlich grad nur höflich gemeint?" erkundite ich mich nun doch, stellte nebenbei das Glas ab.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 22:12
Rantjas Wohnung Antworten
Ich schüttelte sofort mein Kopf und leerte das Glas in wenigen großen Schlücken, ehe ich es weg stellte und mich vorsichtig an ihn lehnte. ,,Na gut, zu einem geringen Teil ja, aber größtenteils hab ich ja gesagt, weil ich dich sehr gerne bei mir habe und dich vermisse wenn du nicht da bist´´, sagte ich redegesellig.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 22:14
Rantjas Wohnung Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Interesant" stellte ich trocken fest, sah sie nun direkt an. Kurz nur huschte mein Blick zu der Stelle wo ursprünglich die Kette gewesen war. "Wie kommt es dann bitte, dass du die Kette abgelegt hast?"
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 22:17
Rantjas Wohnung Antworten
,,Weil ich mir irgendwie komisch dabei vorkomme. Ich mein, wenn ich die trage kommt es ja fast so rüber als ob ich nur auf sowas aus bin´´, versuchte ich zu erklären, was mir aber irgendwie schwer fiel. ,,Außerdem warst du bist vor kurzem verheiratet und das mit uns... ich weiß ja nicht Mal was genau das ist, da wäre es doch irgendwie seltsam sowas zu tragen, wäre ja fast wie ein Ehering´´.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 22:22
Rantjas Wohnung Antworten
Sichtlich bedauernd sah ich drein, nickte aber. "Verzeih" bat ich sie leise, sah mich dann in ihrem Wohnzimmer etwas um. "Wie weit bist du mit dem streichen?" wechselte ich dann das Thema.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 22:23
Rantjas Wohnung Antworten
Verwirrt hob ich meinen Kopf und sah Aremion an. ,,Wieso entschuldigst du dich? Wofür eigentlich?´´, fragte ich und brauchte etwas bis ich kapierte, dass er das Thema gewechselt hatte. ,,Oh äh... geht, komm langsam vorran´´, antwortete ich und kuschelte mich an Aremion.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Barens Haus »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz