Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.432 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Aremion Offline

22.07.2008 22:25
Rantjas Wohnung Antworten
"Dafür dass ich dir etwas geschenkt habe, was dir unangenehm ist" erklärte ich, behielt dieses Mal auch meine Hände bei mir - legte also auch keinen Arm um sie. "Timo wird dir notfalls bestimmt helfen"
Rantja Offline

22.07.2008 22:27
,,Isch hab doch gar nisch... nicht gesagt, dass es mir unangenehm ist. Isch meine nur, dass ich keine Beresch... Berechtigung habe habe das su tragen´´, versuchte ich zu sagen, wobei der Alkohol aber meine Zunge schwer wie Blei machte.
Aremion Offline

22.07.2008 22:28
Erstaunt sah ich drein. 'Huch verträgt sie wenig' dachte ich, legte nun doch einen Arm um sie. "Wieso hast du keine Berechtigungß" hakte ich nahc, wollte dass jetzt unbedingt wissen.
Rantja Offline

22.07.2008 22:33
,,Weil... seit isch mich in dein Leben gedrängt habe, du nur noch Probl... Probleme hast wegen mir. Da sollte isch nicht noch beschengt werden´´, erklärte ich. ,,Und deine Familie mag misch net´´.
Aremion Offline

22.07.2008 22:33
Vorsichtig fuhr ich ihr durch die Haare. "Letzteres kannst du doch gar nicht wissen.. und ersteres stimmt schon Mal nicht" protestierte ich freundlich, jedoch leise.
Rantja Offline

22.07.2008 22:34
,,Doch, dein Bruder mag misch nicht´´, sagte ich, schloss aber zufrieden meine Augen und schmiegte mich an Aremion.
Aremion Offline

22.07.2008 22:36
"Wie kommst du darauf?" erkundigte ich mich recht ratlos. "Und welchen meinst du?"
Rantja Offline

22.07.2008 22:39
,,Baren! Na weil er schon bei der ersten Begegnung so komisch war und heute im Supermarkt auch. Zuerst total nett und dann hat er behauptet isch würd dich nicht Mal richtig kennen, was ja auch wohl stimmt, aber wie denn auch? Hab ja nischt Mal Gelegenheit dich richtig kennen zu lernen´´, entgegnete ich, wobei deutlich heraus zu hören war, dass ich wohl kein Schnaps vertrug.
Aremion Offline

22.07.2008 22:43
"Baren ist oft... schwer verständlich" versuchte ich sie zu beruhigen, schmunzelte nebenbei. Dann allerdings stutzte ich. 'Wieso waren die zwei eigentlich zusammen einkaufen?' wunderte ich mcih nun doch.
Rantja Offline

22.07.2008 22:46
,,Er mag misch nicht´´, wiederholte ich, da es für mich die einzig logische Erklärung war. ,,Und das nur weil wir eine Debatte hatten, wegen Schw... Schwangerschaft und so hatten´´, setzte ich noch lallend hinzu, wobei ich jetzt wohl selbst diejenige war, die sich etwas verständlich ausdrückte. Nicht vorhandene Schwangerschaft hätte es wohl besser ausgedrückt.
Aremion Offline

22.07.2008 22:52
"Wegen Schwangerschaft?" wiederholte ich, wenn auch leise. "Bist du etwa schwanger?" setzte ich hinzu. Dabei versuchte ich nicht zu hoffnungsvoll zu klingen.
Rantja Offline

22.07.2008 22:56
,,Was? Schwanger? Wer?´´, fragte ich recht verplant, sah Aremion dann an. ,,Isch? Nein, nicht isch. Zumindest nicht dass isch es wüsste´´, antwortete ich und legte meinen Kopf wieder an seine Schulter.
Aremion Offline

22.07.2008 22:58
Sichtlich enttäuscht sha ich drein, sackte derweil auch minimal in mir zusammen. "Wieso hattet ihr zwei das Thema denn dann?" erkundigte ich mich nun doch - wenn auch leise.
Rantja Offline

22.07.2008 23:02
,,Ach... weil wir irschendwie zum Thema Verhütung kamen´´, antwortete ich und legte einen Arm um Aremion. Gut im Nachhinein konnte ich Barens Verhalten am ersten tag auch gut verstehen, zwischen Aremion und mir stand ja nun wirklich ein doch wohl recht großer Altersunterschied, da waren seine Zweifel durchaus begründet. Schließlich machte er sich ja nur Sorgen um seinen Bruder.
Aremion Offline

22.07.2008 23:04
Verdutzt und leicht schuldbewusst sah ich drein. "Wie alt bist du eigentlich?" erkundigte ich mich nun auch Mal, fuhr derweil weiter leicht durch ihre Haare.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Barens Haus »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz