Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 23:05
Rantjas Wohnung Antworten
,,Zwanzisch´´, antwortete ich lallend und sah Aremion an. ,,Bleibst du heute?´´, fragte ich dann hoffnungsvoll nach.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 23:10
Rantjas Wohnung Antworten
Mit großen Augen sah ich an. 'Oh mein Gott... sie ist ja noch ein halbes Kind' dachte ich ungläubig, musterte sie nebenbei nervös. Trotzdem nickte ich - in dem ZUstand konnte ich sie ja wohl kaum allein lassen. Sacht hob ich Rantja hoch. "Ja, ich bleib" entgegnete ich, während ich sie ins Schlafzimmer brachte.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 23:12
Rantjas Wohnung Antworten
Ich lächelte glücklich und schlang meine Arme um Aremions Nacken, musste wieder an seine Bemerkung denken, die er in seinem Haus zu mir sagte. "Lenke niemals jemanden ab wenn er dich gerade trägt"
Frech wie ich nun Mal war musste ich mich vorbeugen und ihn in einen Kuss verwickeln.
Feanor Offline




Beiträge: 480

14.07.2010 20:56
#139 RE: Rantjas Wohnung Antworten

Seufzend wischte ich mir den Schweiß von der Stirn, blieb aber auf den Knien. Wie kann man nur auf die Idee kommen das ganze Haus hier und auch noch sämtliche Zimmer in so einer dunklen Erdfarbe zu streichen? Mir wollte es einfach nicht in den Kopf gehen. Vor allem wollte es mir nicht in die Augen gehen, ich bekam schon nach kurzer Zeit die Kriese und Depressionen. Genau aus diesen Grund hatte ich nach Feierabend entschlossen lieber den restlichen Monat zu hungern und die Wohnung weiß streichen zu können.
Wäre alles sicherlich auch interessanter und schöner, wenn meine Gedanken nicht ständig abstreifen würden und ich immer wieder zur offenen Tür sah.
Ich richtete meine Aufmersamkeit wieder der Wand und strich erstmal die Ränder. An sich kein Problem, aber unter die Möbel zu krackseln und sich zu verrencken war auch für mich nach diesen Arbeitstag nicht mehr schön.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

14.07.2010 21:01
#140 RE: Rantjas Wohnung Antworten

Trotz Feanors >Ausrutscher< mochte ich den Elfen, auch wenn er sich seit der Gedankenkorrektur verändert zu haben schien.
Und trotz allem war ich ihm für seine HIlfe dankbar. Sobald ich also sicher sein konnte dass er in seiner Wohnung war, kam ich samt vollgeladener Arme dort vorbei.
Als Elf würde er es bestimmt zu schätzen wissen, dass ich ihm zwei größere zimmerpflanzen mitbrachte. Die eine war eine Efeu unterart, die Ableger meiner wildwuchernden Efeutute...

Feanor Offline




Beiträge: 480

14.07.2010 21:04
#141 RE: Rantjas Wohnung Antworten

Da ich gerade hinter einer vorgeschobenen Komode war, bemerkte ich den Elf nicht. Fluchend krabbelte ich da rückwärts wieder raus und fuhr mir mit der Hand, die voller Farbe war, durch das Gesicht. Erst als ich aufstand bemerkte ich Lifaen, stutzte ich.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

14.07.2010 21:10
#142 RE: Rantjas Wohnung Antworten

Leicht räusperte ich mich, grinste dabei. "Weiß steht dir, Feanor" stellte ich grüßend fest.

Feanor Offline




Beiträge: 480

14.07.2010 21:11
#143 RE: Rantjas Wohnung Antworten

,,Ach du bist es Li´´, begrüßte ich den Elfen, legte dann erst mal den Pinsel beiseite. Kurz schielte ich zur Tür, ehe ich wieder zu ihm sah. Immerhin wartete ich ja noch auf Beors Antwort.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

14.07.2010 21:15
#144 RE: Rantjas Wohnung Antworten

"HAb dir ein paar Pflanzen mtigebracht" erklärte ich, wohl etwas unnötig.

Feanor Offline




Beiträge: 480

14.07.2010 21:16
#145 RE: Rantjas Wohnung Antworten

,,Oh äh.... danke´´, sagte ich und nahm ihn erstmal die Pflanzen ab. ,,Nun.... setz dich doch´´, bot ich an. ,,Dich hat nicht zufällig dein Bruder geschickt?´´, fragte ich gleich direkt.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

14.07.2010 21:22
#146 RE: Rantjas Wohnung Antworten

RAtlos sah ich drein. "keien Sorge, ich bin freiwillig hier" versicherte ich ihm, geduldig.

Feanor Offline




Beiträge: 480

14.07.2010 21:23
#147 RE: Rantjas Wohnung Antworten

Ich stutzte als Li das sagte. ,,Dein Bruder ist aber nicht vergesslich oder? Ich warte nämlich noch auf eine Antwort die er mir heute geben wollte´´, sagte ich und ließ mich schwer seufzend neben ihm auf das Sofa nieder.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

14.07.2010 21:33
#148 RE: Rantjas Wohnung Antworten

"Normalerweise ist er dass nicht" entgegnete ich vorsichtig, wusste ja nicht worum es ging. "Äh wohin mit den Pflanzen?"

Feanor Offline




Beiträge: 480

14.07.2010 21:34
#149 RE: Rantjas Wohnung Antworten

,,Am besten irgendwo auf den Tosch´´, antwortete ich und sah nachdenklich zur Tür.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

14.07.2010 21:38
#150 RE: Rantjas Wohnung Antworten

"Tosch?" hakte ich ratlos nach, musterte dabei den sichtlich abgelenkten Elfen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Barens Haus »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz