Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.432 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 21:13
Rantjas Wohnung Antworten
Die Sachen in die Küche bringend fing ich ers Mal an diese zu verräumen, pfiff nebenbei leise vor mich hin.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 21:16
Rantjas Wohnung Antworten
Ich sah mich nach Aremion um, was bei meiner Unordnung nicht gerade leicht war. Aber noch war ich mit der Renovierung ja auch nicht fertig. In der Küche blieb ich schließlich stehen und beobachtete Aremion. ,,Du hast dich scheiden lassen?´´, sagte ich schließlich, wobei es mehr eine Feststellung als eine Frage war. Baren hatte es ja schließlich verraten.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 21:19
Rantjas Wohnung Antworten
Ohne mich umzudrehen nickte ich. "Ja" entgegnete ich, räumte nebenbei noch den Rest weg.
Mich umdrehend sah ich Rantja lächelnd an, stutzte aber. "Huch, du hast die Kette verloren" stellte ich besorgt fest. Dass sie die vorhin getragen hatte war mir gleich ins Auge gefallen, denn darüber hatte ich mich echt gefreut.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 21:22
Rantjas Wohnung Antworten
,,Wieso?´´, fragte ich neugierig nach, schüttelte aber meinen Kopf. ,,Hab sie nicht verloren, liegt im Badezimmer´´, antwortete ich ehrlich.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 21:23
Rantjas Wohnung Antworten
'Also absichtlich abgelegt?' wunderte ich mich, hatte dabei Mühe meine Enttäuschung zu verbergen. "War überfällig" entgegnete ich daher etwas knapp, musste mich vorher aber räuspern.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 21:24
Rantjas Wohnung Antworten
,,Dann hattest du es sowieso vorgehabt?´´, fragte ich nach, hatte mir wohl fälschlicherweise Hoffnungen gemacht.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 21:26
Rantjas Wohnung Antworten
"Nein" räumte ich ein, trat dann an RAntja vorbei ins Wohnzimmer. 'Nur wie sinnvoll dass war...' zweifelte ich in Gedanken.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 21:28
Rantjas Wohnung Antworten
Ich sah Aremion verwirrt nach, war auch unentschlossen ob ich ihn folgen sollte. ,,Kann... ich dir irgendwas anbieten?´´, fragte ich schließlich.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 21:33
Rantjas Wohnung Antworten
"EIn bisschen Verstand" murmelte ich zu mir selber und sehr leise, mich umsehend blieb ich erst im Wohnzimmer wiederstehen. "Hast du was zu trinken da?" erkundigte ich mich schließlich laut.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 21:36
Rantjas Wohnung Antworten
,,Natürlich? Was möchtest du denn? Wasser? Saft? Milch? Schnaps? Tee? Kaffee?´´, zählte ich auf, ging dabei bereits zum Schrank und holte ein Glas raus. Allerdings musste ich mich ganz schön strecken dafür, um überhaupt ran zu kommen.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 21:37
Rantjas Wohnung Antworten
"Irgendwas alkoholisches" entgegnete ich, verzog bei ihren ersten Aufzählungen sogar das Gesicht.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 21:39
Rantjas Wohnung Antworten
Ohne etwas zu sagen nahm ich wieder die Flasche aus dem Schrank, die ich heute erst gekauft hatte und öffnete diese. Ich goss eine kleine Menge ins Glas und ging damit ins Wohnzimmer. Schweigend reichte ich aremion das Glas, sah ihn aber besorgt an.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 21:41
Rantjas Wohnung Antworten
"Willst du nichts?" hakte ich nach, nahm nebenbei aber das Glas entgegen. Ruhig erwiderte ich ihren besorgten Blick, verstand den allerdings nicht wirklich.
Rantja Offline




Beiträge: 965

22.07.2008 21:43
Rantjas Wohnung Antworten
,,Eigentlich schon, deswegen hab ich die Flasche ja vorhin mitgenommen´´, sagte ich, hatte jetzt aber doch irgendwie meine Zweifel. ´´Ach, Schwachsinn´´, dachte ich und ging in die Küche, um kurz darauf mit einem zweiten Glas und der Flasche wieder zu kommen. Ich setzte mich auf das Sofa und goss mir etwas ein. ,,Siehst du Baren gleich oder morgen noch?´´, fragte ich Aremion.
Aremion Offline



Beiträge: 515

22.07.2008 21:47
Rantjas Wohnung Antworten
Mich neben sie setzend leerte ich erst Mal mein Glas ehe ich antwortete. "Nicht wirklich, wieso denn?"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Barens Haus »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz