Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 4.364 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 20:34
Fenryls Zimmer Antworten
"Fenryl?" hakte der Vampir erstaunt nach, klang dabei aber erfreut. "Sehr schön, alles in Ordnung bei dir?" erkundigte er sich begeisitert.
Derweil rollte ich mich neben dem Katzenmenschen zusammen und legte meinen Kopf au seinen Schoß - aber so, dass ich ihn beobachten konnte.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 20:36
Fenryls Zimmer Antworten
,,Ja, alles in Ordnung´´, antwortete ich und sah Jaden kurz an.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 20:41
Fenryls Zimmer Antworten
"Freut mich dass das mit dem Anrufen geklappt hat" erklärte der Vampir ehrlich. "Ist übrigens meine Handynummer, also erreichst du mich unter der Nummer immer" setzte der Vampir hinzu, derweil hörte ich Schritte vor der Tür. Da ich das Essen erwartete sprang ich sofort auf und lief zur Tür.
Diese öffnend stand mir der Heiler gegenüber der etwas skeptisch eine Augenbraue gehoben hatte. Zeitgleich hielt er die zwei Tüten vom Lieverservic ein der Hand. "Er hat darauf beharrt dass das bestellt wurde, also kam dass wohl von euch?" hakte Beor nach.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 20:44
Fenryls Zimmer Antworten
,,Aber auch nur dank Jaden, er hat mir das ganze gezeigt´´, sagte ich und verstummte sofort als ich den Heiler sah. Ich mochte ihn einfach nicht, auf mich wirkte er sehr streng und überhaupt nicht freundlich. Was aber wohl an den Heilern und Magierin aus meiner Zeit lag, die waren alle nämlich streng, gefährlich und unfreundlich.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 20:46
Fenryls Zimmer Antworten
Freundlich lächelte Beor den Katzenmenschen an, gab mir dann die Sachen.
"Ist ja wirklich nett von ihm" stellte Karal fest. "Aber stör ich euch zwei nicht grad?"
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 20:49
Fenryls Zimmer Antworten
,,Ähm äh... weiß nicht´´, murmelte ich leise und hörbar unsicher. ,,Der... eiler ist gerade da´´, setzte ich noch leiser hinzu und sah dabei Beor ängstlich an.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 20:55
Fenryls Zimmer Antworten
"Ach Fenryl, Beor tut dir doch nichts" protestierte Karal freundlich, derweil bedankte ich mich und schloss die Tür. Mich umdrehend sah ich Fenryl erstaunt an. "Was hast du?" hakte ich erneut ratlos nach.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 20:57
Fenryls Zimmer Antworten
,,Das sehe ich aber anders´´, murmelte ich leise und war sichtlich erleichtert, dass der Heiler weg war. ,,Aber ich glaub ich sollte jetzt was essen´´, setzte ich noch hinzu.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 20:59
Fenryls Zimmer Antworten
"Na gut, dann wünsch ich dir Mal einen guten Appetit" entgegnete der Vampir. "Pass auf dich auf, tschüss" setzte er hinzu ehe er auflegte. Derweil lief ich zu Fenryl.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 21:00
Fenryls Zimmer Antworten
Sobald Karal aufgelegt hatte, sah ich auf das Handy, wusste aber nicht was ich jetzt machen sollte, weswegen ich es Jaden hin hielt.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 21:01
Fenryls Zimmer Antworten
"Zum Beenden drückst du das rote Symbol" erklärte ich Fenryl, setzte mich dann neben ihn. "Was hast du gegen Beor?"
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 21:04
Fenryls Zimmer Antworten
Ich nickte leicht, als er das mit dem Knopf sagte. Bei der Frage bezüglich Beor, senkte ich leicht meinen Kopf. ,,Weiß nicht. Er wirkt so bedrohlich´´, antwortete ich leise.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 21:08
Fenryls Zimmer Antworten
"Bedrohlich? Beor?" wiederholte cih ratlos, nahm Fenryl dabei das Handy ab. "Der doch nicht. der Heiler kann keiner Fliege was zuleide tun" protestierte ich freundlich, stellte dabei die Tüten ab.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 21:09
Fenryls Zimmer Antworten
,,So sieht er aber nicht aus´´, sagte ich und sah Jaden unsicher an. ,,Und seit wann sind Magier und Heiler freundlich?´´.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 21:11
Fenryls Zimmer Antworten
Verwirrt sah ich drein. "Oh... muss in deiner Zeit wohl anders gewesen sein. Klar, gibt ausnahmen, aber alle Heiler sind eigentlich freundlcih. Immerhin sind sie doch dazu da Leute zu heilen... wenn sie da nicht freundlich wären, hätten sie doch nichts zu tun" erklärte ich Fenryl, packte dabei unser Essen aus.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz