Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 4.364 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 39
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 18:47
Fenryls Zimmer Antworten
Ich wollte gerade gefragt haben, was eine Telefonnummer ist, vergaß die Frage dann aber als Karal das sagte. Ich wurde leicht rot und senkte ein wenig meinen Kopf. Trotzdem beobachtete ich Jaden noch.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.01.2008 18:54
Fenryls Zimmer Antworten
'Freut mich wirklich' erklärte ich, lies ihn dann los. Einen Zettel aus der Tasche fischend schrieb ich dem Katzenmenschen eben meine Nummer auf und gab ihm den Zettel. "Also gut, dann lass ich euch zwei Mal wieder in Ruhe" komentierte ich. Gut gelaunt lächelte ich Fenryl an, umarmte ihn abe doch gard noch Mal.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 18:55
Fenryls Zimmer Antworten
Nur zögernd zog ich meine Arme zurück und nahm den Zettel entgegen. ,,Auf wiedersehen´´, verabschiedete ich mich doch recht wehmütig von Karal.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.01.2008 18:57
Fenryls Zimmer Antworten
Aufmunternd lächelte ich Fenryl an. 'Meld dich einfach wenn du reden willst oder ich vorbei kommen soll. Aber spätestens morgen bin ich wieder da' versprach ich ihm freundlich, drehte den Katzenmenschen dann sacht um. 'Und du solltest vielleicht deinen Freund nicht so lange ignorieren, er macht sich wirklich Gedanken um dich'
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 18:59
Fenryls Zimmer Antworten
Unweigerlich wurde ich wieder rot als Karal das sagte und mich umdrehte. Ich nickte nur stumm ung ging langsam zum Bett zurück.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 19:03
Fenryls Zimmer Antworten
Zwar hörte ich dass die Tür zu ging und somit der Besucher gegangen war, wollte aber dies nicht zeigen. Unter der Decke liegend stellte ich mich schlafend.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 19:05
Fenryls Zimmer Antworten
Ich blieb vor dem Bett stehen und sah etwas unsicher auf die Decke. Da ich aber wirklich dachte, dass Jaden schlief und ich ihn nicht wecken wollte, ging ich zu den neuen Klamotten, die mir Beor hingelegt hatte, und zog mich um.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 19:06
Fenryls Zimmer Antworten
Als Fenryl mich weiter zu ignorieren schien hielt ich es nicht mehr aus. Mich umdrehend steckte ich den Kopf aus der Decke, eigentlich um mich zu beschweren. Sobald ich Fenryl jedoch beim umziehen entdeckte machte ich es mir bequem. Halb grinsend nutzte ich die Gelegenheit um den Katzenmenschen zu mustern.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 19:08
Fenryls Zimmer Antworten
Ich beeilte mich die Kleidung zu wechseln. Sobald ich mich umgezogen hatte, sah ich mich kurz um. Es dauerte ein wenig, bis ich die Bürste gefunden hatte, mit der ich meine Haare wieder in Ordnung brachte. Ich bemerkte nicht, dass Jaden mich beobachtete.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 19:10
Fenryls Zimmer Antworten
Leise aus dem Bett schlüpfend trat ich zu Fenryl, fing dann einfach an mit den Fingern durch seine Haare zu fahren. Nebenbei schlang ich von hinten einen Arm um seine Hüfte. Zwar konnte ich nichts sehen - immerhin war der Katzenmensch ganze 20 Zentimeter größer als ich - trotzdem blieb ich hinter ihm stehen. "Hmmm..... was für ein wunderschöner Anblick" komentierte ich grinsend.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 19:12
Fenryls Zimmer Antworten
Abrupt hielt ich inne als Jaden seinen Arm um mich schlang und durch meine Haare fuhr. Ich drehte meinen Kopf und sah über meine Schulter überrascht zu ihn.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 19:14
Fenryls Zimmer Antworten
Ihm die Bürste abnehmend drehte ich diese zwischen den Fingern hin und her. "Wenn du dich hinsetzt helf ich dir" bot ich an, musste dazu aber natürlich zu ihm aufsehen.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 19:21
Fenryls Zimmer Antworten
Ich nickte nur schweigend und überließ ihm auch die Bürste. Vorsichtig löste ich mich von Jaden und setzte mich auf das Bett. ´´Woran ich schon wieder gedacht habe´´, dachte ich und seufzte innerlich. Ich hätte nämlich nicht damit gerechnet, dass er mir anbot zu helfen, sondern etwas anderes.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 19:22
Fenryls Zimmer Antworten
Grinsend gab ich Fenryl kurz einen Kuss auf die Schulter sobald ich hinter ihm stand. Danach fing ich aebr an durch seine Haare zu Bürsten. "Unfair" seufzte ich leise.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 19:24
Fenryls Zimmer Antworten
,,Was denn?´´, fragte ich leise nach, sah aber nicht zu Jaden zurück und blieb ruhig sitzen.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz