Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.746 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 21:35
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ja, aber im Wohnzimmer oder Schlafzimmer ist es doch viel bequemer´´, sagte ich und ging auf ihn zu. ,,Ja, jetzt bin ich fertig´´, antwortete ich.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 21:36
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Dann wär ich ja allein gewesen" protestieret ich ungläubig, stand aber weiterhin nicht auf. "Außerdem ist es schön bequem hier."
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 21:38
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Bequem? Auf dem Boden?´´, fragte ich nach und sah Kevin ungläubig an. ,,Also willst du jetzt auch weiterhin hier bleiben?´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 21:40
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Natürlich nicht" protestierte ich, sprang derweil auf. Mich fester in die Decke wickelnd sah ich Ishida leicht verwirrt an, für mich war dass jetzt klar. "Immerhin wär ich sonst ja hier allein."
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 21:42
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Sollen wir dann ins Wohnzimmer gehen?´´, fragte ich Kevin und führte den jungen Mann vorsichtig aus dem Arbeitszimmer. ,,Oder wo möchtest du gerne hin?´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 21:43
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Folg dir überall hin" entgegnete ich unbekümmert. "Aber vielleicht sollten wir deine Mitbewohnerin nicht so allein lassen?"
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 21:49
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Doch, besser wir lassen ihn alleine. Du hast gesehen wie er aussieht, aber wenn er nachher ins Bett geht erkennst du ihn nicht wieder. Ich sagte ja, noch ist er nicht komplett eine Frau, auch wenn seine Gesichtszüge schon weicher sind und die Stimme heller. Den Körper hat er immer noch den eines Mannes und er wird sauer wenn er sich umzieht und man dabei ist´´, sagte ich sofort und führte Kevin ins Schlafzimmer hinein.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 21:51
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Leicht verwirrt sah ich Ishida an. "Ach so" entgegnete ich, stutzte aber doch dass er davon ausging dass ich hier schlafen würde - jedenfalls klang dass für mich so. Allerdings störte ich mich nicht wirklich daran, fand es nämlich äußerst angenehm hier, weswegen ich mich auch gleich aufs Bett setzte und Ishida angrinste. "Stört es Michaela auch nicht wenn ich hier schlaf?"
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 21:55
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ich weiß es nicht, denke aber Mal nicht, dass es ihm stört. Muss er sich heute halt Mal zurückhalten´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 21:55
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Also wenn ihr miteinander schlafen wollt stört mich dass nicht... oder ich geh raus" bot ich Ishida an, streckte mich dabei halb auf dem Bett aus.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 21:57
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Raus musst du nicht, wenn es dich nicht stört´´, sagte ich und nahm wieder meine Sachen aus den Kleiderschrank. ,,Außerdem kann er sich ja auch Mal zurückhalten´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 22:00
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Nur ungern schälte ich mich aus der Decke und fing dann an meine Sachen abzustreifen. "Hey.. sobald ich neidisch werd bin ich draußen" meinte ich teils scherzhaft teils ernst, faltete nebenbei meine Sachen - bis auf die Shorts welche ich anbehielt - zusammen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 22:01
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Wieso denn neidisch?´´, fragte ich überrascht und nahm meine Sachen. Ich sah Kevin kurz an, ehe ich ins Badezimmer verschwand um mich umzuziehen.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 22:03
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Na, weil ich nur zuschauen darf" erklärte ich laut genug damit er mich hören konnte. Nebenbei legte ich meine Sachen und die Decke ordentlich zur Seite, schlüpfte dann unter die Decke.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 22:07
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
wieder in kurzer Hose und T-shirt betrat ich das Schlafzimmer, hatte meine Haare nun auch offen und trug keinen Zopf mehr. Ich schlüpfte zu Kevin ins Bett. ,,Wenigstens ist das Bett groß genug´´, sagte ich.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz